Wer ist Michael Jackson wirklich?

  • Ich habe dieses Forum durchsucht, aber nicht das gefunden, wonach ich suche.
    Vielleicht haben einige Mitglieder mitbekommen, dass ich MJ zwar immer mochte, aber nie der großer Fan war (ich war bisher noch von keinem Sänger, von keiner Sängerin, von keiner Band ein Fan. Ich mag Songs, aber nicht immer die Interpreten). Inzwischen hat sich das geändert. Ich würde mich freuen, wenn hier erfahrene Fans Fakten über MJ posten könnten. Angefangen vom ersten und aufgehört vom letzten Atemzug, alles, von A-Z. Aber bitte, nur Fakten, keine Gerüchte oder Vermutungen.


    Um eine Übersicht zu behalten, wäre eine Überschrift zum jeweiligen Thema super.


    Ich danke Euch vielmals :)

  • schwierig ... ich glaube das musst du dir selbst zusammensammeln... mit büchern über michael... wie das von aphrodite jones oder wie die heisst?
    biographien... etc. das buch moonwalker - solche sachen...


    gab es nicht mal nen thread "fakten über mj" ... "dinge die man wissen sollte" ... also ähnlich wie "fragen about mj" nur andersrum :grübel

  • jepp, da ist selber sammeln angesagt.
    eine komplette MJ-Enzyklopedie gibts einfach mal nicht.
    und da es zu mj mehr fakten gibt, als alle deutschen foren zusammen user haben,
    wäre es völlig unmöglich zu jedem fakt ein thema zu erstellen /ne eigene überschrift zu haben. das würde jeden rahmen sprengen.
    ausserdem gibts so viele dinge, die von gewissen seiten als 'fakten' verkauft werden, aber keine sind, dass man es schwer hat, wirklich auf den punkt nur tatsachen zu finden. ebenso gibts dinge, die für fake gehalten wurden/werden, die aber fakten sind.
    ausser nem groben biografischen lebenslauf und diversen preisen/auszeichnungen und dergleichen wird man sich schwer tun mit 'hundertprozentigen fakten'.
    ;)

  • Tja, auch wir haben das was wir wissen/zu wissen meinen, uns in jahrelanger "Fanarbeit" angeeignet, viel gelesen... Heute ist es durch das Internet viel einfacher, an Infos heranzukommen als früher! Also, viel Spaß beim Zusammensuchen der Informationen... :idee

  • Bücher hab ich ja so einige, gelesen auch vieles. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich WILL alles wissen :D



    Das wollen wohl die Meisten hier ;D ...ich befürchte, selbst wenn du mit Mike verheiratet gewesen wärst, würdest du nicht alles über ihn erfahren haben :kicher ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!