Bücher/DVD's die nach MJ's Tod veröffentlicht worden sind

  • The new free ebook release from Andy Healy at MJ101 has just dropped!
    http://www.mj101series.com/


    As mentioned on his website, "For Michael Jackson, a lot was riding on the release of Dangerous. His first solo effort without the guidance of long time producer Quincy Jones, critics and music lovers alike wondered if he could match the ground breaking success of his previous efforts. What Michae...l delivered not only proved he still had what it took to create timeless music, but also presented masterful works from an artist self assured of his musical path. Here, 25 years after its initial release, is an in depth track by track review that celebrates the genius of Dangerous and the artist behind it." [-Q]


    #MichaelJackson #MJFam #Moonwalkers #Dangerous25


  • "Cool Pop Tributes" feiert das Dangerous Album mit einer Tribute Ausgabe!

    Just Michael (Cool Pop Tributes) von Mr. Daniele Boerci


    The King Of Pop , Michael Jackson at his best. Celebrating DANGEROUS' 25th Anniversary with a special collector issue. A visual journey inside the career of the biggest artist of all time and his spectacular album. His record sales, curiosities and stunning pictures, lifestyle, ceremonies and more from the world of Michael Joseph Jackson. "Just Michael" celebrate the talented singer, songwriter, producer and human being in the glam style he deserves! 'Cause we produce just "Cool Pop Tributes".



    Demnächst bei Amazon erhältlich:
    https://www.amazon.de/dp/15411…eywords=Cool+Pop+Tributes


  • Australischer Magier #Consentino beruft sich in seinem neuesten Buch "Anything Is Possible" (November 2016) auch auf #MichaelJackson. Es ist die Inspiration, die verbindet und Einfluß hat. Consentino bewundert Magie und Illusionen, die Michael auf seinen Welttourneen auf die Bühne gebracht hat. Kein Wunder also, dass in dem Kapitel seines Buches, das seinen "Inspirationen" gewidmet ist, Michael einen besonderen Platz gewidmet ist. Weitere Verweise auf Michael finden sich im ganzen Buch verstreut. Sogar die Hintergründe des Holograms der Peppers Ghost-Illusion der Billboard Awards Shows 2014 und die der "Man In The Mirror"- Illusion von #MichaelJackson #ONE sind erwähnt. Der Zauber, die Magie, die Tricks - ein interessantes Buch aus Australien für magische Momente.



    http://www.booktopia.com.au/an…no/prod9781460751343.html
    https://www.youtube.com/watch?v=JtkV5avQrTw
    http://www.raveituptv.com/revi…hingispossible-cosentino/

  • Hier eine ausführliche positive Beschreibung der ersten Präsentation des Buches "MAKE THAT CHANGE" im Schweizer Forum:


    http://www.jackson.ch/artikeldetail/make-that-change/


    Das Buch kann im Moment noch nur direkt beim Verlag bestellt werden:


    http://www.govinda.ch/govinda-…gen/make-that-change.html


    Und zur Buchpräsentation in Frankfurt am 28.1. kann man sich hier anmelden:


    https://www.facebook.com/events/1888016944760019/

  • neues Buch ..


    NEW BOOK: ‘The Dangerous Philosophies of Michael Jackson’
    January 13, 2016 • By Admin Team
    Here a new book to come in August 28th:

    The Dangerous Philosophies of Michael Jackson: His Music, His Persona, and His Artistic Afterlife
    An essential companion to Michael Jackson’s music, films, and books, this work offers 21 original, academic essays on all things Jackson—from film, music, and dance to fashion, culture, and literature.
    Michael Jackson is the biggest-selling music artist ever. What qualities made him a star—and fuel his continuing influence?
    Michael Jackson is regarded as one of the most important musicians of our time. Going well beyond the average celebrity biography, this comprehensive book looks at why that is true, offering insights into every facet of Jackson’s art, his life, and his artistic afterlife. It looks at the methods by which his work was created, presented, received, and appropriated, and discusses Jackson’s varied personas along with his public and private appearances, albums, conceptual art, short films, and dance, as well as his use of costume, makeup, and reinvention.
    To help readers understand the phenomenon that was—and is—Michael Jackson, the book focuses on Jackson’s historical context through an analysis of his films, songs, and books, examining him as an artist and shedding light on the political and ideological debates that surrounded him. Not shying away from the controversial aspects of Jackson’s life and legacy, it also tackles questions of sexuality and racism, gender, and class, comparing Jackson to artists ranging from J. S. Bach to Andy Warhol. Through its examination of Jackson’s entire catalog, the work connects all the aspects of his art and life to exemplify—and explain—the performer’s unparalleled influence in the 20th and 21st centuries.
    Features
    • Takes a sophisticated, academic approach to understanding Jackson’s art and life, providing insights into his entire body of work from a perspective never before available outside of music/culture journals
    • Concentrates on aspects of Jackson’s art that have not previously been researched, such as his use of costumes and clothing, his poetry, and his function as an auteur
    • Includes a section focused on Jackson’s posthumous work and representation
    • Connects with the study of literature, especially early modern English writings and, perhaps surprisingly, the works of William Shakespeare
    Author Bio Expanded
    Elizabeth Amisu, PGCE, MA, won the award for Highest Overall Mark in the Faculty of Creativity and Culture from Buckinghamshire New University (2008). She has seven years’ experience as a lecturer on English literature, English language, and film studies. Her academic research at King’s College London, done in conjunction with the British Library, focuses on high-status representations of black people in the work of Ben Jonson and William Shakespeare. Amisu was the first winner of the Silverwood Publishing Beat the Author competition and is the editor of the Michael Jackson Academic Studies online journal.
    PRE-ORDER HERE


    http://www.mjvibe.com/new-book…phies-of-michael-jackson/




  • «MAKE THAT CHANGE»: PRÄSENTATIONEN IN DEUTSCHLAND
    17. JANUAR 2017



    Am Samstag, 28. Januar, wird «Make That Change» in Frankfurt vorgestellt.
    Im Raum München findet bereits am am 23. Januar eine Buchvernissage statt. Jackson.ch hat den Buchinhalt geprüft – und wir sind nach anfänglicher Skepsis hell begeistert.



    Die Autoren, Sophia Pade aus Süddeutschland und Armin Risi aus Zürich,
    werden in Frankfurt erstmals gemeinsam auftreten. Am Montag, 23. Januar
    2017 findet die Buchpräsentation im Raum München statt: In Landsberg am
    Lech unter Anwesenheit von Co-Autor Armin Risi. Am Samstag, 28. Januar
    2017 findet im «Haus der Jugend» in Frankfurt erstmals in Anwesenheit
    der beiden Autoren Sophia Padeund Armin Risi eine große Buchpräsentation
    statt.



    Weiterlesen unter jackson.ch/make-that-change-praesentationen-in-deutschland/
    Copyright © jackson.ch

  • Auszüge aus dem Buch von Patrick Treacy


    Patrick Treacy : "Behind the Mask" / Begegnung mit Michael Jackson - Auszug aus dem Buch


    20. January 2017


    by all4michael
    Auszug aus dem Buch: „Behind the Mask: The Extraordinary Story of the Irishman Who Became Michael Jackson’s Doctor“ von Dr. Patrick Treacy


