und jetzt reitet der schon die ganze Zeit auf dem Adevan rum und ob i.v oder p.o ![]()
Sehr unsympathischer Zeitgenosse ![]()
Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen
-
-
und jetzt reitet der schon die ganze Zeit auf dem Adevan rum und ob i.v oder p.o 
Sehr unsympathischer Zeitgenosse
Der geht mir so derbe auf die Nerven, was für bekloppte Fragen der stellt!!!! Sie schlägt sich gut und lässt sich nicht von ihm verunsichern!

Aber dieser Mr. Cruise wird ja dann auch nochmal eine wichtige Rolle als Zeuge spielen! Oder war der schon dran?
-
Aber dieser Mr. Cruise wird ja dann auch nochmal eine wichtige Rolle als Zeuge spielen! Oder war der schon dran?Also soweit ich jetzt mitbekommen habe hat dieser Mr.Cruise noch nicht ausgesagt,aber er ist auch als Zeuge nicht vorgesehen,wenn ich mich nicht irre!
-
Never being used outside a hospital...........
Die Zeugin ist super

-
Das hat sie gut gemacht!
-
That would be a first.....geil....
-
Prosecution has now called Joanne Prashad.
-
Wer ist das jetzt? Ich find sie nicht auf der Zeugenliste......
-
Wer ist das jetzt? Ich find sie nicht auf der Zeugenliste......
Dr. Prashad. Sie hatte Murray wegen einem anderen Patienten angerufen. Hatte ein paar Fragen zur Behandlung des Patienten
und Murray konnte ihr sofort am Telefon Auskunft geben, ohne vorher in die Unterlagen des Patienten zu sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Murray die Akten all seiner Patienten im Kopf hat.
-
[h=1]Dr. Joanne Prashad[/h]
[h=2]Geriatric Medicine[/h]
Female - 8 years experienceJoanne B Prashad, MD
2211 Norfolk St Ste 950
Houston, TXRead more: http://www.vitals.com/doctors/…rashad.html#ixzz1Zl50PfGf
-
Tolle Zeugin, deren Aussage sollte wohl nur aus "Ich war beeindruckt von Murray" bestehen, mehr hat sie ja nicht gesagt und das auch nur, weil er - wuhu - eine Frage nach einem Patienten wusste ohne in dessen Akte zu sehen.
Musste jetzt auch zum tmz-Stream wechseln, der von abc war zusammen gebrochen bei der vorherigen Zeugin. Die Farben sind schöner bei tmz
Aber der Ton schlechter, also leiser... -
Tolle Zeugin, deren Aussage sollte wohl nur aus "Ich war beeindruckt von Murray" bestehen, mehr hat sie ja nicht gesagt und das auch nur, weil er - wuhu - eine Frage nach einem Patienten wusste ohne in dessen Akte zu sehen.
Musste jetzt auch zum tmz-Stream wechseln, der von abc war zusammen gebrochen bei der vorherigen Zeugin. Die Farben sind schöner bei tmz
Aber der Ton schlechter, also leiser...Naja, ihre Aussage kann man aber auch negativ für Murray auslegen.
Vermutlich hat ihn der Patient nicht wirklich gejuckt und er hat sie nur schnell mit ner knappen Antwort loswerden wollen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er die Akten aller Patienten bei Michael im Haus hatte.
Ein anderer Zeuge (ehemaliger Patient von Murray) sagte ja bereits negativ über ihn aus, dass er zwei Termine zur Nachuntersuchung
einfach nicht wahrgenommen hat. Zum Schluss kam von Murray nur ganz lapidar, dass sein Herz wieder "repariert" sei, jedoch erfolgte
keine Nachuntersuchung. -
Antoinette Gill Takes to the stand....das war ja die bisher kürzeste Zeugenbefragung, oder?

-
Was sollte das denn jetzt?
-
Frag ich mich auch grad

-
Glaube ich nicht mal und war ja auch nicht Inhalt der Aussage. Aber mal angenommen Du bist wegen etwas Wichtigem öfters beim Arzt und sollst jetzt Deine OP erhalten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Dein Arzt wichtige Dinge über Dich weiß als wenn Du ein Patient bist, der alle Jubeljahre mal mit einer Grippe vorbeikommst. Ich glaube auch nicht, dass der seine Akten auswendig kannte. Wie auch immer, ich finde die Aussage nichtssagend.
-
Jetzt habe ich glatt einen Zeugen verpasst anscheinend, was wurde denn gesagt in der kurzen Befragung?
EDIT: Sorry wegen Doppelpost...
-
Jetzt habe ich glatt einen Zeugen verpasst anscheinend, was wurde denn gesagt in der kurzen Befragung?
- Antoinette Gill Takes to the stand
- She called Murray @ 8:29am on June 25th.
- AG: I called to seek a referral for another physician. No questions from defense. AG is excused. jusge called counsel to bench.Und now: Consuelo NG Takes to the stand
-
Der hat (hatte) nur angelernte Kräfte in seiner Praxis

-
Jetzt kommt eine seiner Freundinnen, glaub ich....
Prosecution is now calling Bridgette Morgan to the stand
- BM: Met CM in 2003 in a social setting and we began a relationship.
Und sie war noch kürzer.... krass, wie schnell Zeugen befragt werden können

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!