Demo: JUSTICE FOR MJ +++ 17. April 2010 +++ Berlin Alexanderplatz +++ Join Us!!!

• Liebe User des MJKlub!

Wir, die Crew des Malibu Michael Jackson Fan Club möchten EUCH ganz herzlich zu unserer Demo 'Justice For Michael Jackson' am 17. April 2010 in Berlin einladen.

Bei der Demo soll es sich um eine Demo FÜR MICHAEL handeln, nicht um eine Hetzkampagne gegen Conrad Murray oder andere Personen. Wir wollen allen zeigen, was uns Michael bedeutet, was er uns gegeben und bei uns bewirkt hat. Und wir wollen auf Missstände und gängige Gerüchte aufmerksam machen und darüber aufklären (durch Flyer, Plakate usw.).

Im folgenden findet Ihr unseren Newstext. Solltet Ihr weitere Fragen haben, werde ich mich bemühen, diese auch hier zu beantworten. Da für die Demo aber einiges an Arbeitsaufwand und Vorbereitung notwendig ist, kann es sein, dass ich nicht immer sofort antworten kann.

Wenn ihr also dringende Fragen/Anregungen habt, dann könnt ihr uns auch unter folgenden E-Mail Adressen oder bei uns im Malibu Forum via PN kontaktieren:

Ihr findet uns auch bei Facebook und Studi - Lasst uns Freunde werden :D:top :

Facebook: MALIBU bei Facebook. *klick mich*

StudiVZ: MALIBU bei Studi (ihr müsst eingeloggt sein!) *klick mich*

Natürlich werden wir auch die Presse informieren - die Zeitschrift BRAVO wird im Rahmen ihrer MJ-Reihe über unsere Demo berichten. :top

Wir freuen uns, wenn ihr so zahlreich wie möglich kommt und bei der Demo Euren unvergleichlichen Michael-Support zeigt! :top:tfd

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das MJKlub-Team für Eure Unterstützung! :blumen

Michaelige Grüße

Eure Maja
    und der Rest der Malibu Crew. :blumen

-------------------------------------------------

>>> DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON! <<<

...::: MEET THE FAMILY – 17. 04. 2010 – Berlin Alexanderplatz :::...

MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!
    Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo 'JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON' in Berlin (Alexanderplatz).
    Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
    Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!

Wann? 17. April 2010

Wo? Berlin Alexanderplatz

Uhrzeit? 13-18 Uhr

Unsere Ziele:

- Wir möchten der Welt zeigen, wie viel uns Michael bedeutet!
    - Wir fordern ein Umdenken in den Köpfen der Menschen – Michael soll nicht länger als 'der Freak' abgestempelt werden
    - Wir klären über gängige Missverständnisse und Fehlinformationen auf
    - Wir fordern einen fairen Prozess

Wichtig: Es soll eine Demo FÜR MICHAEL und nicht gegen Murray sein!

Bastelt Banner, überlegt Euch Sprechchöre, überlegt Euch Aktionen für Michael
    – Plakate á 'kill Murray' finden wir fehl am Platz und möchten Euch bitten, diese gar nicht erst mitzubringen.

Zeigen wir allen Menschen, wie viel Spaß Michael bringen kann, wie viel er uns geben kann!

Das klappt aber nur, wenn auch wir deutschsprachigen Fans geschlossen hinter Michael stehen und durch eine große Anzahl an Demonstranten zeigen, wie wichtig uns Michael ist!

Großbritannien hat es geschafft.
    Frankreich hat es geschafft.
    UND DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS AUCH!!! :tfd

Das ist UNSERE CHANCE, einem großen Publikum zu zeigen, wofür wir Michael lieben! :tfd

Was solltet ihr mitbringen?

- Gute Laune!
    - Michael-Klamotten
    - Banner & Sprechchöre
    - Ausgedruckte Flyer (stellen wir in Kürze bereit!)

Ihr wollt den anderen Euren Moonwalk und Eure Michael-Moves nicht vorenthalten?
    Ihr habt Ideen für michaelige Aktionen?

--> WUNDERBAR! Wendet Euch an unsere Organisatorin Jenny (jenny@malibufanclub.de) um mit ihr alles Weitere abzusprechen!

Wir bieten Euch die Plattform, an Berlins angesagtestem Ort und vor großem Publikum Eure Meinung über Michael loswerden zu können!
    Wir bieten Euch 5 Stunden lang Michael-Musik und Flashmobs.
    Helft mit Euren weiteren Ideen mit, dass das ein unvergesslicher Tag für Michael wird!

Michael rocks our world!
    UND GEMEINSAM ROCKEN WIR BERLIN!!! :cool:tfd:top

Wir freuen uns auf EUCH und auf eine tolle Demo!

MALIBU.
    Von Fans – Für Fans.
    Yesterday. Today. Forever.

------------------------------------------------------------------------

>>> MALIBU COMMUNITY - JOIN US!!! <<<

Liebe Fans,

ab sofort ist MALIBU auch bei Facebook und StudiVZ vertreten:

Facebook: MALIBU bei Facebook. *klick mich*

StudiVZ: MALIBU bei Studi (ihr müsst eingeloggt sein!) *klick mich*

Lasst uns Freunde werden :D:top

Addet uns, sowohl als Freund, als auch unsere Gruppen zur Demo und helft mit, unsere Message zu verbreiten!
    Together we're invincible!!

• Bitte checkt auch folgenden Infothread regelmäßig auf Updates:

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON +++ 17. 04. 2010 +++ BERLIN ALEXANDERPLATZ

Dort findet ihr weitere Infos zu stattfindenden Aktionen, Informationen zu rechtlichen Geschichten (offenes Feuer etc.) usw. usf.