    Teil I
    Ende Juni 2006 ging in den irischen Medien das Gerücht um, dass man in der Nähe der Ortschaft Kinsale, im Landkreis Cork, Michael Jackson gesehen hätte. An den darauf folgenden Tagen wurden diese Sichtungen glaubwürdiger, besonders nachdem Bert Hughes, ein Reporter von RTÉ, den Besitzer des Hughes &Hughes Buchladens in Dun Laoghaire interviewt hatte, der einen überraschenden Besuch von Michael Jackson und seinen Kindern in seinem Laden bestätigte. Die Spekulation, dass Irland das Land sein könnte, das der Sänger für sich und seine Familie ausgewählt hätte, verbreitete sich, da man gehört hatte, er wolle nicht auf seine Neverland Ranch in Kalifornien zurückkehren. Während der nächsten Tage wurde über weitere Sichtungen Jacksons berichtet – auf einer Bowling Bahn und an einer Pommesbude – aber ich machte mir keine großen Gedanken darum.
    Als der Sänger nicht, wie es gemunkelt wurde, bei einem Bob Dylan Konzert in Kilkenny auftauchte, waren die Fans enttäuscht, aber die Spekulationen gingen weiter. Ich war zu der Zeit kein Fan von Michaels Musik, ich mochte eher Bands wie U2, die Stones und Pink Floyd, aber auch ich erkannte, dass er ein Genie war, wenn ich ihn auf der Bühne performen sah. Seine Kreativität überschritt nicht nur Musikgenres sondern auch ethnische Grenzen, und lies uns glauben, dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen könnten. So wie viele andere hatte auch ich vor kurzem seinen Missbrauchs-Prozess vor dem kalifornischen Gericht beobachtet und wurde durch die Medien mit den meisten Fakten vertraut.
    Jacksons Probleme begannen 2002, als er einem britischen Dokumentarfilm Team unter der Leitung von Martin Bashir erlaubte, ihm über 6 Monate zu folgen. Im Februar 2003 wurde Living With Michael Jackson ausgestrahlt, und es wurde schnell deutlich, dass der Reporter alles daran gesetzt hatte, den Sänger sehr unvorteilhaft darzustellen. Nachdem die Dokumentation gesendet worden war, beschuldigte Gavin Arvizo, ein junger Krebspatient, den Sänger des Missbrauchs, und Jackson wurde verhaftet. Ich denke man kann sagen, dass man in den Medienkreisen allgemein von einer Schuld Jacksons ausging. 1993 wurde er schon einmal beschuldigt, von einem Jungen namens Jordan Chandler, und wie in den Medien berichtet wurde, hatte er diesen ausbezahlt.
    Als der Arvizo Prozess voranschritt, wurde es deutlich, dass es keine Beweise gegen den Sänger gab. Seine Ankläger waren keine glaubwürdigen Zeugen, und der Prozess zeigte, dass die Familie schon zuvor versuchte Geld von Stars zu erpressen, unter anderem auch von Jay Leno. Die Eltern Arvizos hatten seine Krankheit für ihre eigenen Zwecke missbraucht. Rückblickend kann ich sagen, dass eine Sache mich gleich zu Anfang verwunderte: Die Tatsache, dass es keine weiteren Opfer gab. Wird ein Pädophiler nach Jahren öffentlich gemacht, öffnen sich normalerweise die Fluttore und eine Reihe von Opfern trauen sich schliesslich auch hervor zu kommen. Aber so etwas geschah nicht. Viel mehr war es so, dass diejenigen, die als Kinder mit Jackson zusammen gewesen waren, kategorisch jedes unangemessene Verhalten seinerseits bestritten.
    Während sich die eine Hälfte der Medien in Irland damit beschäftigte, herauszufinden ob Michael Jackson sich tatsächlich in Irland aufhielt, konzentrierte sich die andere Hälfte auf die boomende Wirtschaft, darunter auch das starke Wachstum des Bereichs der kosmetischen Chirurgie. An einem Morgen im August sprach ich mit Ryan Turbridy von RTÉ in einem Interview über dieses Thema. Als ich zurück nach Ailesbury kam, war ich etwas überrascht, eine gut gekleidete Frau in meinem Wartezimmer vorzufinden, die, ohne einen Termin zu haben, schon einige Zeit dort auf mich gewartet hatte. Sie war dunkelhäutig, attraktiv, sprach mit einem weichen afrikanischen Akzent und hatte Safran farbig getöntes Haar, das ihr in kleinen Locken ins Gesicht fiel. Sie stellte sich nur als Grace vor, und fragte, ob sie für einen sehr angesehenen Klienten einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren könne.

