Cruise mÜchte durch Neverland cruisen...

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Jea-nny @ Donnerstag, 30.3.06 - 23:49 Uhr) [snapback]88872[/snapback]</div>

    Zitat


    Oh ich glaube hier gabs gerade ein Verständnisproblem. :D


    Ich habe gemeint, vielleicht spricht Thomas Gottschalk Tom Cruise auf die Neverlandsache..am Wochenede an.


    Der ist nämlich dort.
    [/b]




    Aber hallo stimmt ja :idee


    Mein Gott wäre das herrlich, der Sitz der Scientology im Distrikt von Sneddon. :grgrins:kaputtlach


    :nane:nane:nane oder irgendwelche andere Arschgeigen, ist mir egal


    Hauptsache Sneddon wird seines Lebens nicht mehr froh :peitsche




    Mein Puls geht auch hoch bei dem Gedanken - Gottschalk und seinen Wortwitz in Bezug auf MJ :blossnet


    Naja, vielleicht reißt er sich zusammen wegen dem 25igsten. :grr

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MJmana @ Freitag, 31.3.06 - 9:19 Uhr) [snapback]88894[/snapback]</div>


    das glaubst du doch selber nicht


    Thommy nutzt doch jede sich bietende Gelegenheit um über MJ herzuziehen.


    Und falls die seinen oberpeinlichen Auftritt von 99 ins Programm nehmen, kannst du aber 100 pro mit nem miesen Kommentar rechnen.

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • zum Auftritt von 1995 gibts nicht viel zu spotten - der war ja wohl genial :ehre


    bei 1999 wirds schwierig :Q



    Wir hätten alle Karten für diese Sendung kaufen sollen. Dann hätten wir die ganze Halle einheizen können. :cool

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Lady Cat - Ryan @ Freitag, 31.3.06 - 12:22 Uhr) [snapback]88915[/snapback]</div>

    Zitat

    Thommy nutzt doch jede sich bietende Gelegenheit um über MJ herzuziehen.
    [/b]




    So wie damals mit dem riesengroßen Bett und den Spielsachen, mit Gottschalks oberpeinlichen Kommentar dazu.:kotz


    Am liebsten hätt ich ihn von der Bühne gezerrt und den Arsch versohlt
    :grr:schlagen



    Aber nee, diesmal glaube ich das er sich anständig benimmt, beim 25igsten.
    Da muß alles glänzen. :verwirrt
    Eigentlich müßte er stolz darauf sein, dass MJ zu seiner Sendung gekommen ist.


    "Eigentlich" :tatort

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Freitag, 31.3.06 - 13:15 Uhr) [snapback]88930[/snapback]</div>

    Zitat


    zum Auftritt von 1995 gibts nicht viel zu spotten - der war ja wohl genial :ehre


    bei 1999 wirds schwierig :Q
    Wir hätten alle Karten für diese Sendung kaufen sollen. Dann hätten wir die ganze Halle einheizen können. :cool
    [/b]






    :laola



    Ein schöner Traum, hey.... :applaus:yeah

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Freitag, 31.3.06 - 13:15 Uhr) [snapback]88930[/snapback]</div>

    Zitat

    Wir hätten alle Karten für diese Sendung kaufen sollen. Dann hätten wir die ganze Halle einheizen können. :cool
    [/b]


    :top :applaus

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Jea-nny @ Freitag, 31.3.06 - 15:22 Uhr) [snapback]88969[/snapback]</div>

    Zitat

    1999 waren aber ein Haufen fans dort.


    Aber ich hoffe auch, dass die 1995 Version gezeigt wird...aber ich bezweifel es, weil zu 1999 kann er mehr sagen :grr [/b]

    Ganz genau. :negativ

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Freitag, 31.3.06 - 17:47 Uhr) [snapback]89007[/snapback]</div>

    Zitat


    Bestimmt sagt er zu beiden Auftritten was ;)
    [/b]




    Schade das es kein Beschwerdetelefon in der Sendung gibt, falls wieder so ne bescheuerte Bemerkung kommt.



    "Lieber Herr Gottschalk"- würde ich durch das Telefon säuseln, "haben sie es wirklich nötig, sich mit den ewig gleichen Aussagen der Trittbrettfahrern zu identifizieren." :fuck
    Denn etwas neues bringt der auch nicht. Alles schon ausgelutscht.


    Ach was soll ich mich schon im voraus aufregen, ich werde den supergeilen Auftritt von MJ noch einmal geniesen. :bätsch


    Gänsehautfeeling :wau :yeah


    :amen

  • hat es jemand gesehen :?

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • jetzt bin ich total verwirrt :rolleyes

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Lady Cat - Ryan @ Mittwoch, 5.4.06 - 10:36 Uhr) [snapback]90202[/snapback]</div>

    Zitat


    jetzt bin ich total verwirrt :rolleyes
    [/b]



    Also heute kommt die Show (geht 1 Stunde) wo die Leute ihre Best Ofs wählen konnten...


    Und am Samstag nacht kam um 3Uhr früh (stand in der TV Zeitung) auch ein Best of 25 Jahre Wetten, dass... das ging länger drum kam da wohl auch Dangerous UND Earth Song...ich habs aber nicht gesehen...aber das stand gross in der Zeitung...habt ihrs alle verpasst?? Also, ich hab den Auftritt von damals original aufgenomen und in sehr guter Qualität, drum hab ichs nicht angeschaut...aber mal schaun was heut kommt... :D Heut abend 20.15 Uhr ZDF

  • aha


    ich hab auch die Aufzeichnung von damals.


    Aber ich war am Samstag im Musical - daher. :)

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!