BITTE HELFT UNS!!! EILT!!!

• Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum (wie wahrscheinlich viele von uns :) und wir brauchen dringend Unterstützung.
    N24 will am 1.1.10 am späten Vormittag wieder die Sendung "Living with Michael" (Bashir) ausstrahlen. :grr:negativ
    Hier der Link: TV Programm auf N24
    Wir gehen davon aus, dass es erneut das gefakte und verfälschte Interview von diesem Verräter Bashir ist. Wir haben daraufhin die nachstehende E-Mail (der erste Abschnitt betrifft unser Anliegen an die TV-Sender, Michael's Ehre wieder herzustellen) an die Zuschauerredaktion des Senders geschickt. Bitte helft uns - nicht fanatisch aber konstruktiv - in dem auch ihr N24 mit eigenen Worten/Aussagen auffordert, von dieser Ausstrahlung Abstand zu nehmen. Wir müssen deren E-Mail Account füllen. Ich habe auch eine entsprechende Bitte in youtube gepostet unter dem wahren Interview von Michael Jackson Take 2 - Jetzt rede ich! 1. Teil
    Herzlichen Dank von Eva

!!!!! EILT SEHR !!!!!!
    Ihre Sendung am 01.01.10 - Living with Michael Jackson (Bashir) - Bitte SO NICHT ausstrahlen!!!

Sehr geehrtes Redaktionsteam,

ich beziehe mich auf die vorherige E-Mail einer Forumsfreundin betreffend Michael Jackson's Reputation. Wir haben dieses Schreiben vor ein paar Wochen an die größten deutschen TV-Sender geschickt, mit der Bitte um Weiterverteilung an deren angeschlossene Sender. Eventuell wurde dieses Schreiben nicht weitergesendet weil es vielleicht niemanden interessierte!

Ihr dürft diesen Bericht von Bashir SO NIE MEHR BRINGEN!!! Das ist ein erneuter Verrat, hören Sie auf damit, solch gefakte Interviews weiterhin zu senden. Bashir hat sich quasi öffentlich für diesen miesen Zusammenschnitt entschuldigt und wörtlich gesagt, er hätte nie etwas Negatives bemerkt oder gesehen (zu hören + sehen bei youtube!!!).
    Wenn Sie "Living with MJ" bringen wollen, SENDEN SIE DAS WAHRE UND KOMPLETTE INTERVIEW, das da heißt: "Jetzt rede ich" ; siehe unsere Links im vorhergehenden Mail. Gibt es in Deutsch (von SAT1 2003 ausgestrahlt) und in Englischer Fassung. Auch ALLES auf youtube zu sehen!

Richten Sie bitte nicht erneut weiteren Schaden an, das wäre mehr als unfair und unmenschlich. Sie wollen ein seriöser Sender sein, bitte handeln Sie auch so. Wenn Sie das hinterhältig geschnittene Interview senden, rücken Sie Michael Jackson erneut in ein falsches subtiles Licht und bekräftigen ein Interviewfazit bzw. erstellen ein Gesamtbild, welches so schlichtweg gemein, falsch und gelogen ist. Wir appelieren an Ihre Gerechtigkeit; bitte üben Sie keinen weiteren Verrat!

Wir gehen davon aus, dass es erneut das gefakte und verfälschte Interview von diesem Verräter Bashir ist.

Das ist dieses idiotische besch.... Interview. Hier steht´s:

11:05 Doku: Living with Michael Jackson
    Michael Jackson - privat und exklusiv: Der Journalist Martin Bashir verbrachte von 2002 bis 2003 acht Monate mit dem "King of Pop", interviewte ihn und erfuhr ebenso pikante wie bewegende Details aus dem geheimnisvollen Leben des Megastars. Die Dokumentation gewährt außerdem einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen von "Neverland", die märchenhafte Ranch in Kalifornien, auf der Michael seine Kindlichkeit mit einem eigenen Freizeitpark und Zoo verwirklicht hat.

Ich kann das auf keinen Fall akzeptieren und habe gerade eine Mail an N24 gesendet mit folgendem Wortlaut (vielleicht ein bißchen too much, aber mir lief grad die Galle über):

Betrifft Ihre geplante Ausstrahlung des Interviews "Living with Michael Jackson" am 01.01.2010 um 11:05 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Bislang habe ich Ihren Sender sehr wegen der objektiven und vorbildlichen Berichterstattungsweise geschätzt. Mit Entsetzen muss ich daher feststellen, dass Sie planen, die o.g. Sendung auszustrahlen. Dieses Interview ist von Anfang bis Ende eine Farce und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich auch nur ein bisschen mit dem Phänomen "Michael Jackson" auseinandergesetzt hat. Dieses Interview darf nie wieder von einem seriösen Sender ausgestrahlt werden, es sei denn, Sie weisen darauf hin, dass die Wahrheit in dem Interview "Jetzt rede ich" (dankenswerterweise ausgestrahlt von SAT 1) erkennbar ist und Sie dieses Interview direkt im Anschluss senden.

