Beiträge von Jackson07

    Jetzt gibt es wieder richtig miese news in der Boulevardpresse:



    Wem gehört diese Grusel-Klaue?


    517:04 | 06.02.2009
    :eklig:eklig:eklig
    LOS ANGELES – Fleckig, alt und krank wirkt die Hand dieses Sängers. Erschreckend, bedenkt man, dass jener erst vor einem halben Jahr seinen 50. feierte.
    Gesund schaut anders aus. (Dukas/Gingsburg-Spaly)


    Schon lange rätselt man darüber, wie es tatsächlich um Michael Jacksons Gesundheit steht. Selten zeigt er sich in der Öffentlichkeit, nur wenig sickert durch. Was macht er, wo und wovon lebt er – grosses Fragezeichen?


    Jetzt gibt er wieder ein Lebenszeichen von sich, das nicht gerade Gutes verheisst. Alt und schrumpelig, wie ein Skelett wirkt seine Hand, Adern quellen hervor, fleckig ist die Haut. Sein Gesicht, wie immer vermummt, seine Haltung geduckt.


    Jüngste Aufnahmen zeigen den einstigen King of Pop beim Verlassen eines Spitals in Beverly Hills. Weshalb er dorthin musste, ist unbekannt. Eine Routine-Untersuchung war es wohl kaum, vielmehr schürt der Anblick des 50-Jährigen die Gerüchte, dass er mit den Folgen seiner unzähligen Schönheits-Operationen zu kämpfen hat und einer scheinbar unheilbaren Immun-Schwäche leidet. (mky)
    Wem gehört diese Grusel-Klaue? - People - Blick.ch
    :negativ

    MICHAEL JACKSON: wieder vor Gericht?


    LAS VEGAS - Der einstige Popstar Michael Jackson gerät mit seinen Gerichtsvorfällen ständig in den Mittelpunkt der Medien. Denn erneut ist der einsitge "King of Pop" alias Michael Jackson verklagt worden. Diese Klage reicht zurück in die 80er Jahre, denn der Streitpunkt ist das Video zu dem Song "Thriller". Nun gab der frühere Regisseur des Clips namens John Landis an, dass Michael Jackson ihm bis heute noch sage und schreibe 50 Prozent der Einnahmen schulde, welche das "Thriller" Video dem Musiker in den letzten Jahren einspielte. Nach Angaben von "E!Online" soll Landis mitgeteilt haben, dass Michael Jackson arglistig, bösartig und ein unmögliches Geschäftsgebaren an den Tag lege. Nach dem Bericht heißt es, dass es Landis um etwa eine Million Dollar gehe.
    Im Jahre 1983 erschien der Clip und Song "Thriller". Der Videoclip galt zur damaligen Zeit als bahnbrechend. Außerdem war der Clip damals das teuerste Video seiner Zeit. Die Kosten für die Produktion von dem Videoclip beliefen sich auf 500-tausend Dollar. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
    Michael Jackson (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)






    Michael Jackson
    Wegen "Thriller"-Video verklagt




    Michael Jackson wird laut „thewarp.com“ schon wieder verklagt. Dieses Mal zerrt ihn Regie-Altmeister John Landis vor den Kadi und wie fast immer geht es um das liebe Geld.






    Landis führte bei Jacksons Kult-Video „Thriller“ Regie und ist an allen Einkünften, die das Video und die dazugehörige Making-Of-Doku einspielen, zu 50 Prozent beteiligt. Laut der Klageschrift hat der Filmemacher aber seit mindestens vier Jahren keinen Cent mehr von Jackson bekommen.
    Eine genaue Summe nennt Landis in seiner Klage nicht. Es wird aber davon ausgegangen, dass Jackson ihm rund eine Million Dollar schuldig ist. Der Betrag ist für Jackson-Verhältnisse recht überschaubar. Trotzdem wirft die Angelegenheit einige Fragen auf, denn Jackson hat auch eine Woche nach Klageeingang immer noch keinen Anwalt beauftragt, die Sache in die Hand zu nehmen.


