Liebe User des MJKlub!
Wir, die Crew des Malibu Michael Jackson Fan Club möchten EUCH ganz herzlich zu unserer Demo 'Justice For Michael Jackson' am 17. April 2010 in Berlin einladen.
Bei der Demo soll es sich um eine Demo FÜR MICHAEL handeln, nicht um eine Hetzkampagne gegen Conrad Murray oder andere Personen. Wir wollen allen zeigen, was uns Michael bedeutet, was er uns gegeben und bei uns bewirkt hat. Und wir wollen auf Missstände und gängige Gerüchte aufmerksam machen und darüber aufklären (durch Flyer, Plakate usw.).
Im folgenden findet Ihr unseren Newstext. Solltet Ihr weitere Fragen haben, werde ich mich bemühen, diese auch hier zu beantworten. Da für die Demo aber einiges an Arbeitsaufwand und Vorbereitung notwendig ist, kann es sein, dass ich nicht immer sofort antworten kann.
Wenn ihr also dringende Fragen/Anregungen habt, dann könnt ihr uns auch unter folgenden E-Mail Adressen oder bei uns im Malibu Forum via PN kontaktieren:
info@malibufanclub.de (= Gabriele aka 'Maja'; FC-Leitung)
jenny@malibufanclub.de (Jenny aka 'Girl in the mirror 81'; Offizielle Organisatorin der Demo)
Ihr findet uns auch bei Facebook und Studi - Lasst uns Freunde werden ![]()
:
Facebook: MALIBU bei Facebook. *klick mich*
StudiVZ: MALIBU bei Studi (ihr müsst eingeloggt sein!) *klick mich*
Natürlich werden wir auch die Presse informieren - die Zeitschrift BRAVO wird im Rahmen ihrer MJ-Reihe über unsere Demo berichten.
Wir freuen uns, wenn ihr so zahlreich wie möglich kommt und bei der Demo Euren unvergleichlichen Michael-Support zeigt! ![]()
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das MJKlub-Team für Eure Unterstützung!
Michaelige Grüße
Eure Maja
und der Rest der Malibu Crew.
-------------------------------------------------
>>> DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON! <<< ...::: MEET THE FAMILY – 17. 04. 2010 – Berlin Alexanderplatz :::... MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!
Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo 'JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON' in Berlin (Alexanderplatz).
Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!
Wann? 17. April 2010
Wo? Berlin Alexanderplatz
Uhrzeit? 13-18 Uhr
Unsere Ziele:
- Wir möchten der Welt zeigen, wie viel uns Michael bedeutet!
- Wir fordern ein Umdenken in den Köpfen der Menschen – Michael soll nicht länger als 'der Freak' abgestempelt werden
- Wir klären über gängige Missverständnisse und Fehlinformationen auf
- Wir fordern einen fairen Prozess
Wichtig: Es soll eine Demo FÜR MICHAEL und nicht gegen Murray sein!
Bastelt Banner, überlegt Euch Sprechchöre, überlegt Euch Aktionen für Michael
– Plakate á 'kill Murray' finden wir fehl am Platz und möchten Euch bitten, diese gar nicht erst mitzubringen.
Zeigen wir allen Menschen, wie viel Spaß Michael bringen kann, wie viel er uns geben kann!
Das klappt aber nur, wenn auch wir deutschsprachigen Fans geschlossen hinter Michael stehen und durch eine große Anzahl an Demonstranten zeigen, wie wichtig uns Michael ist!
Großbritannien hat es geschafft.
Frankreich hat es geschafft.
UND DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS AUCH!!!
Das ist UNSERE CHANCE, einem großen Publikum zu zeigen, wofür wir Michael lieben!
Was solltet ihr mitbringen?
- Gute Laune!
- Michael-Klamotten
- Banner & Sprechchöre
- Ausgedruckte Flyer (stellen wir in Kürze bereit!)
Ihr wollt den anderen Euren Moonwalk und Eure Michael-Moves nicht vorenthalten?
Ihr habt Ideen für michaelige Aktionen?
--> WUNDERBAR! Wendet Euch an unsere Organisatorin Jenny (jenny@malibufanclub.de) um mit ihr alles Weitere abzusprechen!
Wir bieten Euch die Plattform, an Berlins angesagtestem Ort und vor großem Publikum Eure Meinung über Michael loswerden zu können!
Wir bieten Euch 5 Stunden lang Michael-Musik und Flashmobs.
Helft mit Euren weiteren Ideen mit, dass das ein unvergesslicher Tag für Michael wird!
Michael rocks our world!
UND GEMEINSAM ROCKEN WIR BERLIN!!! ![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns auf EUCH und auf eine tolle Demo!
MALIBU.
Von Fans – Für Fans.
Yesterday. Today. Forever.
------------------------------------------------------------------------ >>> MALIBU COMMUNITY - JOIN US!!! <<< Liebe Fans, ab sofort ist MALIBU auch bei Facebook und StudiVZ vertreten: Facebook: MALIBU bei Facebook. *klick mich* StudiVZ: MALIBU bei Studi (ihr müsst eingeloggt sein!) *klick mich* Lasst uns Freunde werden Addet uns, sowohl als Freund, als auch unsere Gruppen zur Demo und helft mit, unsere Message zu verbreiten! ![]()
![]()
Together we're invincible!!