Royal-Konzert in Brunei (16. Juli 1996)

  • boah stinky..is ja riiiiesig :fear


    aber goil :applaus ;D


    Soll ichs irgendwie kleiner posten?
    Wie kann ich das den posten, so dass es erst ganz groß wird, wenn man draufklickt? Wie nennt man das nur.... :?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Soll ichs irgendwie kleiner posten?
    Wie kann ich das den posten, so dass es erst ganz groß wird, wenn man draufklickt? Wie nennt man das nur.... :?


    Ist erledigt, habe das Bild verkleinert, das war viel zu groß.
    Leute mit langsamen Internet brauchten ne halbe Stunde damit sich das Bild aufbaut.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Ist erledigt, habe das Bild verkleinert, das war viel zu groß.
    Leute mit langsamen Internet brauchten ne halbe Stunde damit sich das Bild aufbaut.


    Danke, hast du auch zufällig mein Signaturbild bei der Aktion gleich mitgelöscht? :sad

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Danke, hast du auch zufällig mein Signaturbild bei der Aktion gleich mitgelöscht? :sad


    Nein bestimmt nicht..:stop, das kann ich nicht.


    Da ist noch ein Fragezeichen, d.h. es liegt an dem Server wo du das Bild hochgeladen hast.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Hallo zusammen.


    Ne allgemeine Frage. Lohnt sich das Anmelden bei mjtorrents ? Haben die da viele Files, seltene Videos und sowas ?
    Und könnte mir jemand von euch den Torrent Link zum Brunei Konzert hier bitte posten ? Ich bin da nämlich nicht angemeldet :)


    EDIT: Muss mich korrigieren. Der Link hilft mir natürlich herzlich wenig ohne Anmeldung :/

  • Hallo zusammen.


    Ne allgemeine Frage. Lohnt sich das Anmelden bei mjtorrents ? Haben die da viele Files, seltene Videos und sowas ?
    Und könnte mir jemand von euch den Torrent Link zum Brunei Konzert hier bitte posten ? Ich bin da nämlich nicht angemeldet :)


    EDIT: Muss mich korrigieren. Der Link hilft mir natürlich herzlich wenig ohne Anmeldung :/



    Das würde ich auch gehrne wissen Lohnt sich das Anmelden bei mjtorrents...?

  • Also ich hab´von all dem keine Ahnung.


    Aragorn, Du hast wieder eine PN! Hoffentlich blickst Du noch durch. Modalitäten bitte an mich. Danke schön!!!!!!!!!!!!!!

  • Boaaaahhhh, das kanns jetzt echt nicht sein. Die zweite DVD DL die verkackt ist.
    Jetzt habe ich das Konzert zum zweiten Mal gebrannt und mein DVD Rekorder kann die DVD einfach nicht lesen.
    Windows MediaPlayer spielt sie auch nicht ab.
    Das kanns doch jetzt wohl echt nicht sein!!!! Gut, dass die Mistdinger kein Vermögen kosten! :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Hallo Stinky , ich hatte die erste DL auch verkackt , dann hab ich eine Anleitung gefunden und es hat funktioniert , ich kann die DL überall abspielen , hier die Anleitung :


    Kleine Anleitung Double Layer brennen mit Nero express ,


    wählt als Brenner oben euren Brenner aus, nicht den Imagerecorder und sagt ihm da das es eine DVD werden soll.
    Dann im nächsten Fenster könnt ihr ihm unten sagen, das es eine DVD 9 wird, also eine Double Layer. Dann Daten hinzufügen und weiter klicken. Im nächsten Fenster oben beim Brenner auf Optionen gehen und unten dann unter Buchtypeinstellungen, bzw booktype von automatisch auf DVD-rom umstellen. Dann sollte euer Standalone die auch sauber erkennen. Lässt man das auf automatisch wird die DVD anders gebrannt und komischerweise meist nicht als Video-DVD erkannt. Wer es nicht glaubt, soll es testen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!