Beiträge von Stella

    Dr. Murray's Storage Unit -- Files May Hold Clue
    Posted Jul 27th 2009 10:15AM by TMZ Staff
    We've learned the two women who went to a Houston storage facility the day Michael Jackson died and removed boxes had rented the facility just months earlier, in the name of their employer -- Dr. Conrad Murray.


    The owners of the facility say the two women filled out a contract on April 1, 2009. They rented a unit in the name of Dr. Conrad Murray's medical practice. Dr. Murray's credit card was used to pay the rent for the unit.


    The unit contained boxes, furniture and other items. The two women arrived at 9:22 AM Los Angeles time -- 3 hours before the 911 call from Jackson's home.


    The women took 3 - 5 boxes though we do not know what was inside.


    The facility has a surveillance camera, but it was broken that day.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com



    ... und ha, ha, ha genau an dem Tag ist die Überwachungskamera kaputt ??!! Wer soll das denn glauben .......???
    .... hoffe es sind bald genug Beweise da, um diesen Doc Dingfest zu machen....

    ... meint Ihr die Wahrheit kommt wirklich ans Licht ???


    Es wird soviel spekuliert, die Massenblätter rühmen sich jeden Tag mit neuen sich übertreffenden Schlagzeilen, alte negativ Schlagzeilen werden wieder brühwarm serviert und wie immer ..... wer denkt an den Menschen Michael ???? :sad:sad:sad


    Ich frage mich wirklich, ob die Wahrheit bei den Medien überhaupt gewollt ist, so wie es jetzt ist - das läßt sich doch wunderbar für eine erhöhte Auflage nutzen !


    Was ich sehr mysteriös finde ist, das in den Infos der Presse nirgendwo erwähnt wird, wer den Doc für Michael angestellt hat. Die Beweislast, die zumindest durch die Medien verbreitet wird, die läßt doch gar keinen anderen Schluß zu als Dr. Murray zu verhaften, oder auch das alles nur "Pressespielchen" ???


    Wenn, das doch alles so offensichtlich ist, das Doc Murray einen "Fehler" gemacht hat, warum sitzt er dann nicht wenigstens in U-Haft.
    In Amerika wird man doch sonst wegen jeder Kleinigkeit eingebuchtet. Da muss man doch nur bei der Einreise vergessen haben, das Obst aufzuessen was es auf dem Flug gab und schwupp sitzt man im Blackroom ..... oder sag doch mal am Flughafen : Osama Bin Laden..... was meinst Du wie schnell die Cops da sind und die Person mitnehmen......
    Ich weiß, das mit Bin Laden ist ein Brisanz Thema für USA und ich verachte auch diesen Fanatismus, Mord und Gewalt ......
    Will damit nur sagen, das man ansonsten in den USA schneller im Gewahrsam landet, als man gucken kann.


    ..... und jetzt bei Michael dauert die Ermittlung und Berichterstattung schon über 4 Wochen und was ist bis jetzt passiert ?? Ausser Schlagzeilen ohne Ende ???
    NIX !!! :negativ:negativ

    Das was uns von Doc Murray bekannt ist, das hätte jeden anderen Arzt in den USA schon nach "Alcatraz" gebracht und die hätten da den Schlüssel weggeworfen.........


    Vielleicht habe ich auch die Meinung der Medien übernommen, das ich so negativ gegenüber Doc Murray eingestellt bin......... sorry, aber der Mann kommt für mich sehr suspekt und inkompetent rüber !


    Was denkt Ihr ???

    Jackson's Doctor -- Strange Signs
    Posted Jul 27th 2009 2:00AM by TMZ Staff


    Law enforcement sources tell us one of the theories they're exploring in Michael Jackson's death is that Dr. Conrad Murray administered Propofol to the singer and then left the room, eventually to return to a dead body.


    Our sources say when paramedics arrived Michael Jackson was found with an IV in his arm, an IV stand nearby along with an empty IV bag and oxygen tank.