Ich bitte Sie inständig, erneut zu recherchieren und auf die geplante Ausstrahlung zu verzichten. Selbst der Journalist Bashir, von dem dieses Interview stammte, musste im Nachhinein, seine Äußerungen revidieren. Bedenken Sie dieses bitte bei Ihrer Programmplanung.

Als Alternative empfiehlt sich daher, die Sendezeit entweder mit dem wahren Interview "Jetzt rede ich" oder aber auch gerne mit einer erneuten Ausstrahlung des Konzertes der History-Tour aus München (ebenfalls damals auf SAT 1 zu sehen) zu senden.

Im Namen vieler Michael Jackson Fans und Freunde bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf Ihr überlegtes Handeln in dieser Sache. Beginnen Sie das neue Jahr bitte nicht mit solchen Verleumdungen. Das vergangene Jahr war schlimm genug. Change the world and make it a better place.

Bedenken Sie, wieviel Gutes Michael getan hat. Tun Sie ihm das nicht an. Er kann sich nicht mehr wehren. Haben Sie bitte Respekt vor den Toten.

• NTV und N24 haben mit Living With Michael Jackson (direkt nach Michaels Tod ausgestrahlt) Rekordeinschaltquoten gehabt. Die wird absolut nichts und niemand interessieren in dieser Sache. Sie werden es ausstrahlen.

• Ich habe nun ein ausführliche Email dazu verfasst und versendet!

an welche emails habt ihr gesendet? Ich habe bei "Kontakt" die vorgegebene Beschwerdemöglichkeit genutzt als auch an 2 Email adressen bei "Portal" geschrieben.

Hoffe, ich kann damit helfen!

Liebe Grüße

Pan

• NTV und N24 haben mit Living With Michael Jackson (direkt nach Michaels Tod ausgestrahlt) Rekordeinschaltquoten gehabt. Die wird absolut nichts und niemand interessieren in dieser Sache. Sie werden es ausstrahlen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sorry, aber ich bin ein Optimist. Ganz egal wie groß die Wahrscheinlichkeit und die Ansichten der "Realisten" sind. Man kann es ja wenigstens trotzdem versuchen. Allein um was dagegen gesagt zu haben. Finde ich.

Selbst ein paar Stunden nach der Trauerfeier haben die das nochmal gezeigt. Und an dem Tag als die Beerdigung in Forest Lawn war, wurde es nochmal gezeigt. Also von daher kann ich dir zu stimmem. Ist alles für'n Käs sich da zu beschweren.

• Pan... Es bringt nichts in diesem Fall. Egal wie viele Fans sich beschweren werden. So lange ich denken kann, hat noch kein Sender auf Grund von Fan-Beschwerden jemals irgendwas dermaßen drastisches getan, wie ein Programm nicht zu bringen. Zumal noch so kurzfristig. Allein werbetechnisch ist das schon problematisch, selbst wenn ihnen die Fans nicht scheiss-egal wären.

• Pan... Es bringt nichts in diesem Fall. Egal wie viele Fans sich beschweren werden. So lange ich denken kann, hat noch kein Sender auf Grund von Fan-Beschwerden jemals irgendwas dermaßen drastisches getan, wie ein Programm nicht zu bringen. Zumal noch so kurzfristig. Allein werbetechnisch ist das schon problematisch, selbst wenn ihnen die Fans nicht scheiss-egal wären.

:( man kann sich wenigstens dagegen einsetzen, auch wenn es nichts zu bringen scheint. :sad

Also ich fühle mich einfach besser dann. Das darf man jetzt verstehen oder nicht. Wenn es nichts bringt dann ist es so. :sad

Kann ich zwar alles sehr gut nachvollziehen und auch ich bin da sehr skeptisch, nein davon überzeugt, dass es nicht helfen wird (vor allem müssten wir dann alles bei Youtobe irgendwie raus kriegen und dazu haben wir leider nicht die Macht).

