Evan Chandler hat sich am 5. November 2009 das Leben genommen

  • irgendwie (ihr könnt mich ruhig steinigen) hab ich kein mitleid...
    verstehe jetzt auch nicht aus welchem grund er sich umgebracht hat.. und was für lügen soll er nicht ertragen haben.. (bin in dem fall nie ganz dabei gewesen..)

  • Dieser Mann hat nicht einmal einen eigenen Thread verdient :bla

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Wow,.. wieviele Menschen müssen noch selbstmord begehen :(

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich wäre dafür, dass der DFB die Trauerfeier macht. Die schaffen das zusammen mit der Bild aus Nobodies zu Lebzeiten tragische Legenden der Ewigkeit zu machen. Ja auch er litt an Depressionen.. :omm

  • ...na das sind ja schöne Neuigkeiten hier...Chandler hat Selbstmord begangen...na ja, es gibt schlimmeres...tut mir leid, aber da finde ich bei mir kein Mitgefühl..sollte wohl so sein... :top



    Deine Worte sind hart...
    Auch wenn man jemanden nicht leiden kann.. Selbstmord ist eines der Schlimmsten dinge der Welt.. Denk mal an die Familie.. evtl Eltern (wenn sie noch leben) Freunde, andere verwandte..

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • angeblich war er ja schwer krank ... vielleicht wollte er nicht unter der krankheit leiden und hat deshalb den schnellen tod gewählt...


    Svenja - hier trauert glaub kein einziger mj-fan um chandler! ... ich finde es hart, dass er diesen weg gewählt hat, genau wie enke - da muss die verzweiflung schon sehr groß gewesen sein... aber er steht jetzt nicht (wie zb. enke) auf unserer beliebtheitsskala ganz oben, da darfst du dich über das ein oder andere harte wort nicht wundern...

  • Ich tauere auch nicht um ihn, aber diese Worte hätten nicht gewählt werden sollen, jetzt mal ehrlich..
    wenn man sich vorstellt jemand hasst DICH abgrundtief & deine Mutter oder dein Vater (jetzt als beispiel) würden selbstmord begehen.. wie würdest du dich fühlen ?.
    Über soetwas sollte man sich nicht freuen.. selbst ein Lächeln wäre unangebracht..
    meine Meinung

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Deine Worte sind hart...
    Auch wenn man jemanden nicht leiden kann.. Selbstmord ist eines der Schlimmsten dinge der Welt.. Denk mal an die Familie.. evtl Eltern (wenn sie noch leben) Freunde, andere verwandte..


    ..in diesem Fall verschließ ich mich und meine Worte erscheinen mir auch hart..hatte in meiner Verwandtschaft und im Bekanntenkreis die letzten Jahre mehrere Selbstmorde und das alles nahm mich sehr mit... aber ich hab das "damals" mit Michael alles voll mitgekriegt und wünschte diesem Mann schon immer die Pest und anderes an den Hals...egal, das wisst ihr auch...
    ..er war schwerkrank, les ich grad...vielleicht wars eine Erlösung von seinen Schmerzen...

  • Ich tauere auch nicht um ihn, aber diese Worte hätten nicht gewählt werden sollen, jetzt mal ehrlich..
    wenn man sich vorstellt jemand hasst DICH abgrundtief & deine Mutter oder dein Vater (jetzt als beispiel) würden selbstmord begehen.. wie würdest du dich fühlen ?.
    Über soetwas sollte man sich nicht freuen.. selbst ein Lächeln wäre unangebracht..
    meine Meinung


    .. Svenja, darfst mir glauben ...ich hab net gelächelt und ich "freu" mich net..meine erste Reaktion war ein Stich ins Herz...und ich musste erst alle Kommentare von euch lesen...aber ich empfand irgendeine Art von Wut und hatte Tränen in den Augen...im Moment reagier ich eben so und net anders..

  • um gotte willen, ich wollte dir auch nie unterstellen das du gelächelt hast. Ich denke nicht das du einer dieser Menschen bist. Ich wollte einfach nur schreiben was unangebracht wäre in solchen fällen :)

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!