Michael Jackson - THIS IS IT - She's Out Of My Life - Rehearsal

  • Ich finds garnicht so schlecht....warum regt man sich überhaupt für sowas auf??? ist doch das selbe als wenn jemand versucht so zu tanzer wie MJ.

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • That sucker had me fooled :kicher ...das hört sich echt ziemlich ähnlich an....Mike zu imitieren ist ja nicht schlimm, schlimm ist nur, dass manche Deppen das absichtlich als echten Mike bei utube reinstellen :grr

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • That sucker had me fooled :kicher ...das hört sich echt ziemlich ähnlich an....Mike zu imitieren ist ja nicht schlimm, schlimm ist nur, dass manche Deppen das absichtlich als echten Mike bei utube reinstellen :grr


    Das ist es, was mir wirklich auf den Zeiger geht! :grr

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!