    Einziger Ansprechpartner ist der undurchsichtige Psychiater Tohme Tohme, der in den letzten Monaten immer wieder als Jacksons Sprecher aufgetreten ist.


    In den letzten Monaten machte Jackson immer wieder Schlagzeilen, weil er angeblich in finanziellen Nöten steckt. Um seine Schulden zu tilgen, musste er zuletzt seine Neverland Ranch verkaufen.

    Ach ja.... die geniale DANGEROUS-Zeit... meine Güte, was ich da alles mitgemacht habe mit Michael... es war eine geile Zeit... Angefangen vom Aufschrei der Medien, als das "Black or White"-Video erschienen ist... :respekt;D , das Album selber und dann auch noch der Tour-Start in München... meine Güte... Michaels Ankunft am Flughafen, Besuch beim Bürgermeister und zeigen am Rathausbalkon... :walk ach, wenn doch sowas nochmal passieren würde... :umfall *träum*


    Wenn doch nur diese sinnlosen Anschuldigungen nicht gewesen wären... :sad was Michael dabei falsch oder nicht falsch gemacht hat, braucht man nicht zu diskutieren - danach ist man immer schlauer und als Außenstehender lässt es sich auch einfacher reden...


    Ja,ja...die Dangerous-Ära war genial.
    Das Album ist mein LIeblingsalbum. Höre es von all seinen Alben am meisten.
    :jump

    Naja nu...der Akon wird gefragt...der Akon antwortet...und "Hold my Hand" ist nun auch kein größer Kack als "One More Chance" und Co. ;) Vorallem ist recht sicher: Das hätte radiotechnisch und charttechnisch leider wohl funktioniert. Ob man Akon mag oder nicht...


    Genau so ist es!!! Andere Aussagen sind hier doch sehr überheblich... :negativ

    ZEIT online, Tagesspiegel | 07.01.2009 21:44 [http://www.zeit.de/news/artikel/2009/01/07/2700349.xml]

    Los Angeles: Michael Jackson mietet Villa in Bel Air
    Dreizehn Badezimmer, Privatkino und Weinkeller: Der einstige King of Pop hat sich eine Luxus-Villa im Nobelviertel Bel Air gemietet - für 100.000 Dollar im Monat.


    Michael Jackson (50) hat nach Angaben seines Sprechers eine Luxus-Villa in Los Angeles für monatlich 100.000 Dollar gemietet. Der Sänger wolle näher am Zentrum der Unterhaltungsindustrie "wo sich alles abspielt" wohnen, zitierte die "Los Angeles Times" am Mittwoch Jacksons Sprecher Tohme Tohme.


    Der einstige King of Pop habe das schlossähnliche Anwesen im Nobelviertel Bel Air für ein Jahr gemietet. Möglicherweise wolle der Sänger während dieser Zeit "sein eigenes Traumhaus" bauen, so Tohme. Das Mietshaus zählte im vergangenen Jahr zu den teuersten Häusern im Raum Los Angeles, die zum Verkauf standen. Die 2002 gebaute Residenz hat sieben Schlafzimmer, dreizehn Badezimmer, ein Privatkino und einen Weinkeller.


    Geht ***** bald auf Welttournee?


    Jackson hatte kurz vor Weihnachten Gerüchte dementiert, er leide an einer schweren Krankheit und brauche eine Lungentransplantation. Ein Biograf hatte in einem Klatschmagazin behauptet, der Popstar habe eine seltene Lungenkrankheit, sei auf einem Auge fast blind und könne kaum sprechen. "Mr. Jackson ist bei guter Gesundheit", erklärte dagegen sein Sprecher. "Er schließt gerade mit einer großen Entertainmentfirma Verhandlungen über eine Welttournee und eine Serie von Sonderauftritten ab."


