LAPD ermittelt vermutlich wegen fahrlässiger Tötung // Haussuchung bei Murray!

  • möcht nich wissen, wieviele drohungen jeglicher art der idiot bekommen hat und erst recht nich, was für ne lasche strafe er bekommen tut...


    mich würde mal interessieren, ob Mike überhaupt wusste, was er da bekam :rolleyes


    was mich aber neben Murray noch ankotzen tut, is das die familie trotz wissens über den starken medi-konsum, nich härter durchgegriffen hat.
    bei diesem konsum wäre Mike bestimmt zwangseingewiesen worden.

    [center]
    [/center]
    [center][COLOR="Silver"][SIZE=4]"You Can't Always Get What You Want"[/center][/COLOR][/SIZE]

  • Jamie das stimmt so nicht er wäre nicht zwangseingewisen worden, so einfach ist das nicht, und auch die Familie kann nicht viel ausrichten wenn Mike es nicht selber wollte. Süchtige müssen erst ihre Sucht begreifen bevor ihnen geholfen werden kann. Sie können auf ihn einreden aber wenn er den festen willen hat nichts zu ändern geht so nicht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Er hatte genug Ärzte um sich herum. Wenn seine Medikamentensucht so schlimm war, wie es scheint, dann hätten diese Ärzte ihn (auch noch mit der Unterstützung der Family, die es ja gab!) auf jeden Fall einweisen lassen können.

  • Paramedics: Jackson Dead When We Arrived


    Posted Jul 26th 2009 2:00AM by TMZ Staff


    Law enforcement sources tell us when paramedics arrived at Michael Jackson's house he was already dead ... and it took them a while to even realize the victim was the famous singer.


    Our sources say when paramedics got to Jackson's home he was flatlined. There was no electrical activity in his heart and Jackson showed no sign of life.


    Multiple sources say paramedics wanted to pronounce Jackson dead at the scene but Dr. Conrad Murray insisted that the singer be transported to the hospital. Dr. Murray -- as a higher medical authority than the EMTs -- had the power to overrule them.


    Paramedics didn't realize for nearly 10 minutes the victim was Michael Jackson. As one emergency worker put it: "It just looked like a frail, old, sickly man."


    ______________________________________


    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich denken/sagen soll... ich wünschte langsam nur, daß man uns so manche Informationen besser vorenthalten würde :sad:sad

  • [B][size=18]


    Paramedics didn't realize for nearly 10 minutes the victim was Michael Jackson. As one emergency worker put it: "It just looked like a frail, old, sickly man."


    Wie bitte? Na ganz bestimmt... Und selbst wenn die ihn nicht erkannten, was soll die blöde Information? Hoch lebe wieder einmal der Schutz der Privatsphäre. So ein Dreckspack. :negativ

  • Wie bitte? Na ganz bestimmt... Und selbst wenn die ihn nicht erkannten, was soll die blöde Information? Hoch lebe wieder einmal der Schutz der Privatsphäre. So ein Dreckspack. :negativ


    Genau. Auf dem letzten Foto von Michael auf der Bahre sah er sicherlich nicht frail, sickly and old aus. So ein Blödsinn!!

  • Genau. Auf dem letzten Foto von Michael auf der Bahre sah er sicherlich nicht frail, sickly and old aus.


    Genau das ist mir beim ersten Lesen dieses Satzes auch durch den Kopf gegangen. Naja, so ein Statement bringt zu 100% mehr Aufmerksamkeit als zu sagen: "Hey, dafür, dass immer alle davon ausgegangen sind, dass der Herr Jackson gleich auseinanderfällt, sah er eigentlich sehr gut aus".
    Solche Leute sind genau das gleiche Kaliber wie die, die jetzt verlauten lassen, statt der Nase sei da nur noch "ein kleines dunkles Loch gewesen". Oder noch besser, dieser lustige Möchtegern-Angestellte, der in Michaels Badezimmer einen ganzen Topf mit Nasenprothesen gesehen haben möchte - nicht zu vergessen die Tonnen an Spezialkleber, um selbige zu befestigen. :rolleyes (ach ja, Quelle dieser "Infos" ist mal wieder Deutschlands größtes Volksverdummungsblatt; den Link poste ich nicht, wer's lesen mag, findet es sicher auch so ;) )


