Beiträge von Stella

    ....... Beim starken Schlafmittel ist man ja den ganzen Tag müde!


    Aber keine Frage: Narkosemittel sollten niemals Schlafmittel ersetzen.


    Bekommt man bei einer Narkose überhaupt den gleichen Effekt wie beim Schlafen??? Also regeneriert sich das Hirn etc. genauso wie im Schlaf??? Kann man sagen, dass wenn man 6 Stunden unter Narkose stand, es ist wie 6 Stunden schlafen??? Ich denke, da gibt es Unterschiede, oder?


    Das stimmt so nicht ganz ! Es gibt heutzutage Schlafmittel, die lassen Dich von null komma nix ins Land des Lächelns schweben und nach 6-8 Stunden wird man ziemlich ausgeschlafen und fit wach ! Diese Schlafmittel die es früher gab - nehmen und man ist 24 Std. down, die sind nicht mehr üblich !
    Und man kann auch nicht mehr überdosieren mit der neuen Generation der Schlafmittel, dann fängt man nämlich an zu :kotz:kotz


    und...... man fühlt sich nach 6 Std Narkose nicht wie nach 6 Std. Schlaf, definitv nicht !!

    Dogfight Shaping Up in Jackson Probate


    Posted Jul 29th 2009 9:21AM by TMZ Staff


    Katherine Jackson's lawyer is officially squaring off with the two men Michael Jackson selected to handle his estate, claiming the co-executors are intentionally trying to keep Jackson's mom in the dark.


    Londell McMillan just issued a statement making it clear -- he wants Katherine to become a co-executor. McMillan claims the co-executors -- John Branca and John McClain -- are not letting Katherine see the agreement Jackson signed with AEG. ... which McMillan says could be a huge source of income for the estate.


    McMillan claims the co-executors are imposing unreasonable demands on Katherine -- requiring her to make special promises of confidentiality for the benefit of AEG.


    The co-executors have maintained all along they were the ones Michael selected to manage the estate and they are doing their job.


    One thing is clear -- it's getting ugly.


    UPDATE 9:43 AM ET Reps for the co-executors just issued a statement, saying the only thing the co-executors asked of Mrs. Jackson is a confidentiality agreement with respect to the AEG agreement but her lawyers refused. They also say it's apparent Katherine's lawyers want to "rewrite Michael's will to make Mrs. Jackson 'Guardian of the Estate' and have her appointed as an executor" ... the co-executors say it's just not what Michael wanted and he said so in his will.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

    Wer schon mal Narkosemittel bekommen hat, der weiß wie man sich danach fühlt.....
    Habe schon ein paar Op's hinter mir und hatte bei allen nachher das gleiche Gefühlt, total müde und kaputt - nur noch weiter schlafen wollen. Klar kommt das auch von den Schmerzmitteln die man dazu bekommt, aber angeblich bekam Michael Narkosemittel und auch wohl Schmerzmittel, kann mir da mal einer sagen wie man dabei noch tanzen und singen kann ? Da stehst Du völlig neben der Spur ......


    Und die Risiken des Narkosemittel und auch der Narkose, das sagt Dir jeder korrekte Anästhesist vorher !! Alle Nebenwirkungen und Gefahren, dafür unterschreibt man ja dann auch den "Wisch". Damit man dem Arzt nicht nachher, zumindest deswegen, anzeigen oder verklagen kann.
    Alles eigenes Risiko und man wurde darauf hingewiesen und hat unterschrieben das man es verstanden hat und man einverstanden ist .....


    ......in USA wird das wegen der "Superklagen" die es dort gibt sehr wahrscheinlich in 10 facher Ausführung verlangt und sicherlich mit noch viel mehr Zusatzklauseln. Da kann mir doch keiner erzählen dieser Doc Murray hätte sich nicht vorher schriftlich abgesichert, das er Michael auf eigenen Wunsch das Mittel verabreicht, könnt Ihr Euch das vorstellen ?!



    ......mmhhhhhh es wird ja viel gemunkelt und geschrieben, das Michael bezüglich Medikamenten / Ärzten "Beratungsresistent" war, ABER ist das die Wahrheit - wissen wir das wirklich ?????
    Ich glaube schon das Michael wußte was er wollte und er sicherlich bekam was er wollte. ABER er hat immer gesagt : I want to live forever....... und Michael war nicht dumm, hätte er seinen Kindern eine Medikamentensucht des eigenen Dads zugemutet, war es ein Teufelskreis für ihn aus dem er nicht mehr allein rauskam ????
    Wieviel davon ist wahr, oder was wird dazu gedichtet ??