    Jackson, einst einer der erfolgreichsten Musiker der Welt, ist seit seinem spektakulären Freispruch vom Vorwurf des Kindermissbrauchs 2005 weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden. (sg/dpa)
    mehr Nachrichten »



    ZEIT online, Tagesspiegel | 07.01.2009 21:44

    Michael Jackson: Letzter Wille & Beatles-Rechte


    Los Angeles - Gibt Michael Jackson die Rechte an den «Beatles»-Songs zurück? Das will jetzt zumindest ein Insider erfahren haben.


    sl / Quelle: Quelle: FIRSTNEWS Unterhaltungs-Nachrichten / Montag, 5. Januar 2009 / 11:32 h


    Laut dem «Mirror» will die Quelle wissen, dass Jackson dies in sein Testament aufnehmen will. Es heisst, Michael habe vorgesehen, in seinem letzten Willen zu verfügen, dass die Rechte an den Beatles-Songs an Paul McCartney zurückgehen sollen.


    Wegen Schulden verkauft
    1985 hatte Michael Jackson eine Rechte-Katalog an 251 Beatles-Songs für rund 47,5 Millionen Dollar gekauft. Dies führte zu einem jähen Ende der Freundschaft zwischen ihm und Paul McCartney.




    Der kranke «King of Pop» will nach seinem Tod die Rechte an den «Beatles»-Songs zurückgeben. /


    Später hiess es immer wieder, Jackson habe die Hälfte der Rechte wegen finanziellen Nöten verkaufen müssen. Michael Jackson soll grosse gesundheitliche Probleme haben. Es wurde ihm eine Lungenkrankheit bescheinigt. Obwohl der Sprecher des Sängers die Berichte als lächerlich zurückwies, halten sie sich doch hartnäckig.

    AKON: "MICHAEL JACKSON wird nie wieder auf Tournee gehen"
    15.12.2008


    LOS ANGELES (die-news) - Michael Jackson wird nie wieder auf Tournee gehen. Dieser Überzeugung ist jedenfalls Akon. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Rapper der Meinung, dass ***** wegen der negativen Presse der vergangenen Jahre nicht mehr in der Lage ist, eine Tour durchzustehen. Akon wörtlich: "Alle guten Künstler durchleiden das in diesen Tagen. Deshalb verschwinden sie von der Bildfläche und man hat dort Leute, die es nicht verdient haben und die Menschen sind dessen müde und gelangweilt. Wenn man Qualitäts-Konzerte und Qualitäts-Performances will, dann müssen die Medien die Leute in Ruhe lassen. Michael Jackson ist der beste Performer aller Zeiten, aber er kann sich nicht darauf konzentrieren - man wird nie wieder eine Tour von ihm sehen. Die Medien spielen dabei eine große Rolle. Sie beeinflussen die Menschen, über die sie schreiben. Das hat viel damit zu tun, dass Michael Jackson nicht hervorkommt und offen ist. Ich denke, alles, was er braucht,ist ein Album, ein Hit-Album, dann bekommt er vielleicht sein Selbstvertrauen zurück."


    Michael Jackson soll es derzeit übrigens sehr schlecht gehen. Angeblich leidet er an einem Lungenemphysem und Magen-Darm-Blutungen. (wir berichteten)

    Jetzt titelt auch die BLÖD mit dieser Nachricht:




    Gerüchte um Michael Jacksons Gesundheit
    Wie krank ist der King of Pop wirklich?


    Angeblich steht es schlecht um den „King of Pop“: US-Medien berichten, dass er schwer krank ist – schwerer, als er alle glauben lässt.



    Michael Jackson (50) leidet. Das US-Magazin „In Touch“ zitiert den Journalisten Ian Halperin:


    „Michael hat eine schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heißt. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darm-Blutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.“


    Der Popstar sei in Behandlung, trotzdem bleibe sein Zustand besorgniserregend. Ian Halperin: „Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren.“


    Michael Jackson und seine Familie wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Einziger Kommentar seines Bruders Jermaine auf Anfragen des US-Senders „Fox“: „Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.“

    Ich wollte keinen neues Thema erstellen.
    Die Meldung macht trotzdem Angst!



