Randy Jackson Brings Happiness To Little Treasure

• ich weiß nicht, irgendwie gefällt es mir nicht, wenn die leute öffentlich herzeigen müssen: schaut ich tue gutes...es ist toll, wenn er es tut, aber ich habe einfach immer ein ungutes gefühl dabei, wenn man es über die medien dann auch verbreiten lässt...

• ich weiß nicht, irgendwie gefällt es mir nicht, wenn die leute öffentlich herzeigen müssen: schaut ich tue gutes...es ist toll, wenn er es tut, aber ich habe einfach immer ein ungutes gefühl dabei, wenn man es über die medien dann auch verbreiten lässt...

Ganz deiner Meinung!
    Ich habe bei mehreren Personen ein sehr starkes Gefühl, dass diese sich nun
    gerne in Michaels Rolle drängen möchten. Randy hätte a.) auch ohne Öffentlichkei
    Gutes tun können und
    b.) hätte er dieses auch zu Michaels Lebzeiten tun können.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• Ganz deiner Meinung!
    Ich habe bei mehreren Personen ein sehr starkes Gefühl, dass diese sich nun
    gerne in Michaels Rolle drängen möchten. Randy hätte a.) auch ohne Öffentlichkei
    Gutes tun können und
    b.) hätte er dieses auch zu Michaels Lebzeiten tun können.

ich schätze wenn randy das zu mikes lebzeiten gemacht hätte, dann hätte sich keine sau dafür interessiert.

ich finde es traurig wie sich einige familienmitglieder verhalten. es ist ja auch zu einfach in mikes rolle zuschlüpfen.

egal wer es ist. mike kann niemanden ersetzen

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Wenn Tränen Dich wecken könnten,
    wärst Du längst wieder bei uns!
    R.I.P
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich schätze wenn randy das zu mikes lebzeiten gemacht hätte, dann hätte sich keine sau dafür interessiert.

Es soll sich auch keiner dafür interessieren. Entweder ich helfe, weil ich helfen WILL und es von Herzen kommt oder ich lass es. Wenn es jemand nur darauf anlegt, damit in den Medien zu erscheinen, dann macht er das nur zu PR-Zwecken!

ich finde es traurig wie sich einige familienmitglieder verhalten. es ist ja auch zu einfach in mikes rolle zuschlüpfen.

Michaels Familie sind solche Vollpfosten, die werden NIE Michael ersetzen können. Ohne Michael würde niemand über die Jacksons reden, hätten weder die Jackson 5 noch The Jacksons erfolg gehabt, noch würde diese Familie so in Geld baden, wie sie es heute tun.

Michael hat so oft geholfen, das meiste hat die Öffentlichkeit nicht mitbekommen. Michael war es nicht wichtig, dafür geehrt zu werden, oder dass er gute Publicity bekommt, er wollte einfach nur helfen. Nichts als HELFEN!

• Ich muss sagen, ich habe da keine so klare Meinung. Einerseits ist es richtig, dass man sowas nicht aus Gründen der PR machen sollte.
    Andererseits ist es aber auch so, dass es getan wird. Warum, ist am Ende egal. Solange wirklich etwas gemacht wird.

• Nur 'ne kurze Frage.
    Ist es sicher, dass Randy sowas noch nie, oder zumindest nicht in den letzten 20 jahren (eben ohne Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit) gemacht hat?
    Ich bin wirklich kein Fan der Familie, aber es gäbe ja vieleicht doch noch die klitzekleine Möglichkeit, dass ihnen die Medien jetzt sozusagen hinterherkriechen und es vorher nur nicht auffiel.
    Ich hab heut meinen netten Tag und möglich wärs doch vielleicht...:?

• Nur 'ne kurze Frage.
    Ist es sicher, dass Randy sowas noch nie, oder zumindest nicht in den letzten 20 jahren (eben ohne Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit) gemacht hat?
    Ich bin wirklich kein Fan der Familie, aber es gäbe ja vieleicht doch noch die klitzekleine Möglichkeit, dass ihnen die Medien jetzt sozusagen hinterherkriechen und es vorher nur nicht auffiel.
    Ich hab heut meinen netten Tag und möglich wärs doch vielleicht...:?

damit kannste durchaus richtig liegen.
    ausserdem kommen gerne auch mal irgendwelche 'institutionen' auf leute zu, die gerade im gespräch sind, und fragen nach, ob sie nicht vielleicht was spenden/sich engagieren wollen. das ist nicht unüblich.

jedoch bin ich bei randy nach wie vor skeptisch, ich trau ihm nicht recht.
    aber für die leute, denen geholfen werden kann, ist es letztlich natürlich egal, woher die hilfe kommt - insofern tut er gutes,
    auch wenn es irgendwo sonen seltsamen beigeschmack hat für uns fans.
    aber wir schaun halt auch anders hin, als leute, denen es grade derbst schlecht geht, und die jede hilfe dringend brauchen...

• also randy IST ein bruder von michael...:Q

und nein, ganz sicher ist ihm nicht sehr zu trauen. hat er in der vergangenheit durchaus bewiesen..

Jep. Man erinnere sich an das Fiasko von MJJSource, wo MJ Fans $50 für eine "Premium Mitgliedschaft" zahlten. Es war versprochen, dass sie an regelmäßigen Chats mit Michael teilnehmen würden. Dazu noch Autogrammkarten, exklusives Video-Material und Video-Botschaften von Michael.

Ein Problem gab es aber:
    Michael hatte davon keinen Schimmer. Und als er einen Schimmer bekam, hat er den Laden sofort dicht gemacht.
    Randy und seine damalige Freundin - die die Site eröffnet und später mit Karen Faye geführt haben - haben sich am Geld erfreut und keinem auch nur einen Cent zurückgezahlt.
    Karen Faye hat da auch mit eine Rolle gespielt.

Deshalb traue ich jedenfalls weder ihr noch Randy besonders.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!