    Grace Rwaramba mit Paris und Prince



    ...lange Übersetzung .. deshalb weiter unter: all4michael.com/


  • .. und hier noch Teil II:


    Patrick Treacy: Begegnungen mit Michael Jackson, Irland 2006 (Teil II)
    by all4michael on 7. February 2017


    Zu der Zeit, als die langen Sommertage kürzer wurden, war es mir und Michael zur Gewohnheit geworden, uns zwanglos zu unterhalten, manchmal für mehr als eine Stunde, bevor ich mit der Behandlung begann. Er rief mich fast täglich an, und ich freute mich auf unsere Gespräche. Mit der Vertiefung unserer Freundschaft, eröffneten mir diese Gespräche Einblicke in seine Gedankenwelt. Ab und zu erwähnte er noch das HIV Konzert in Afrika, aber meist war er mit den Gedanken bei seinem neuen Album, an dem er mit dem amerikanischen Sänger Will.I.Am arbeitete. Er sagte, er sei so glücklich wie seit langem nicht mehr, und er geniesse das Leben im ländlichen Irland und die Ausritte in die Berge mit seiner Familie. „Ich muss dir mein Haus zeigen, es wird dir gefallen,“ sagte er.

    Michael und Will.I.Am, Grouse Lodge, Westmeath, Irland, 2006


    „Wo wohnst du, Michael?“ fragte ich.
    „Jetzt in der Nähe eines Aufnahmestudios in Westmeath.“
    Es wurde mir jetzt erst bewusst, dass ich ihn während all unseren Telefongesprächen und Besuchen in der Klinik nie gefragt hatte, wo er wohnte, und er hatte es auch nie erwähnt. Grace hatte mir gesagt, dass in der Vergangenheit Leute, denen er vertraut hatte, ihn immer wieder betrogen hatten. Er hatte wohl mit der Zeit gelernt, nicht zu viele Informationen preiszugeben, besonders, wenn es um seine persönlichen Angelegenheiten ging.
    „Ich wohne in der Nähe des geografischen Zentrums Irlands, wo die Könige gekrönt wurden.“ erzählte er. Ich war nicht ganz sicher, welchen Ort er meinte, erinnerte mich aber daran, dass er über Wanderungen mit seinen Kindern in denWicklow Hills und entlang des Whitecastle Creeks (Bach) in Cork gesprochen hatte. Mir war aufgefallen, dass er mir auf dem Formular zur Anamnese keine genaue Adresse angegeben hatte, aber ich hatte das akzeptiert, da ich dachte er wollte sicher nicht die Details seines Aufenthaltsortes preisgeben, die dazu genutzt werden könnten, sein Privatleben zu stören. Ich nahm an, dass er neben der Grouse Lodge wohnte, dem Anwesen von Paddy Dunning, lies es mir aber nicht anmerken. Ich fragte: „Nimmst du neue Sachen auf?“ und er antwortete: „Ich probiere ein paar neue Songs aus.“

