TEASER OMC CLIP!!! / GANZES video jetzt auf mj.com ohne wasserzeichen :)!!!

  • Persönlich würd ich ihn ja auch nicht so ansprechen.. :D Oder meint ihr ich hätte ihm in die Wangen gekniffen und gesagt "Mei was bist du ein Süßer" :rofl


    Das braucht mir keiner zu sagen dass er nicht NUR süß war. :cool War doch nur ne persönliche Empfindung von mir als Reaktion auf das Video :beleidigt


    Natüüüürlich, die Aussage mit den Nüssen war von ihr sowas von unbeabsichtig... :holy


    :kicher


  • :hm..:ja..das glaube ich..du komisches Ding..du :drück


    ;D

  • bitte...ich schwärme auch für sein strahlendes, unerreichtes sexy lächeln -



    :blumen


    Er hat das bezaubernste Lächeln der Welt.
    Ich habe noch nie... niemals so ein lächeln oder Lachen von einem Mann erlebt.


    Ich schäme mich nicht zu sagen - es ist einfach sooo SÜß. :kicher


    Das ist wie Karamell-Sahne-Honig-Erdbeereis... aaaach.... noch viel mehr... ;D

  • Ich glaube nicht, das Michael sich ernsthaft darüber ärgern würde, wenn ihn jemand aus lauter Liebe süß nennt. Niedlich (also cute) ist da schon eher etwas Kleinmachendes...und ich hab in Amerika oft gehört, das er ein sweet, loving guy sei :) . Außerdem sweet, cute, handsome who cares ;D ? That man is simply everything :wub

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Michael hat es schon als Teeny gehasst, cute (süß) genannt zu werden. :top


    Stimmt da gibts ein Interview in dem er sich ein bißchen darüber beschwert, aber sehr optimistisch ;), überzeugt ist, dass man ihn später nicht mehr "süss" finden wird. Tja manchmal täuscht man sich eben.
    Ich glaub auch nicht, dass er damals gedacht hat, dass ihm noch mit 50 (und wenn er es geschafft hatte vermutlich noch mit 80 ;D) weinende Teenis am Hals hängen.

  • naja, wenn einem mit 50 oder 80 noch schluchzende teenies am hals hängen - das is eine sache.
    aber als mann, der eben auch als solcher wahrgenommen werden will, ist halt 'süss' einfach mal ne bezeichnung, die lieb gemeit sein mag, aber dem mann eher minderwerte gefühle bereitet. (weil das eben niedlich, goldig, putzig - kindlich impliziert)
    auch wenn ers nach aussen vielleicht verstecken kann.

  • Ich sag,wenn es um Michael geht eh lieber "sexy" oder "geil" :kicher


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • bitte...ich schwärme auch für sein strahlendes, unerreichtes sexy lächeln -
    aber bitte nennt es (oder ihn) doch nicht immer 'süss'.
    das klingt echt strange, wenns um nen mann, noch dazu nen 50jährigen geht :fear
    männer wollen nicht wirklich 'süss' sein :nee :lol:

    net bös gemeint, aber is mir grade mal wieder so ins auge gestochen ;D :blumen




    Michael war zu dem Zeitpunkt noch nicht 50, also darf er weiter als niedlich, süß.... bezeichnet werden.. :D
    Mir fehlen manchmal die Worte für ihn. Er ist einfach so unglaublich. Er vereint einfach alles... süß, sexy, geil, niedlich... das hat bisher noch niemand geschafft.... Ich find ihn sogar süß, wenn er vor Wut ausrastet... ;D und er ist unglaublich sexy, wenn er mit offener Hose auf der Couch sitzt :sex :sabber. Bei anderen Männern graust es mir da eher :blossnet Außer bei meinem eigenen Männe natürlich... ;)

  • Michael war zu dem Zeitpunkt noch nicht 50, also darf er weiter als niedlich, süß.... bezeichnet werden.. :D
    Mir fehlen manchmal die Worte für ihn. Er ist einfach so unglaublich. Er vereint einfach alles... süß, sexy, geil, niedlich... das hat bisher noch niemand geschafft.... Ich find ihn sogar süß, wenn er vor Wut ausrastet... ;D und er ist unglaublich sexy, wenn er mit offener Hose auf der Couch sitzt :sex :sabber. Bei anderen Männern graust es mir da eher :blossnet Außer bei meinem eigenen Männe natürlich... ;)


    Hab' ich was verpaßt?? :sabber


    Aber ich muß sagen: Du hast Recht ;D Ich könnte Michael auch in (vorgestellten!!!) Situationen auffressen bei denen mir bei jedem anderen schlecht werden würde :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!