HAMMER VINDICATION VIDEO!!!

Originally posted by Blanket+--><div class='quotetop'>Zitat von Blanket</div>

ok, aber icn mach's!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />[/b]

Also lege ich mich noch ein Ründchen schlafen, ok? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Ne, ich muss gleich hier oben bei mir meine eigene Küche mal ein wenig aufräumen, die ist noch nicht fertig eingerichtet!!! Gibts noch einiges zu tun, weiß garnet, wo ich anfangen soll [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Originally posted by MonkeyBusiness+--><div class='quotetop'>Zitat von MonkeyBusiness</div>

ok, aber icn mach's!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />[/b]

Also lege ich mich noch ein Ründchen schlafen, ok? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Ne, ich muss gleich hier oben bei mir meine eigene Küche mal ein wenig aufräumen, die ist noch nicht fertig eingerichtet!!! Gibts noch einiges zu tun, weiß garnet, wo ich anfangen soll [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />[/b][/quote]

dann räum mal schön auf - bekommst dann ja auch ne belohnung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

• Wow, am geilsten find ich was die eine am ende sagt " He´s not guilty, Nancy..... not the reality you were trying to create.... " [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

• ja, das ist so sau geil!!! aber geraldo rivera ist doch auch hammer, oder? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Originally posted by Blanket
    ja, das ist so sau geil!!! aber geraldo rivera ist doch auch hammer, oder? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Ich hab noch nicht alles gesehen, ich hab eben nur alles "grob" überflogen.... aber da ist mit der auspruch dieser reporterin untergekommen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />.... einfach nur geil..... ich werd mir nachher nochmal ALLEs ansehen! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Originally posted by BradBuxer
    Das Video ist echt geil... aber die Szenen vorm urteil find ich immer noch schrecklich.. ich musste fast heulen.

ja, es kommt alles wieder hoch, das ist voll schrecklich......

Originally posted by BradBuxer
    Das Video ist echt geil... aber die Szenen vorm urteil find ich immer noch schrecklich.. ich musste fast heulen.

Ich find aber gerade diese szene zwar sehr emotional, aber soo toll.... es ist immer wieder so ergreifend!

• WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????
    WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????
    WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????
    WIE LADE ICH DAS HOCH?????????????????????

Originally posted by Frodo

einmal reicht.
    wenn dus 20 mal schreibst, gehts auch net schneller. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' />

• Ich warte [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Wir hatten vor einer Stunde Stromausfall :(

Und die ging eine halbe Stunde lang [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.motz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':motz' />

• Super Video [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Am Besten gefällt mir der Nancy-Teil am Ende [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />

[CENTER]

[FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Originally posted by badwoman+--><div class='quotetop'>Zitat von badwoman</div>

einmal reicht.
    wenn dus 20 mal schreibst, gehts auch net schneller. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' />[/b]

wie lade ich das denn??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Originally posted by Frodo+--><div class='quotetop'>Zitat von Frodo</div>

wie lade ich das denn??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/b]

du musst dich anmelden [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Oder abwarten [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Ich muss jetzt leider weg :(
    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.wink.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':wink' />

Originally posted by MJINVINCIBLE+--><div class='quotetop'>Zitat von MJINVINCIBLE</div>

wie lade ich das denn??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/b]

du musst dich anmelden [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Oder abwarten [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Ich muss jetzt leider weg :(
    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.wink.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':wink' />[/b][/quote]bin angemeldet

• http://www.mjsfc.com/videos/MJ_Vindication.wmv

viel spass damit [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

rechte maustaste und dann "Ziel speichern unter"

• Habe ich übrigens geklaut [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />
    Vom Malibu-Forum [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.fies.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':fies' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.gut.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':gut' />

Originally posted by MJINVINCIBLE+--><div class='quotetop'>Zitat von MJINVINCIBLE</div>

Habe ich übrigens geklaut [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />
    Vom Malibu-Forum [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.fies.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':fies' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.gut.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':gut' />[/b]

Das melde ich denen 8) [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' />

Wobei das ja jetzt blöd ist für blanket, die es gerade am hochladen ist! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.shame.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':shame' />

Originally posted by JacksonGirl
    Super Video [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Am Besten gefällt mir der Nancy-Teil am Ende [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D mir auch!!!... genial!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!