    Mann, Mann, Mann... :negativ Das macht mich dermaßen stinkig so was. :negativ

  • Genau das ist mir beim ersten Lesen dieses Satzes auch durch den Kopf gegangen. Naja, so ein Statement bringt zu 100% mehr Aufmerksamkeit als zu sagen: "Hey, dafür, dass immer alle davon ausgegangen sind, dass der Herr Jackson gleich auseinanderfällt, sah er eigentlich sehr gut aus".
    Solche Leute sind genau das gleiche Kaliber wie die, die jetzt verlauten lassen, statt der Nase sei da nur noch "ein kleines dunkles Loch gewesen". Oder noch besser, dieser lustige Möchtegern-Angestellte, der in Michaels Badezimmer einen ganzen Topf mit Nasenprothesen gesehen haben möchte - nicht zu vergessen die Tonnen an Spezialkleber, um selbige zu befestigen. :rolleyes (ach ja, Quelle dieser "Infos" ist mal wieder Deutschlands größtes Volksverdummungsblatt; den Link poste ich nicht, wer's lesen mag, findet es sicher auch so ;) )


    Mann, Mann, Mann... :negativ Das macht mich dermaßen stinkig so was. :negativ


    Absolut richtig!!
    Die Bild hat allerdings nur vom Mirror abgeschrieben. Den Bericht habe ich gestern schon eingestellt:


    http://www.jvillage.de/board/m…-ect-sammelthread-34.html

  • Paramedics didn't realize for nearly 10 minutes the victim was Michael Jackson. As one emergency worker put it: "It just looked like a frail, old, sickly man."


    :rolleyes Na, bringt der Job als Rettungssanitäter nicht mehr genug Geld ein!? :negativ Kotzt mich echt an, dass seit Michaels Tod immer schön weiter an dem Bild des "kranken, alten Mannes, dessen Gesicht auseinander fiel" von Seitens der tabloids gebastelt wird....und irgendwelche Deppen, die "was zu berichten haben"...


    Bleibt nur die Frage, warum Murray unbedingt noch auf weitere Wiederbelebung bestand. Aus Sorge/Schock um seinen Patienten (und evlt. auch Freund?) oder aus Angst, dass sein Fehler entdeckt wird? Oder vllt von beidem etwas? :?

  • :kotz:kotz:kotz
    Geld, Geld, Geld - negativ Schlagzeilen bringen einfach mehr Kohle !


    Und dieser ominöse Dr. Murray, wie krass ist das denn jetzt... :negativ:negativ
    War Michael evtl. schon Tod bevor überhaupt irgendjemand (da weiß ja auch keiner wer das gemacht hat !) den 911 Ruf abgesetzt hat ?
    Mir kommt es so vor als, wenn da nur gelogen wird um zu vertuschen was wirklich passiert ist.
    Wo waren die Hausangestellten,oder wer sonst noch mit im Haus gelebt hat zu dem Zeitpunkt. Kann mir doch keiner erzählen Michael wäre mit seinem Doc allein im Haus gewesen und niemand anderes hat was gesehen oder gehört... wie die drei Affen nichts sehen, nichts hören, nichts sagen..... :sad:sad:sad


    Was macht LAPD eigentlich den ganzen Tag, auf Autopsie Berichte warten und hoffen das die Erleuchtung kommt ?!


    Ich könnte schreien vor Wut und Trauer :heulsuse , die " Massenblätter" interessieren sich eh nicht für die Wahrheit und das endlich Ergebnisse vorliegen
    - so wie es jetzt ist, kann man doch alles viel besser "ausschlachten" und jeden Tag noch eine weitere tolle Schlagzeile bringen


    Michael ich hoffe Du musstest nicht leiden...........