    Grouse Lodge – Umgebung


    Als Michael mich erneut zu seinem Haus einlud, sagte ich, es sei mir ein Ehre das Aufnahmestudio zu sehen und scherzte, dass ich ja auf einer seiner Background Aufnahmen mit Will.I.Am und ihm ein wenig Gitarre spielen könnte. Eine Zeit lang alberten wir herum und dann fragte er, ob ich einen guten Zahnarzt kennen würde, da Blanket ein Problem habe. Michael hatte bereits einen Zahnarzt in Dublin aufgesucht und war damit zufrieden, aber er suchte jemanden, der auf die Behandlung von Kindern spezialisiert war, und natürlich auch jemanden, der diskret sein würde. Ich empfahl ihm einen Zahnarzt, der seine Praxis neben meiner Klinik hatte, und sagte ihm, seine Arbeit sei sehr gut und er könne sich auch auf seine Diskretion verlassen.
    Am nächsten Abend riefen wir seinen Dermatologen, Dr. Klein, in Kalifornien an. Michael sprach eine Weile mit ihm, und wendete sich dann an mich. „Patrick, ich möchte, dass du mit Carrie Fischer sprichst“, sagte er. „Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und gerade bei Arnie in der Praxis.“ Die Ungezwungenheit überraschte mich, und über Carrie Fisher wußte ich nur, dass sie in George Lucas’ Film Star Wars mitgespielt hatte. Aber ich musste mir keine Gedanken machen, da sie eine nette und angenehme Frau war und damit vertraut schien, mit Fremden umzugehen.
    „Hi Patrick. Wie ich höre, kümmerst du dich sehr gut um Michael in Irland“, sagte sie.
    „Oh ja, es gefällt ihm hier.“
    „Das hat er mir gesagt – und er hat mir auch von dir erzählt.“
    „Ich hoffe, nur Gutes.“
    Die Schauspielerin lachte und unterhielt sich noch eine Weile mit mir, bis ich den Hörer an Michael zurück gab.
    „Sie ist eine gute Freundin von mir. Ich freue mich, dass ihr miteinander gesprochen habt“, flüsterte er. Solche Dinge schienen ihm zu gefallen. Während der gesamten Zeit, die wir zusammen verbrachten, hatte Michael die Angewohnheit, den Telefonhörer an mich weiter zu reichen und seine Freunde und Bekannten mit mir zu teilen.


    Weiter hier...sehr langer Text
    all4michael.com/2017/02/07/pat…kson-irland-2006-teil-ii/

  • ..pack DAS mal hier dazu:


    Vom 13. Februar 2017 bis 17. Februar 2017 überraschte der offizielle VEVO-Kanal MichaelJackson
    mit einer Reihe von "Pseudovideos" von Songs von Michael.
    Diese feierten auf diese Weise ihre Online-Premiere.
    Auf 17. Februar 2017 erschienen:
    Michael Jackson - Is It Scary
    Michael Jackson - Money


    Was sind denn Pseudovideos? Das Wort "Pseudovideos" ist gleichzusetzen mit "Pseudostreaming". Das bedeutet, dass Musik digital in Medien hineingepackt werden, die keine reine Musikdateien sind. So werden die Tracks zu einem YouTube-Video, obwohl dieses YouTube-Video keine Bewegtbilder hat bzw. kein Musikvideo im engeren Sinne ist. Man braucht daher keine Streaming-Abos zu bezahlen. YouTube-Videos finanzieren sich durch Werbung und Clickraten.


    Am 15. Februar 2017 tauchten auf:
    Michael Jackson - Can't Stop Loving You
    Michael Jackson - Invincible


    Am 13. Februar 2017 wurden hochgeladen:
    Michael Jackson - Break of Dawn
    Michael Jackson - Butterfly
    Michael Jackson - D.S.


    Pseudovideos sind seit 2015 trendig.


    Zu Dangerous25 veröffentlichte Sony am 2. November 2016 "Dangerous", "Keep The Faith", "Can't Let Her Away", "She Drives Me Wild" und "Why You Wanna Trip On Me".


    Auch für OffTheWall ging man am 4. Februar 2016 mit den Pseudovideos "Workin' Day And Night", "It's The Falling In Love" sowie ""Get On The Floor" online. Dann sind wir schon in der Xscape-Ära! "Slave To The Rhythm (Audien Remix)" vom 26. Juli 2014, Michael Jacksons "Love Never Felt So Good - Fedde Le Grand Remix (Extended Mix)" vom 12. Mai 2014. Michael Jacksons "Love Never Felt So Good" vom 3. Mai 2014 oder Michael Jackson und Justin Timberlake mit "Love Never Felt So Good" vom 1. Mai 2014.


    youtube.com/user/michaeljacksonVEVO/videos

  • In der letzten Februarwoche veröffentlichte der offizielle Michael Jackson-VEVO-Kanal wieder einer Reihe von Audiovideos. Diese Songs von Michael feierten damit ihre Premiere als offizielle Audiovideos. Die Veröffentlichung wird alle zwei Tage vorgenommen.


