Münchner MJ Denkmal Thread

  • Eben entdeckt:


  • Leider wurde die Presse bereits von einem ehemaligen Bravoredakteur über dieses Event ganz aktuell informiert.
    Zum Glück hat die AZ München online bislang sehr wenig darüber berichtet. Hoffentlich bleibt das so und die Medienwelt greift das nicht auf und schlachtet es der Verkaufszahlen willen aus.
    Solche Negativschlagzeilen hätte Michael nicht verdient. Michael hat überhaupt keine Negativschlagzeilen verdient.
    Das schlimmste daran wäre ja nur, dass für diesen Bullshit seine eigenen Fans dafür verantwortlich sind.


    http://www.abendzeitung-muench…11-bd0e-72c390ba5de8.html

  • Die wird auch nicht kommen Petra,wenn dann wird sie sich kurz halten so wie sie es immer getan hat!Oder aber sie wird sich als Opfer hinstellen und im Selbstmitleid zerfließen!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Ich hab gerade ein Posting geschrieben, dann stelle ich fest, dass der Thread im Jackson.net geschlossen wurde. Dann poste ich das eben hier rein:


    Ich habe diesen Thread sicher nicht durchgelesen, da mir die Zeit dafür fehlt. Jedoch bin ich im Bilde darüber, was gestern hier in München fabriziert wurde!
    Um es auf den Punkt zu bringen, denn detailliertere Appelle an die "Dame" kommen ohnehin nicht an:
    Meines Wissens nach nennt man soetwas Irreführung, Vorspielen falscher Tatsachen. Oder auch schlicht und ergreifend Betrug! Betrug an anderen naiven Fans.
    Betrug in den eigenen Reihen! Hier in Deutschland gibt es ein ordentliches Strafmaß dafür. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken!
    Hätte ich 40 Euro Eintritt dafür bezahlt, mir einen Lügner vor die Nase stellen zu lassen, mich verarschen zu lassen und was nicht alles, würde ich in jedem Falle mein
    Geld vollumfänglich zurückfordern. Und zwar besser heute noch, nicht erst morgen!
    Was für ein erbärmlicher Mist, ich kann nur den Kopf schütteln!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Alles Reden hat nicht geholfen, es wird scheinbar Zeit, dass sie die Konsequenzen zu spüren bekommt.
    Ich sag nur GEMA usw.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Zitat

    du hast mich missverstanden...


    ich meine, sie gehört wo hin...wo ihr geholfen wird...


    Achsoooooooooooo,naja das ist ja für mich sowieso klar! :kicher


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Diese Nena ist auch von sich überzeugt oder? Soetwas sieht man den Leuten sofort an.


    kann ich eundeutig bestätigen, obwohl ich sie immer nur gesehen aber nie mit ihr gesprochen habe
    Sie wirkt, immer wenn ich sie sehe, eindeutig von ihr überzeugt! Deswegen red ich auch nie mit ihr :D

  • :rofl :rofl :rofl




    wenn ich den clown schon sehe ey!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!