• diese erstmal 3 bilder, stelle ich euch herzlich gerne zur verfügung, pn ist auch an euch gegangen, da ich noch nicht freigeschaltet bin bei malibu und mein yahoo zu spinnen scheint, denn ich kann euch keine mail schicken :sad

*

• mein plakat welches ich zur strassenseite raushängen werde

!!! LEVERKUSEN unterstützt BERLIN und USA !!!

ZUSATZ heute den 05. april 2010

plakat hängt draussen, wegen dem heutigen prozesstag in den USA

• Liebe User!

ENDSPURT!!!

Es geht nun in die heiße Phase - unsere Demo findet in EINER WOCHE statt und jetzt heißt es vorbereiten was das Zeug hält!

Heute möchten wir Euch die fertig gestellten Flyer zur Verfügung stellen.

Im Folgenden findet ihr 2 Downloadlinks - jeweils für die Vorder- und Rückseite eines A4 Blattes. Druckt und kopiert das Blatt bitte BEIDSEITIG, so habt ihr auf einem A4 Blatt 2 fertige Flyer, wenn ihr das Papier nach dem Drucken in der Mitte durchschneidet.

DOWNLOAD VORDERSEITE *klick mich*

DOWNLOAD RÜCKSEITE *klick mich*

Wichtig fürs Drucken:

• Unter 'Anpassen der Seitengröße' muss 'AUF DRUCKBEREICH VERKLEINERN' aktiviert sein! (bitte NICHT zentrieren und der gleichen!)

• Unter 'Eigenschaften' muss 'QUERFORMAT' ausgewählt sein!

Es wäre toll, wenn auch ihr ein paar Flyer zur Demo mitbringen könntet - gerne auch auf farbigem Papier! Natürlich bringen auch wir Flyer mit, aber je mehr wir haben, desto besser! :top
    (Kopieren ist übrigens billiger als drucken! Also bitte nicht die gesamte Tintenpatrone verbrauchen - lieber ein mal ausdrucken und danach kopieren! :top: )

#################################

FREIER EINTRITT BEI MADAME TUSSAUDS BERLIN!!!

Durch die freundliche Unterstützung unserer Demo durch Madame Tussauds Berlin können wir allen Teilnehmern der Demo ein

EXKLUSIVES SPECIAL

anbieten!!!

Alle Teilnehmer der Demo, die im MICHAEL-LOOK erscheinen, erhalten am Tag der Demo FREIEN EINTRITT im Madame Tussauds Berlin.

Letzter Einlass ist 18 Uhr. Wir werden die Demo dem entsprechend früh beenden, sodass alle die möchten am Abend noch die Chance haben, Madame Tussauds einen Besuch abzustatten!

Euer Michael-Look sollte nicht einfach nur ein T-Shirt beinhalten. Es muss erkennbar sein, dass ihr auch wirkliche Michael Jackson Fans seid. Gute Assessoires wären neben T-Shirts also ein Handschuh, Hut, Armbinde etc. - Madame Tussauds freut sich auf Euren Besuch! :top

• Wäre so gern dabei :sad:heulsuse
    Aber leider muss ich arbeiten. Bin aber in Gedanken bei euch!!!!! :ehre:drück

[CENTER]

~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

[/CENTER]

• Ich würde euch auch sehr gerne persönlich unterstützen,doch leider habe ich nicht die Möglichkeit nach Berlin zu kommen.Aber ich werde im Gedanken bei euch sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Michael du warst der Beste und wirst es immer bleiben!
    I miss you!!!

• Na das ist doch immerhin etwas ;):top

Es gibt im übrigen Neuigkeiten zu Ballon-Aktion!

Wir werden am Samstag um 15 Uhr 100 Ballons für Michael steigen lassen!

Weitere Infos hier:
    DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON +++ 17. 04. 2010 +++ BERLIN ALEXANDERPLATZ

Wir freuen uns auch Euch! :):top

• Ich kann leider auch nicht da sein! Würde aber so gerne. Berlin ist bloß so weit von Nürnberg entfernt, und die Zeit fehlt mir im Moment auch.

Jep, unser Kameramann Thomas wird vor Ort sein und alles festhalten.

Werden wir dann Videos von der Demo zu sehen bekommen? Für alle die, die nicht dabei sein konnten. Wäre echt toll

• bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube zusammengerechnet mit den ganzen foren die es so gibt plus twitter und facebook etc. werden es vllt. 100 wenn nicht mehr sein :?
    genaueres weiss maja und GITM bestimmt :ja
    müsst ich mal schauen bei denen auf der page was da so bis jetzt steht, wenn ich es finde :?:kicher

ansonsten, machs doch wie ich ;)
    mach ein plakat, häng es raus und unterstütze die truppe von deiner heimatstadt aus :top

• Ja schon eine gute Idee! Hab mir auch gerade überlegt, ob ich am 17. ein MJ T-Shirt anziehe. Das hat sich aber erledigt, weil ich arbeiten muss. Aber eine Binde werde ich mir auf jedefall rummachen.

• Jetzt das Problem: Ich hab keine Armbinde :heulsuse Dann muss ich halt improvisieren und mir einen Verband um den rechten Oberarm machen. Man sieht es ja eh nicht unter meinem Hemd.

Woher kann ich eine Michael Jackson Armbinde bekommen??

• versuch sie dir selber zu machen :ja

ich hab an meiner jacke mir zwei streifen weisses geschenkschleifenband drangeklebt ( doppelseitiges klebeband ) und darauf dann silberne pailetten :ja
    werd das ganze noch zusätzlich festnähen, hat etwas gelitten seid juni letzten jahres :kicher

ansonsten nimm dir was stoff und schneid es dir zurecht und machs aufnem gummiband fest was die länge ( umfang ) deines arms hat :ja

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!