Ich habe BAD und HIStory genommen!
Eigentlich müsste es Dangerous bei mir sein, weil es auch mein erstes Michael Album war, aber bei HIStory war ich dann etwas älter, so dass ich den ganzen Hype zum ersten Mal so richtig mitbekommen und auch verstanden habe. Zumal habe ich Dangerous dann damals doch ZU oft gehört. (Ich weiß, eigentlich geht das gar nicht, ich hab's aber für eine Zeit trotzdem geschafft.
)
BAD kann ich aber immer hören, vllt auch deshalb weil es einige meiner absoluten Lieblingssongs (siehe Nick
) hat und ich die Bad Ära einfach nur LIEBE, obwohl ich erst 1987 geboren wurde. Bzw. vllt ja auch gerade deshalb. ![]()
Und HIStory finde ich einfach sehr sehr abwechslungsreich und für jede Stimmung ist etwas dabei. Außerdem verbinde so viele schöne Erinnerungen und Momente damit.