ABER:

Ich finde den Einsatz der Fans wirklich super und absolut nötig. Es zeigt, dass es nicht allen egal ist was in den Medien passiert und weil es mir auch nicht egal ist, werde ich meine Rechte wahrnehmen und so laut es geht "schreien", in der Hoffnung, dass es zumindestens einen Funken gibt. Stell dir vor es würden millionen von Menschen sich dagegen wehren was im Fernsehen für ein Mist verbreitet wird und die meisten in Deutschland würden ihre Rechte wahrnehmen und ihre Meinung äußern anstatt zu proklamieren es sei nutzlos seine Position zu vertreten, würde nicht irgendwann ein Umdenken in dieser "Pestgesellschaft" (Medien) stattfinden, weil keiner mehr Lust auf Sesationen mehr hat...Ich denke ja, allerdings bin ich mir auch dessen Bewusst, dass sehr schwer ist dort etwas zu bewegen.

Ich möchte dennoch einen Teil dazu beitragen, damit der Bullshit endlich ein Ende findet. Wenn es einen gewissen Herrn Schindler nicht gegeben hätte...wären weit mehr Menschen gestorben. Es ist nur ein Bild an dieser Stelle, dass symbolisch für Freiheit, Engagement, Gerechtigkeit, aber vor allem MENSCHLICHKEIT steht. Es ist traurig genug, dass wir darum kämpfen müssen. Die Medien sind zu einer Parallelgesellschaft mutiert in der erst für die Rechte, die außerhalb der Medien selbstverständlich scheinen und hart erkämpft wurden (noch nicht überall selbstverständlich), gekämpft werden muss.

Bitte nicht als Angriff verstehen, denn so ist es von mir nicht gedacht!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]"Am Leben krankt nur wer gescheit, gesunde Dummheit bringt es weit"

„Ein Mensch erblickt das Licht der Welt -
    doch oft hat sich herausgestellt
    nach manchem trüb verbrachten Jahr,
    dass dies der einzige Lichtblick war.“ (Eugen Roth)[/CENTER]

• Ich möchte mich hier herzlich bedanken für jegliches Mitengagement. Und ja, wahrscheinlich wird es nichts bringen, aber doch schon alleine der Einsatz zählt...und hoffentlich sind die Arschgeigen genervt... :)

LG Eva

• Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Ich werde mich ebenfalls beschweren. Egal, ob es etwas bringt, oder nicht.

• Hallo meine Damen und herren,

ich möchte Sie bitten den Bericht über Michael Jackson "Living with MJ" aus Gründen der Fairness nicht zu senden. Herr Bashier machte aus Karrieregründen ein sehr reißerisch und unseriöser "Doku" über den verstorbenen Sänger. Das Bild von MJ wurde vollkommen verdreht wiedergegeben und tritt die Menschenrechte mit den Füßen.
    Es wird endlich Zeit, dass die Medien anfangen SERIÖSE und GUT recherchierte Berichte zu senden. Auch wenn meine Hoffnung diesbezüglich nicht sehr groß ist, insbesondere was MJ betrifft, weil es nur um Einschaltquoten und nicht um Menschlichkeit geht. Bringen sie lieber etwas über seine Wohltätigskeitsarbeit die er über Jahrzehnte tätigte.
    Viele Grüße
    Sophia Pade

• E-Mail ist eben raus!!!!!!!!!!!!!

[COLOR="Red"]Ich fange mit dem Mann im Spiegel an.
    Ich bitte ihn sein Verhalten zu ändern.
    Und keine Botschaft hätte klarer sein können:
    Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst,
    werfe einen Blick auf dich selbst, und führe eine Veränderung herbei.[/COLOR]

• Ich habe soeben folgende E-Mail an N24 geschickt:
    die Sendung, die bei Ihnen am 01.01.2010 um 11.05 Uhr geplant ist, wollen Sie doch wohl nicht wirklich senden! Sie wissen doch genau, daß das zusammengestellte Material von Herrn Bashir ein Skandal ist und in keiner Weise der Wirklichkeit entspricht! Sollten Sie diese Sendung tatsächlich ausstrahlen, werde ich Ihren Sender in Zukunft nicht mehr einschalten!
    Ohne Grüße
    Bettina Mehnert

• die aktion wird null.. nix.. nischt bringen..
    det ist denen ja nun völlig wurst, ob es paar fans ihnen ne mail schicken.. die mails guckt sich der praktikant an und schickt sie anschließend gleich in den papierkorb.. aber über die daten (email, namen) werden sie sich sicher freuen :D

gerade solche aktionen zeigen denen ja, dass sie auf dem richtigen weg sind..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!