    We're told paramedics who arrived on scene say Dr. Murray's conduct was "strange" -- he was "hard to deal with" and was "getting in the way" of emergency responders.


    As we already reported, paramedics wanted to pronounce Jackson dead at the house but Dr. Murray insisted they transport the singer to the hospital.


    We're told at the UCLA Medical Center -- after doctors gave up on resuscitation efforts because Jackson was clearly dead -- Dr. Murray continued CPR, which some of the UCLA docs found curious.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    :sad:sad:sad:sad:sad

    :kotz:kotz:kotz
    Geld, Geld, Geld - negativ Schlagzeilen bringen einfach mehr Kohle !


    Und dieser ominöse Dr. Murray, wie krass ist das denn jetzt... :negativ:negativ
    War Michael evtl. schon Tod bevor überhaupt irgendjemand (da weiß ja auch keiner wer das gemacht hat !) den 911 Ruf abgesetzt hat ?
    Mir kommt es so vor als, wenn da nur gelogen wird um zu vertuschen was wirklich passiert ist.
    Wo waren die Hausangestellten,oder wer sonst noch mit im Haus gelebt hat zu dem Zeitpunkt. Kann mir doch keiner erzählen Michael wäre mit seinem Doc allein im Haus gewesen und niemand anderes hat was gesehen oder gehört... wie die drei Affen nichts sehen, nichts hören, nichts sagen..... :sad:sad:sad


    Was macht LAPD eigentlich den ganzen Tag, auf Autopsie Berichte warten und hoffen das die Erleuchtung kommt ?!


    Ich könnte schreien vor Wut und Trauer :heulsuse , die " Massenblätter" interessieren sich eh nicht für die Wahrheit und das endlich Ergebnisse vorliegen
    - so wie es jetzt ist, kann man doch alles viel besser "ausschlachten" und jeden Tag noch eine weitere tolle Schlagzeile bringen


    Michael ich hoffe Du musstest nicht leiden...........

    Hatte leider auch schon diese - " Game over" Situation.


    Kann nur sagen ich hatte keine Angst, war nur froh das die Schmerzen, etc. aufhörten und bin dann, wie soll ich es beschreiben, "weggeschwebt".


    Habe die Notlage überhaupt nicht bewußt wahrgenommen ......und Ihr könnt mir glauben, es war nicht es geht mir schlecht, sondern ich war wirklich mehr Tod wie lebendig.

    Für mich war alles so wie in "Watte" gepackt, friedlich, ruhig .......


    Trotz dieser Erfahrung, möchte ich die ganze Situation nicht noch einmal erleben - aber irgendwann wird es dann, wie bei jedem Menschen, so sein.... davor graut es mir !

    Mir geht es so...... :rolleyes


    So lange ich was zu tun habe und abgelenkt bin ist es ok, aber wenn ich zur Ruhe komme, dann werde ich traurig und denke viel über seinen sinnlosen Tod nach.
    Ich weiß, das trauern sehr wichtig ist um zu "verarbeiten". Trauern tut eben einfach nur weh, man ist irgendwie innerlich leer und dumpf und diese Frage nach dem WARUM, die hört auch nicht auf ......


    Warum, warum, warum - das denke ich fragt sich jeder hier im Forum. Ob wir eine Antwort darauf bekommen, wer weiß ?!
    Also grübel, grübel, grübel..........


    :sad:sad:sad

    Hidden Drug Stash Found in Jackson's House
    Posted Jul 25th 2009 2:00AM by TMZ Staff
    Law enforcement sources tell us Dr. Conrad Murray kept a stash of drugs -- including the powerful anesthesia Propofol -- hidden in his closet at Michael Jackson's home.


    Sources say when the LAPD first searched Jackson's home the night he died, they did not turn up Propofol or many of the other drugs that were in Jackson's house.


    Dr. Murray talked to the LAPD the following Saturday and the information he supplied triggered another, broader search warrant. Cops returned to the house the following Monday and discovered "various drugs" secretly stashed in a closet in the guest room where Dr. Murray was staying.