    Krass ist, das es leider anscheinend Ärzte gibt, die Ihren ärztlichen Eid über Bord werfen und alles möglich machen was für Geld geht. Vertraut man als Patient nicht der Beratung und dem handeln des eigenen Arztes ? Würde ich mir einen anderen Arzt aufschwatzen lassen für die Tour, wenn ich meinen eigenen habe dem ich vertraue ??
    Ich weiß alles Spekulation.....
    Und durch diese Gedankenspiele dreht man sich im Kreis, es ist einfach sooooooo :sad:heulsuse:sad:heulsuse traurig das es geschehen ist und keiner jetzt irgendwas rückgängig oder ändern kann !!


    We love you more, Michael

    Alleine schon das rezeptieren eines Medikamentes auf einen falschen Namen... Ja, Hallo was ist das denn für ein Arzt ?! :kotz:kotz


    Und dann sind es gleich angeblich 19 Namen die er für Michael "benutzt" hat ? Sicherlich übertrieben 19 Namen für einen Patienten zu nutzen, aber werden wir die Wahrheit erfahren ?
    Mal ganz realistisch, bei der Anzahl der Namen (19?), was soll Michael denn alles geschluckt und gespritzt haben, das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen, ist aber meine persönliche Meinung !
    Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wieviel man bekommt, wenn man schwer krank ist, aber ich bin nie mit einem Bündel an Rezepten zur Apotheke und ich habe jeden Tag mehrere Medikamente nehmen müssen.


    Ich denke, das Doc damit sicherlich ein paar andere Patienten sehr gut versorgt hat ! :negativ:negativ:negativ


    Dieser Doc scheint es ja mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen und Patienten mit dem dementsprechenden Kleingeld, die werden sich sicherlich erkenntlich zeigen Ihr Wunschmedikament zu bekommen ! Diese Patienten werden sich auch sicherlich jetzt nicht melden, warum auch, die haben ja einen Namen der jetzt im Vordergrund steht und sie aus der Schusslinie bringt ! Kranke Welt !!


    Und wie Badwoman schon schreibt, Michael kann sich nicht mehr wehren bezüglich der Medikamente, Rezepte und wird jetzt mal wieder als der Buhmann dargestellt. :sad:sad:sad


    Seid seinem Tod frage ich mich eh die ganze Zeit, wann endlich mal die Gerechtigkeit und die Wahrheit ins Spiel kommt. Wohl verloren gegangen wegen Geldgier :heulsuse:heulsuse


    ...und wenn ich mir dann dieses Video auf tmz ansehen, wo der Doc so gemütlich ins Haus schlendert..... :tatort:tatort:tatort:tatort


    Sorry, aber da könnte ich :grr:grr:grr

    Es ist irgendwie so "unwirklich"...


    Ich denke oft, das kann doch alles gar nicht wahr sein, gleich macht es peng und es war ein Alptraum !
    Diese vielen mysteriösen Umstände, offensichtliche Fehler, Inkompetenz, Überwachungskameras kaputt und viele andere Dinge ! Das scheint doch sonst nur in Filmen oder schlechten Träumen vorzukommen.
    Wo sind die Guten in diesem Alptraum ???????


    Wie Badwoman schon schreibt: Man kommt aus dem grübeln nicht mehr raus !


    Wo ist die Gerechtigkeit, das Menschliche, die Verantwortung, die Achtung vor dem Menschen Michael - fühlt sich denn niemand bei den Ermittlungsbehörden verantwortlich da mal auf den Tisch zu hauen ?


    Nach 4,5 Wochen Ermittlungsarbeit, kommt man jetzt auf die Idee der Hausdurchsuchung, es scheint mir zumindest so, das alles künstlich in die Länge gezogen wird !


    Und das Schlimme ist, man sitzt da, ließt täglich die Berichte in den News und ist hilflos, traurig und es nimmt irgendwie kein Ende :sad:sad:sad


    Aber ich will nicht jammern, der Familie geht es bei dieser Ermittlungsarbeit und den News jeden Tag sicherlich viel schlechter !

    Lasse auch grade den Live Stream laufen......mmhhhhh


    Wußte gar nicht das der gute Doc auch ein Haus in Vegas hat ......


    Ob Sie dort evtl. noch Beweise sichern wollen, nach 4,5 Wochen ??
    Ist Murray denn in Las Vegas ?? Dachte in LA oder in Houston :?:?

    Es gibt ja das ganze Videomaterial in mehreren Teilen bei Youtube...
    Und wenn man sich das angesehen hat, dann weiß man was Bashir draus gemacht hat :negativ


    EDIT Prometheus: Bitte nicht mehr als 3 YouTube Videos einbetten. Es gibt auch User mit einer langsamen Internetanbindung!

    Ohne es genau zu wissen glaube ich auch, das die Kinder bei Rebbie sehr gut aufgehoben sind.
    Denke die Kinder haben ein innigeres Verhältnis zu Michaels Schwestern (Rebbie, Janet), als zur leiblichen Mutter.
    Finde es gut, das Debbie jetzt nicht alle Hebel in Bewegung setzt, das die Kinder zu Ihr müssen. Sie will sicherlich auch nur das Beste für die Kids !!!