  • Bleibt nur die Frage, warum Murray unbedingt noch auf weitere Wiederbelebung bestand.


    Na ja, da gibt's für mich keine Frage. So heißt es nun offiziell, er ist im Krankenhaus gestorben. Der offizielle Todeszeitpunkt ist ja der Zeitpunkt, an dem er offiziell von einem Arzt für tot erklärt wird. Und er hat sich ja geweigert, das zu tun.

  • Er hatte genug Ärzte um sich herum. Wenn seine Medikamentensucht so schlimm war, wie es scheint, dann hätten diese Ärzte ihn (auch noch mit der Unterstützung der Family, die es ja gab!) auf jeden Fall einweisen lassen können.


    eben. im nachhinein ist es sicherlich einfacher zu sagen, das sie härter hätten vorgehen müssen. aber es war ja nich das erste mal das Mike solche probs hatte - wenn ers denn je wirklich geschafft hatte davon los zu kommen. die familie hats seit langem gewusst.
    mit den "ärzten" will ick erst garnich anfangen.... :kotz

    [center]
    [/center]
    [center][COLOR="Silver"][SIZE=4]"You Can't Always Get What You Want"[/center][/COLOR][/SIZE]

  • Sheriff Eyeing Jackson Coroner's Employees


    Warrant Reveals Police Probing Dr. Conrad Murray In Pop Singer's June 25 Death
    LOS ANGELES (CBS)

    Los Angeles County sheriff's investigators have begun an inquiry into whether coroner's employees illegally leaked or sold private information related to the investigation of Michael Jackson's death.


    Investigators spoke to the coroner's office Friday and will handle the inquiry with the district attorney's office, according to sheriff's spokesman Steve Whitmore. The department was asked to conduct the probe by county supervisors, he said.


    "It's an inquiry, not an investigation, and it is very preliminary," Whitmore said. "We've just made a couple of calls. We want to find out if we need to proceed, if this requires an investigation."


    On Wednesday the coroner's office said Jackson's death certificate was improperly viewed by at least a half-dozen employees who had no role in investigating the cause of his death.


    Improper views of the certificate, which is stored in a state-supervised computer system, is a violation of internal rules, not any laws, Harvey said.


    Harvey has said the employees were warned and that no further investigation was needed.


    Within two weeks of the entertainer's June 25 death, the certificate had been viewed more than 300 times, according to Harvey. The electronic death registration system can be accessed by anyone with a state-issued password, including employees at coroner's offices, funeral homes, hospitals and county and state registrar's offices.



    (cbs2chicago.com)

  • Jackson's Doctor -- Strange Signs
    Posted Jul 27th 2009 2:00AM by TMZ Staff


    Law enforcement sources tell us one of the theories they're exploring in Michael Jackson's death is that Dr. Conrad Murray administered Propofol to the singer and then left the room, eventually to return to a dead body.


    Our sources say when paramedics arrived Michael Jackson was found with an IV in his arm, an IV stand nearby along with an empty IV bag and oxygen tank.


    We're told paramedics who arrived on scene say Dr. Murray's conduct was "strange" -- he was "hard to deal with" and was "getting in the way" of emergency responders.


    As we already reported, paramedics wanted to pronounce Jackson dead at the house but Dr. Murray insisted they transport the singer to the hospital.


    We're told at the UCLA Medical Center -- after doctors gave up on resuscitation efforts because Jackson was clearly dead -- Dr. Murray continued CPR, which some of the UCLA docs found curious.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    :sad:sad:sad:sad:sad

  • ist zwar vom 24.07. (ne wiederholung für etwas langsamere... :sneddi)


    Michael Jacksons Arzt unter Totschlagsverdacht
    Laut Hausdurchsuchungsbefehl für Ermittlungen gegen Kardiologen


    Der Privatarzt des verstorbenen Michael Jackson steht nun doch unter Totschlagsverdacht. Gegen den Kardiologen Conrad Murray laufen entsprechende Ermittlungen, wie aus einem Hausdurchsuchungsbefehl hervorgeht.