    Am 20. Februar 2017 kamen neu hinzu:
    Michael Jackson - Morphine
    Michael Jackson - P.Y.T.


    Fortgesetzt wurde die Aktion am 22. Feburar mit:
    Michael Jackson - Privacy
    Michael Jackson - Speechless :wub

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 24. Februar 2017 folgten:
    Michael Jackson - Tabloid Junkie
    Michael Jackson - The Girl Is Mine


    Am 27. Februar kamen aktuell hinzu:
    Michael Jackson - This Time Around
    Michael Jackson :heart The Lost Children

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Book on Rod Temperton


    A New Book on Rod Temperton is now out and of course includes his work with Michael Jackson :heart


    Here some more information: The Invisible Man tells the remarkable story of how Rod Temperton worked his way up from a Grimsby fish factory to become one of the most successful songwriters of all time. Born in Cleethorpes in 1949, Temperton embarked on a career in music with the funk bank Heatwave, for whom he wrote the international hits ‘Boogie Nights’ and ‘Always and Forever’, before his songwriting talent caught the attention of Michael Jackson’s legendary producer, Quincy Jones. For Jackson’s Off the Wall album, Temperton penned both the hit ‘Rock with You’ and the album’s title track. Three years later, continuing his relationship with the pair, Temperton started work on what would become the bestselling album of all time – Michael Jackson’s Thriller – writing three songs, including the now legendary title track. And yet despite collaborating with some of music’s biggest stars, including Donna Summer and Michael McDonald, Temperton was famously reculsive and seldom gave interviews, one of the exceptions being with author Jed Pitman, whose Sony Award-winning radio documentary on Temperton allowed him unprecedented access to the great man.

    Am 1.Juni 2017 erscheint eine Monografie über Rod Temperton,geschrieben von Jed Pitman.Rod Temperton und Michael Jackson schrieben Musikgeschichte! :top


    https://www.amazon.co.uk/Invisible-Man-Temperton-Thriller-Songwriter/dp/075098256X/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1488366241&sr=1-1-fkmr0&keywords=rod+tempertonthe+invisible+manhttp://www.mjvibe.com/book-on-rod-temperton/https://www.theguardian.com/music/musicblog/2009/jul/10/michael-jackson-thriller-rod-temperton

  • Sophia Pade im Interview („Make That Change“)
    16. April 2017


    Die „Make That Change“-Hauptautorin Sophia Pade spricht in einem Interview mit „bewusstsein.tv“ über Michael Jackson und wieso sie sich seit 2006 so intensiv mit dem Thema und der Verleumdung MJs beschäftigt hat.Das Interview kann hier, oder auf bewusst.tv angesehen werden.Sophia Pade hat anfangs nur für sich recherchiert, doch als sie vom Autor und Veda-Philosoph Armin Risi dazu ermutigt wurde, mit seiner Unterstützung ein Buch über das Thema zu schreiben, hat sie sich an die Arbeit gemacht. „Make That Change“ wurde Ende 2016 vom „Govinda Verlag“ veröffentlicht und kann hier bei Amazon.de bestellt werden.Den Autoren ist es ein Anliegen, den „wahren“ Michael Jackson darzustellen, der wenig mit dem Bild zu tun hat, das in den Medien von ihm gezeichnet wurde.


    Dabei ist es Sophia Pade auch besonders wichtig, richtig zu stellen, dass MJ aus absolut nachvollziehbaren Gründen von jeglicher Schuld betreffend der Kindsmissbrauchvorwürfen freigesprochen wurden„Aber auf jeden Fall ist es ganz offensichtlich und klar, dass er in keiner Weise pädophil war. Und ich hoffe, dass dies irgendwann in die Köpfe der Leute reingeht. Ich denke da ist jemand so zerstört worden, mit so einer falschen Verleumdung. Ich kann mir nicht vorstellen für etwas schlimmeres verleumdet zu werden, und für ihn war es noch zehnmal schlimmer, da es für ihn so ein wichtiges Thema war.“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.jackson.ch/sophia-pade-im-interview-make-that-change