    Ist «*****» todkrank?





    Michael Jackson ist angeblich schwerkrank: Ein US-Magazin berichtet, der «King of Pop» brauche eine Lungentransplantation und habe schwerwiegende Magen-Darm-Blutungen.



    Michael Jackson leidet, schreibt die amerikanische «In Touch» in seiner aktuellen Print-Ausgabe. Seine Informationen will das Klatschmagazin jedoch aus seriöser Quelle haben: Es sprach mit dem preisgekrönten Journalisten Ian Halperin. «Michael hat eine sehr schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heisst», erklärte die New Yorkerin. «Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darmblutungen. Seine Ärzte hatte eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.»


    Alpha-1-Antitrypsin-Mangel ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung und sehr selten, was Jacksons Behandlung erschwert habe. Besorgniserregend ist aber die Magen-Darm-Erkrankung: «Die Blutungen sind der problematischste Teil. Sie könnten ihn umbringen», betont Halperin. «Seit Jahren arbeitet Michael mit seinen eigenen Ärzten um sicherzustellen, dass sich sein Zustand nicht verschlimmert. Er war bei vielen Behandlungen, die ihn stabilisiert haben.»


    Doch nun schreitet die Krankheit fort, warnt Halperin. «Er kann kaum sprechen. Ausserdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren.» Jacksons Bruder Jermaine wollte die Meldung auf Nachfrage des US-Senders «Fox» weder bestätigen, noch dementieren. Er sagte: «Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.» Klingt so, als könnte Halperin die Wahrheit sagen…
    www.20minuten.ch: Unterhaltung: Musik, Kino, TV, Games, Wettbewerbe...!
    (phi)

    Habe gestern mit meiner kleinen Tochter bei KIKA die News gesehen.
    Dort kam ein Bericht über das neue geplante Thriller Musical. Da wurden jede Menge kleiner Jungen gecastet, die Michael darstellen sollen. Das Problem war, dass viele sehr gut tanzen können aber der Gesang nicht so toll ist.
    Im Hintergrund konnte man schon rattenscharfe Poster vom geplanten Musical sehen. War ein guter Bericht!

    Michael Jackson: Schreibt er seine Memoiren?


    26. November, 2008 @ 5:05 pm · Abgelegt unter Pop News


    Michael Jackson denkt angeblich darüber nach, seine Autobiografie zu schreiben. Der einstige King of Pop soll mit mehreren Verlagen in New York über die Rechte an dem Werk in Verhandlungen stehen. Ein Insider sagte der schottischen Zeitung “Daily Record”: “Trotz allem, was wir über Michael wissen, ist er immer noch einer unserer faszinierendsten Prominenten, und falls er tatsächlich auspackt und einige gute Geheimnisse enthüllt, dann könnten seine Memoiren einfach ein großer Bestseller werden.”


    Übrigens: Es wird auch immer wieder über eine mögliche Tour des einstigen King of Pop spekuliert. Zuletzt hieß es, Michael würde mehrere Termine in London spielen wollen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.
    Quelle: firstnews

    Michael Jackson: Konzerte in London?


    10. November, 2008 @ 11:45 am · Abgelegt unter Pop News


    Michael Jackson auf Welttour? Die Gerüchte gehen schon länger um. Jetzt verdichtet sich Folgendes: Jackson will angeblich mehrere Termine in London spielen. Laut “Billboard” sagte ein Insider, es gäbe ein Angebot in der O2 Arena zu spielen, Jackson habe die Option mehrere Termine wahrzunehmen. “Fox News” berichtete, man habe Michael Jackson über 30 Show-Termine angeboten. Zudem heißt es, der Sänger müsse die Chance quasi wahrnehmen, er müsse Geld verdienen.


    Schon länger gehen Gerüchte um eine Michael-Jackson-Tour um. Zuerst hieß es, er würde mit den “Jackson Fife” touren, dies wurde jedoch dementiert. Dann wurde berichtet, Michael Jackson plane eine Solo-Tour.
    Quelle: firstnews