    Es geht in meinen Kopf nicht rein, das einige Menschen echt so kranke Gedanken haben, einen Account auf Paris Namen auszustellen und ..... :negativ:negativ:negativ


    Da muß man doch nur einen Blick drauf werfen und sieht, das das ein Fake ist. Eine 11 jährige würde niemals so schreiben ...... und ich bin mit Badwoman einer Meinung, das Michael es niemals erlaubt hätte.... er war ja so und so nicht so begeistert von dem ganzen "Computerkram" ....


    Mein Gott, die sollen doch die Kinder einfach in Ruhe lassen, der Verlust des Daddy ist doch wirklich das schlimmste was Ihnen passieren konnte. :sad:sad:sad

    :heulsuse:heulsuse:heulsuse


    Fassungslos, hilflos und traurig ohne Ende !


    Warum wird dieser Doc nicht endlich verhaftet ? Die Beweise reichen nicht ? Was muss den noch passieren, das da endlich mal einer zur Rechenschaft gezogen wird ?
    Als Herzspezialist sollte er doch wohl am besten wissen, was ein Herz so aushält, wie weit welche Medikamente greifen und deren Wirkung.
    Der späte Notruf, die Wiedebelebungsmaßnahmen, der Transport ins Krankenhaus, Hausdurchsuchungen, Lagerraumdurchsuchung,..... und dann heute: ja ich hab ihm Propofol gegeben .


    ... und wo ist der Bericht : Doc Murray verhaftet


    AUF DEN WARTE ICH........


    Vielleicht kommt dann etwas Ruhe rein, die Trauer und die Wut auf die Inkompetenz dieses Arztes bleiben. Denn Michaels Tod war mehr wie sinnlos und wenn alle Berichte stimmen war diese Art zu sterben, ja fast vorauszusehen und keiner im nahen Umfeld hat was dagegen unternommen..... :sad:sad:sad

    das schlimme gefühl dabei ist aber auch: wenn ein arzt so locker mit dem zeug umgeht scheint es ja sehr sehr oft gut gegangen sein..


    Das Gefühl habe ich auch, so wie es aussieht, wird er dieses Propofol nicht das erste mal auf diese Art und Weise angewandt haben.
    Sehe das allerdings auch als mehr wie "grob fahrlässig" :negativ:negativ:negativ
    Stellt Euch das mal vor, da wird man Abends von seinem Arzt schlafen gelegt und wird nicht wieder wach, HORROR und dabei wollte man doch nur schlafen und ausruhen !!
    Und dieser galaktische Arzt hat es noch nicht einmal für nötig befunden, ihn an Überwachungsgeräte anzuschliessen, ich mein das ist doch schon "Tod" mit Ansage..... meiner Meinung nach ist das Mord und ich hoffe das, wenn alles so stimmt wie wir es erfahren, diese Straftat auch so verhandelt wird !!

    Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich was "neues" über Doc Murray" lese :kotz


    Was ist das für ein Arzt der seinem Patienten ein Narkosemittel verabreicht und ihn dann nicht so überwacht, wie es bei diesen Medikamenten notwendig ist ?!
    Kein EKG, etc., das ist ja Mittelalterlich und das ausgerechnet bei Michael, dem bekanntesten Menschen auf dem Planeten !
    Grade er soll nicht so überwacht werden unter diesem Medikament wie jeder Mensch bei einer Blinddarm OP oder auch nur bei ambulanten OP wie z.B: Port einsetzen ....... Für mich alles irgendwie nicht zu glauben !

    Wer soll denn da noch glauben, das da alles mit rechten Dingen zugegangen ist ?


    Wann wird der endlich festgenommen ????

    Hätte er das Geld also lieber behalten sollen? Schließlich muß er ja wohl begründen, warum er Geld von Michael hatte...


    Und was das "rumplaudern" angeht - also, da war Thome bisher einer der ruhigsten. Mir ist zumindest nichts bekannt, wo er über den Menschen Michael Jackson redet...im Gegensatz zu vielen anderen.


    Und was das Geheimnis als solches angeht: ich denke nicht, daß es sich um ein so schwerwiegendes Geheimnis handelte, zumindest nicht mehr, nachdem Mciahel nicht mehr bei uns ist


    Natürlich soll er das Geld nicht für sich behalten und klar gibt es andere die mehr "rumplaudern", was mich stört ist ( wenn der Artikel der Wahrheit entspricht und Thome diese Aussage gemacht hat) das jetzt so private Absprachen zwischen den Beiden öffentlich werden und dann sagt er noch das war ein Geheimnis. Ja, jetzt nicht mehr....
    Aber ist meine ganz persönliche Meinung ....

    und das hier .... glaube das sich Michael und Janet sehr, sehr nah gestanden haben
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=lzLqg7EDTPk']YouTube - Michael Home Movies with Janet[/ame]