  • The Jacksons: Das offizielle Buch zum Jubiläum



    „The Jacksons“ bietet als erste offizielle Veröffentlichung einen beispiellosen Einblick ins Leben und Wirken der legendären Musikerfamilie von Michael Jackson. :heart
    Pünktlich zum fünfzigsten Jubiläum ihrer Debüt-Single „Big Boy“ öffnen Jackie, Tito, Marion und Mutter Katherine ihre Privat-Archive und bringen in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate einzigartige Fotos, Dokumente und Hintergrund-Stories der vielleicht berühmtesten Familie des Pop zum Vorschein. Hunderte von Millionen verkaufter Platten, ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte, zahlreiche Gerüchte, Erzählungen und Legenden – hier erfahren Sie alles! Das wunderbar illustrierte Buch enthält zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos, wie z.B. die faszinierenden Backstage-Bilder der ersten Jackson-Five-Tourneen in den 70er Jahren. Es widmet sich außerdem ausführlich der unglaublichen Karriere von Michael Jackson. Ein ganz besonderer Bild- und Textband - ein Muss für alle Fans und ein Juwel für Musik- und Kulturinteressierte aller Generationen.

  • New Book: The Ultimate Collector Book Volume VI
    June 12, 2017


    Following the success of the Ultimate Collector Book Volume IV & V that regroups all the collectors and merchandise from the DANGEROUS & HIStory Era, Sixteen11 Media Group is prepping for the next chapter! Today, the cover of the next volume has been revealed on social media:



    The next volume compiled by Fabrice Ancellet (aka Hector Barjot for those who follow him) and Sebastian Mille is all about ‘INVINCIBLE’! Speaking to Fabrice and Sebastian this week, the volume is now completed: “It was really hard one! We both were very surprised on how many items we found and compiled together. It has been a challenge for an era with barely any singles releases from the album! But we found so much more and we cannot wait for all the fans who collect to see them!” More information is to follow regarding the full content, the pre-sales dates and the price. So keep an eye open! On another note, Fabrice & Sebastian will be at KINGVENTION in London on September 30! So we can expect some of those books to be available there!



    Neues Buch: Das Ultimate Collector Book Volume VI
    Nach dem Erfolg des Ultimate Collector Book Volume IV & V, der alle Sammler und Merchandise aus der DANGEROUS & HIStory Era umgibt, ist die Sixteen11 Media Group für das nächste Kapitel vorbereitet! Heute ist das Cover des nächsten Bandes auf Social Media aufgedeckt worden. Der nächste Band von Fabrice Ancellet (aka Hector Barjot für diejenigen, die ihm folgen) und Sebastian Mille ist alles über 'INVINCIBLE'! Im Gespräch mit Fabrice und Sebastian in dieser Woche ist die Band nun fertig: "Es war wirklich hart! Wir waren beide sehr überrascht, wie viele Gegenstände wir gefunden und zusammengestellt haben. Es war eine Herausforderung für eine Ära mit kaum irgendwelchen Singles Releases aus dem Album! Aber wir haben so viel mehr gefunden und wir können nicht auf alle Fans warten, die sie sammeln, um sie zu sehen! "Weitere Informationen finden Sie in Bezug auf den gesamten Inhalt, die Vorverkaufsdaten und den Preis. Also sei ein Auge offen! Auf einer anderen Anmerkung wird Fabrice & Sebastian am 30. September in KINGVENTION in London sein! So können wir erwarten, dass einige dieser Bücher dort verfügbar sind!


    Für weitere Informationen über KINGVENTION, KLICKEN SIE HIER Für weitere Informationen über HECTOR BARJOT, YOUTUBE Channel / FACEBOOK / Tipeee
    http://www.mjvibe.com/new-book…collector-book-volume-vi/

  • New Book: The Jacksons Legacy

    June 16, 2017



    Following our post last October, here comes the official Jacksons book celebrating 50 years of career!


