Münchner MJ Denkmal Thread

  • ^ der link geht (bei mir zumindest) nicht.


    aber wenn das wirklich komplett zerstört wurde, dann ist das ne übeslste sauerei,
    und ich wünsche denen, die das waren die pest an den hals! :zorn



    an unsere münchner mädels.. - wisst ihr mehr dazu? war jemand schon dort?

  • Jetzt geht der Link ! War mein Fehler...:verlegen aber es steht im Grunde nur da, was ich zitiert habe.

    [COLOR="#000000"][CENTER]Wenn ich wählen müßte, zwischen diesem Schmerz und einem Nichts. Würde ich den Schmerz wählen.[/CENTER][/COLOR]


    [CENTER][/CENTER]

  • danke :)


    allerdings müsste ich 'gefällt mir'
    klicken, und das werde ich nicht tun, da wir uns hier klar von nena X. distanzieren. ;)


    Kein Problem. Du mußt auch nicht "gefällt mir " klicken. Es war nur die Seite, wo diese Neuigkeiten stehen. Ich bin noch neu hier und wollte auch niemanden auf den Schlips treten. Es geht mir einzig um das Denkmal und dieser riesen Schweinerei...

    [COLOR="#000000"][CENTER]Wenn ich wählen müßte, zwischen diesem Schmerz und einem Nichts. Würde ich den Schmerz wählen.[/CENTER][/COLOR]


    [CENTER][/CENTER]

  • heyyy, du trittst niemanden auf den schlips :nee
    und jeder kann tun und lassen und lesen wo er will. :ja
    ausserdem ist die info als solche natürlich interessant, und somit machts ja sinn,
    dass man dazusagt, woher man sein wissen hat ;)
    alles easy, und willkommen erstmal, so ganz nebenbei :blumen

  • ..aus dem mj.forever


    Hallo zusammen,
    leider gab es diese nacht/oder diesen Morgen einen Angriff aufs Denkmal.
    Die gaby hat sicherlich einige Photos gemacht.Es ist sehr viel kaputtgegangen,aber wir haben es wieder hergerichtet.gaby wird sicherlich noch einige photos hier posten.
    Wahrscheinlich waren es mehrere Leute,weil auch schwere Sachen umgeworfen waren.
    aber jetzt sieht es wieder toll aus.
    bis dann




  • :heulsuse was für miese schweine...
    ich könnte es ja noch fast 'verstehn', wenn man was klaut,
    was man net hat...ein bildchen oder was, zum andenken...
    aber einfach nur zerstören, kaputtmachen...das geht nicht in meinen kopf. :never
    was für arme, kranke kreaturen müssen das sein. und wieviel hass muss man da in sich tragen.

  • ..vor ner halben Stunde ..:fürcht


    Ich hoffe inständig, ich habe das jetzt falsch verstanden, aber auf FB wurde vor 30 Minuten gepostet: "Alles wurde WIEDER zerstört, wer kann helfen????"
    Ach du meine Güte, ist das nicht furchtbar??
    Mir wird schlecht, vor soviel Hass...


    EDIT: Ich habe es nicht falsch verstanden, es wurde wieder vieles zerstört, aber vielleicht war jetzt am Abend "nur" ein Unwetter....

  • hm...geht das schon wieder los?
    ich sehs schon kommen, die mädels müssen wieder wachen abstellen :skepsis


    was für drecksäue.


    sicher irgendwelche bekloppte,
    ODER anwohner, die jetzt die schnauze vollhaben,
    und damit hoffen, dass das denkmal nun endgültig abgeräumt werden muss,
    da es ja eh nur geduldet ist,
    und wenns dauernd wie sau da aussieht, wird die stadt das so nicht lange akzeptieren...



    hm...egal wie, es ist ne ganz miese geschichte. :sad :zorn

  • ^ Da wo das Denkmal steht, ist eigentlich kein Wohnviertel. Alles Geschäftshäuser eher.


    Aber Nena hat ja über Facebook schon um Spendengelder gebeten, damit wieder neue Rahmen und Bilder und sonstiges besorgt werden kann... :blossnet

  • ..uuund Luckylein..wie is das ..mit dem Wetter / Unwetter bei euch...:?


    edit


    aus dem forever


    Zitat: EDIT: Ich habe es nicht falsch verstanden, es wurde wieder vieles zerstört, aber vielleicht war jetzt am Abend "nur" ein Unwetter....


    ..nein, war leider kein Unwetter..im FB steht "Vandalismus"..


    :zorn :heulsuse..ich werde sowas niemals verstehn..:depri


  • Selbst wenn da irgendjemand die Schnauze voll hat, hat der noch lange nicht das Recht, es zu zerstören. Ich find das auch ganz schlimm. Und da es leider nur geduldet ist, kann man sicher auch keine Anzeige erstatten. Ich würd da gern mal einen erwischen. Aber meistens haben solche Menschen nichtmal den Mut, sich dann zu zeigen. Eigentlich verdienen solche gar keine Aufmerksamkeit, wenn es nur nicht um Michael und um sein Andenken gehen würde...:sad

    [COLOR="#000000"][CENTER]Wenn ich wählen müßte, zwischen diesem Schmerz und einem Nichts. Würde ich den Schmerz wählen.[/CENTER][/COLOR]


    [CENTER][/CENTER]

  • ..ufff...leichte Entwarnung...:top.....gaby schreibt:


    ...Keine Angst heute Mittag haben wir wieder alles sauber hingekriegt und leider 5 blaue volle Säcke entsorgen müssen, aber wieder in Ordnung als wenn nie was gewesen wäre. Aber am Abend waren wir schon wieder da weil durch das Gewitter und den Sturm fast der gleich Zustand war . Zwar wieder einiges kaputt aber es hält sich in Grenzen. Das schöne bei so Aktionen ist immer wenn es brennt sind alle egal wer immer zur Stelle und das finde ich suuuper....


    ..meinen vollsten :respekt..an alle Denkmalfeen...:top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!