    (ap) Murray gilt als Schlüsselfigur bei den Ermittlungen über die Umstände von Jacksons Tod am 25. Juni. Er hatte sich in dessen Haus in Los Angeles aufgehalten und vergeblich versucht, den «King of Pop» wiederzubeleben. Jacksons Vater hat schwere Vorwürfe gegen den 51-Jährigen erhoben.


    Offiziell war Murray bisher nicht als Verdächtiger bezeichnet worden. In dem von einem Gericht in Houston in Texas ausgestellten Hausdurchsuchungsbefehl werden die Ermittler nun ermächtigt, nach Beweisen zu suchen, ob der Mediziner einen Akt des Totschlags begangen haben könnte.

    Ermittler suchen Hinweise

    Die Polizei von Los Angeles und Mitarbeiter der Drogenbekämpfungsbehörde (DEA) durchsuchten bereits am Mittwoch Murrays Klinik nach Hinweisen auf eine etwaige fahrlässige Tötung. Zugleich forderten die Ermittler weitere Patienten-Unterlagen an, wie Murrays Anwalt bestätigte.


    Gemäss den Gerichtsunterlagen wurden in der Klinik unter anderem verschiedene Medikamente beschlagnahmt. Die Ermittler durchsuchten auf eine weitere gerichtliche Anordnung hin am Mittwoch ausserdem ein von Murray angemietetes Lager nahe der Klinik in Houston, wie eine Sprecherin mitteilte. Murray hatte es demnach Anfang April angemietet, aber sich nie selbst dort aufgehalten.


    Obduktionsergebnisse vor Publikation
    Nach Jacksons Tod wurde im Haus des Sängers das starke Sedativum Propofol gefunden, woraufhin es Spekulationen über einen möglichen Arzneimittelmissbrauch gab. Die Behörden haben Ermittlungen gegen mehrere Ärzte eingeleitet, um zu überprüfen, ob sie Jackson unangemessen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt haben. Angaben zur Todesursache des «King of Pop» sollen frühestens kommende Woche vorliegen.


    Ein Gericht in Los Angeles genehmigte unterdessen eine von Jacksons vorläufigem Nachlassverwalter beantragte Neuauflage von Jacksons Autobiografie «Moonwalk» in den USA, Kanada und Europa. Das erstmals 1988 veröffentlichte Buch soll auch in Deutschland in den Handel kommen. Es wird seit gut zehn Jahren nicht mehr gedruckt.


    Michael Jacksons Arzt unter Totschlagsverdacht (Panorama, NZZ Online)

  • Dr. Murray's Storage Unit -- Files May Hold Clue
    Posted Jul 27th 2009 10:15AM by TMZ Staff
    We've learned the two women who went to a Houston storage facility the day Michael Jackson died and removed boxes had rented the facility just months earlier, in the name of their employer -- Dr. Conrad Murray.


    The owners of the facility say the two women filled out a contract on April 1, 2009. They rented a unit in the name of Dr. Conrad Murray's medical practice. Dr. Murray's credit card was used to pay the rent for the unit.


    The unit contained boxes, furniture and other items. The two women arrived at 9:22 AM Los Angeles time -- 3 hours before the 911 call from Jackson's home.


    The women took 3 - 5 boxes though we do not know what was inside.


    The facility has a surveillance camera, but it was broken that day.


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com



    ... und ha, ha, ha genau an dem Tag ist die Überwachungskamera kaputt ??!! Wer soll das denn glauben .......???
    .... hoffe es sind bald genug Beweise da, um diesen Doc Dingfest zu machen....


  • Ja, das habe ich auch beim Lesen gedacht!!! Das meinen die doch wohl nicht ernst, da wurde doch wohl eher manipuliert! :tatort Es wird echt immer mysteriöser und verworrener! Was wohl noch alles herauskommen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!