    The Jacksons: Legacy is the first ever official book on the the Royal Family of Pop. This major volume reveals the untold, unseen and utterly unforgettable story behind the legend that is the Jacksons. Four specially commissioned chapters deftly weave together an unprecedented 12 days’ worth of exclusive interviews with the brothers, recounted in their own words, with contributions from key players throughout their careers. The compelling tale unfolds from their childhood days living at 2300 Jackson Street in Gary, Indiana, through the years signed to Motown as the Jackson 5, their radical move to Epic as The Jacksons, the blossoming of their solo careers, the dizzying successes of the Victory tour, and right up to the present day.


    During unrivalled access to the family archives as well as the private collections of Jackie, Marlon and Tito Jackson, bespoke photography captures a multitude of never-before-seen images, rarities and personal possessions. The result is a mind-blowing collection of visual material: intensely personal family pictures; all-angle shots of the first guitars the boys ever held; top photographer Harrison Funk’s exclusive coverage of their professional lives; photos of Michael Jackson on tour with his brothers during the release of Off The  Wall (1979) and the 1982 phenomenon that was Thriller – the best-selling album of all time; editions of teen and black culture magazines featuring the family; and official merchandise, right down to Jacksons-branded breakfast cereal boxes with giveaway 7” records attached.


    Published to coincide with their 50th anniversary, The Jacksons: Legacy is the definitive behind-the-scenes chronicle of the Jacksons’ lives and careers, celebrating 50 years of one of the greatest acts of all time.


    • Hardcover: 320 pages
    • Publisher: Thames and Hudson Ltd (12 Oct. 2017)
    • ISBN-10: 0500519633
    • ISBN-13: 978-0500519639

    PRE-ORDER HERE
    http://www.mjvibe.com/new-book-the-jacksons-legacy/

  • .. zum Buch:


    Veröffentlicht am 17.06.2017The Jacksons 'LEGACY' is our official book, chronicling our life of 50 years in music, with rare & unseen photos from our family archives. Available to Pre-Order on Amazon: http://www.thejacksons.live/legacy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Jacksons: Neues Fotobuch / Audio von Proben mit Michael
    17. Juni 2017


    Mit Bildern aus dem Familienarchiv erscheint anlässlich vom 50 jährigen Bestehen der Jackson 5 bzw. The Jacksons ein offizielles Buch: „The Jacksons: Legacy“.


    Zudem: Michael Jacksons langjähriger Schlagzeuger Jonathan Moffett hat Ausschnitte von Tourproben im Jahr 1981 mit einem entspannten Michael veröffentlicht.


    Das Buch „The Jacksons: Legacy“ erscheint im Oktober 2017. Auf Amazon.de können bereits einige Fotos daraus angesehen werden. Tito Jackson veröffentlichte auf seiner Webseite folgende Meldung mit einem Video: „The Jacksons: Legacy“ official book, chronicling our life of 50 years.


    Michael Jacksons Tourschlagzeuger (Triumph Tour 1981 bis History Tour 1997) Jonathan Moffet hat kürzlich kurze Ausschnitte von Proben von Michael Jackson und seinen Brüdern für die Triumph Tour veröffentlicht. In „Moonwalk“ bezeichnet Michael die Tour als „Off The Wall“ Tour. Zu hören sind: Can You Feel It, Ben, J5 Interlude/Rap, I’ll Be There, Walk Right Now (Dieser Song wurde nie öffentlicht gespielt! Wie beispielsweise auch Remember The Time, das für die Dangerous-Tour geprobt wurde.) sowie She’s Out of My Life. :wub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.jackson.ch/the-jack…o-von-proben-mit-michael/

  • .. und noch mehr "Tonproben" von Jonathan Sugarfoot Moffet freigegeben ..



    Rare Walk Right Now live in Triumph Tour Rehearsal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Michael Jackson & The Jacksons - Triumph Tour Rehearsals 1981 (Audio Snippets)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!