Michael Jackson Coroner Report -- HOMICIDE

  • Tja, hört sich schon verrückt an. Ich kann trotzdem nicht glauben, daß ein "Herzspezialist" sich dermaßen dämlich anstellt. Das kann doch nicht sein, daß so ein "Fachmann" so viel falsch macht. Das muß doch Absicht gewesen sein. Michael wäre bei jedem anderen Menschen besser aufgehoben gewesen. Sogar ein Hund hätte sofort Alarm geschlagen!!! :grr

  • hmm hab den artikel noch nicht gelesen ... jetzt überleg ich es mir noch mal... vielleicht besser nicht?!? :grübel



    ...kann natürlich net für dich entscheiden...aber sie hat im Prinzip u.a. unsere Gedanken und Vermutungen zusammengefasst und zu Papier gebracht...fand das für mich recht hilfreich um mein (gedankliches) Kuddelmuddel zu sortieren...und evtl. neu einzuordnen..

  • Wegen dem Verdienen:
    Also nach seinem Tod haben viele
    mehr Kasse gemacht als davor.
    Die Tour hätte sicherlich Geld in die Kassen
    gespült, aber was jetzt mehr wäre
    kann ich nicht sagen...

  • Sony ist wohl der größte Gewinner.
    Dieses Wort: "Verschwörungstheorien" gefällt mir nicht.


    Das sind zwar Sachen die man nicht belegen kann,
    aber das bedeutet nicht, das sie nicht der Wahrheit
    entsprechen könnten. Jedenfalls ein bisschen...
    denn wenn nur 1% stimmt, ist für mich irgendwas
    nicht in Ordung mit der offiziellen Geschichte.
    Aber wir haben keine Infos, vllt ist die LAPD
    ja gerade kurz vor dem Ziel und alles kommt raus.
    Ich jedenfalls habe ein komisches Gefühl.

  • wenn ich mir das selbst in eigenen gedanken zusammenspinne dann nenn ich es verschwörungstheorie... punkt.


    und ich kann mir nicht vorstellen dass sony hingeht und sagt "du arzt - du bekommst soundsoviel geld von uns wenn du MJ umbringst" ... da lach ich doch! :tatort

  • Ja, wenn Du Sophia`s Artikel gelesen hast, weißt Du, daß es auch noch um etwas anderes geht. Michael hat seinen Schatz gehütet. Was aber nun mit seinem Nachlaß geschieht, steht noch in den Sternen. Vielleicht verkaufen ja seine Erben irgendwann mal den begehrten Katalog! Es melden sich ja nun auch noch so viele, die Geld aus dem Nachlaß haben wollen. Wenn alles aufgebraucht ist, kommt der Katalog an die Reihe! (Wert = schätzungsweise Eine Milliarde Dollar).

  • Ja, wenn Du Sophia`s Artikel gelesen hast, weißt Du, daß es auch noch um etwas anderes geht. Michael hat seinen Schatz gehütet. Was aber nun mit seinem Nachlaß geschieht, steht noch in den Sternen. Vielleicht verkaufen ja seine Erben irgendwann mal den begehrten Katalog! Es melden sich ja nun auch noch so viele, die Geld aus dem Nachlaß haben wollen. Wenn alles aufgebraucht ist, kommt der Katalog an die Reihe! (Wert = schätzungsweise Eine Milliarde Dollar).


    Das möchte ich sehen wie über 500 Mio $ aufgebraucht werden mit John McClain als Nachlassverwalter. Und übrings ist MJ's Anteil am ATV-Katalog nur noch 25% groß und somit auch keine Milliarde mehr wert. ;)

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Ist Tom Sneddon eigentlich jemals drüber hinweg gekommen,
    dass er Michael nicht erwischt hat? Für ihn war Michael doch
    ein "ihr wisst schon", der Kerl könnte Mr. Murray auch
    Schutz bieten, da er Jahrelang bei der Polizei war.


    Aber das sind nur hirngespinste...

  • Ist Tom Sneddon eigentlich jemals drüber hinweg gekommen,
    dass er Michael nicht erwischt hat? Für ihn war Michael doch
    ein "ihr wisst schon", der Kerl könnte Mr. Murray auch
    Schutz bieten, da er Jahrelang bei der Polizei war.


    Aber das sind nur hirngespinste...


    Genau......auch so´n Punkt, der mir nicht aus dem Kopf geht.

  • soll ich euch was sagen?!?! der ganze scheiss interessiert mich nicht - sollen die mit michaels geld machen was sie wollen ... michael jedenfalls können sie nicht mehr weh tun, er ist tot, weg, nicht mehr unter uns!!! (in diesem fall gott sei dank!)


    mich ärgert das ganze - aber ich will mich nicht ärgern... ich will lieber um michael trauern!!!


    aber wenn ich mich weiter ärger, dann fang ich noch an mich über michaels tod zu freuen :tatort ... das ist ja hier alles nicht mehr auszuhalten!!! überall diese geldgier - und hier will man geld machen und da will man noch was rauskratzen - und dann über 100 leichen gehen, wovon eine die von michael ist - PFUI TEUFEL!!!!


    wenn ich könnte, würd ich :traudich - mit ALLEN!!!
    von tom über klein bis murray - einfach alle in einen sack und draufkloppen!! :grr

  • Aber Du ärgerst Dich doch wohl nicht über mich? Ich habe Michael nicht umgebracht und ich will auch von niemandem Geld haben. Es ist nur so, daß mich diese Gedanken Tag und Nacht beschäftigen. Mir ist nicht egal warum Michael tot ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!