    Here's the amazing thing ...law enforcement sources say Dr. Murray himself told LAPD detectives about the closet when he was interviewed the Saturday after Jackson's death.


    One law enforcement source says: "The drugs were concealed...they weren't obvious." Among the stash -- Propofol, the drug authorities believe killed Michael Jackson.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    .... es wird immer verwirrender...... :sad:sad:sad

    New Jackson Docs - Millions Recovered
    Posted Jul 24th 2009 5:50PM by TMZ Staff
    We've now obtained documents filed yesterday in the Michael Jackson probate case.


    The Special Administrators have recovered $5.5 million in cash from a former financial advisor. The documents do not name the advisor.


    In the documents, the administrators predict Jackson has enough cash to pay off his estimated $400 million in debts -- and still have money left over for his heirs.


    The docs also say Jackson's children are the beneficiaries of an insurance trust established by Michael Jackson. The proceeds have not yet been collected, which explains why lawyers for Katherine Jackson have asked for a temporary allowance.


    The Special Administrators expect to generate tens of millions of dollars of revenue from various business deals that are now in the works.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    .....mußte früh aufstehen und konnte es nicht lassen mal eben kurz bei tmz vorbei zuschauen. So wie es scheint, sind die Kinder für die Zukunft gut abgesichert !

    Mystery Woman in Jackson Investigation
    Posted Jul 24th 2009 12:40PM by TMZ Staff
    We're told law enforcement is keenly interested in talking to a woman who was in some way connected to Dr. Conrad Murray's medical practice.


    Her name is Stacey Howe. During the Houston raid of Dr. Murray's office, federal agents seized 2 "Yahoo emails from Stacey Howie (sic)." In the raid of Dr. Murray's storage unit, the feds seized "correspondence addressed to Stacey Howe."


    Howe is connected to Dr. Murray's Las Vegas medical practice.


    We're told when agents raided Dr. Murray's Houston storage unit, they specifically asked the manager if she knew "Stacey" and whether she was a manager at Dr. Murray's office.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

    ..... ja, warum ?????


    Was mich interessiert, wer steckt hinter Dr. Murray ?
    Wie kam Michael zu diesem Arzt ??


    Wenn Michael ermordet wurde, Dr. Murray war doch dann sicherlich nur das " ausführende Organ".... oder hatte er private Motive ? Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen !
    Es ist so unglaublich, irgendwie will es nicht in meinen Kopf, das Michael evtl. nur wegen des "lieben Geldes" nicht mehr unter uns ist ! Das kann doch nicht wahr sein ....... :sad:sad:sad

    Also, ich glaube mit Sicherheit, das alle drei Kids Michaels Kinder sind !! :)

    Auf den Vergleichsfotos Samuel Joseph Jackson und Prince...... da sehe ich nicht wirklich viel Ähnlichkeit, oder bin ich blind ???? .....vielleicht die Mundpartie, ja das könnte schon eine gewisse Ähnlichkeit sein ...?!

    .... hier der aktuelle Bericht von TMZ:


    Dr.Conrad Murray - Manslaughter Target
    Posted Jul 24th 2009 9:20AM by TMZ Staff
    Dr. Conrad Murray is now officially the target of a manslaughter investigation into the death of Michael Jackson.


    A search warrant authorizing seizure of documents at a storage locker in Houston says law enforcement was hunting for "items constituting evidence of the offense of manslaughter that tend to show that Dr. Conrad Murray committed the said criminal offense."


    The person who runs the facility says people from Murray's office visited the storage locker six times -- the last time the morning of Jackson's death.


    We've been reporting for several weeks ... the LAPD has been treating Michael Jackson's death as a homicide and Dr. Murray was the focus of the investigation for possibly fueling the singer with a lethal dose of the powerful anesthesia Propofol.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    ....oh, Michael durch wen oder was bist Du nur an diesen Arzt geraten :sad:heulsuse:sad:heulsuse