Posts by cyplone

I'll be there making of :heart

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

das ist dass making of zur Pepsi Werbung 1992

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Don't Stop 'Til You Get Enough - Original Studio Demo (with rare studio pictures)

External Content www.youtube.com

Schade, leider schon wieder weg :/

Gude meine Freunde der Nacht oder des Frühen Morgens :)

Ich habe mal eine Frage und zwar wird ja jeder hier MJTunes kennen. Ich höre es seit einem Halben Jahr immer wieder auf dem Handy wenn ich Dusche oder Koche oder wie jetzt zum Beispiel, wenn ich euch mal Schreibe ;D
    Mich hätte mal interessiert, wie das bei denen Abläuft. Haben die einfach nur ne Liste laufen und die Rattert Stunde um Stunde immer runter (so kommt es mir zumindest vor) oder ist da auch mal wer wirklich Live zugegen? Ich höre es nämlich nie wirklich lange. Vielleicht 2 Stunden und ausser irgendwelche MJ Commercial oder Fanclub Commercial hab ich noch nie was anderes vernommen. Vielleicht ist das ja Abends um 22 Uhr anders. Wäre cool wenn da jemand Infos zu hätte.
    Und ja ich weiß, ich könnte denen ja ne Email schreiben, aber bevor ich das tue, mit meinem Hammer Englisch, wollte ich einfach mal hier nachfragen :D :ja Vielleicht kann mir ja jemand paar Infos zustecken von denen ich noch nichts weiß :D So und nun STAY TUNED ;):corn:dudel

Wo die Beerdigung war in TV mit den Sarg mit dem wunderschönen Blumen drauf ,das Bild was jeder kennt. Da sagte mein Vater zu mir noch :"Ich kann mir echt nicht vorstellen das Michael Jackson da drin liegt der ist bestimmt woanders drin .....ich wollte das natürlich nicht glauben als Mega Fan meines Idols ich habe immer geglaubt das er dort drin ist;-) Jetzt bin ich froh das er in Neverland ist.... :sad

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :looking

"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" ... "but here's a remix album and here are all my singles ever released with remix on every single CD" :lol:

Haha hätte man damals schon bei Blood on the Dancefloor sagen können ;) aber gut, so wirklich viel Entscheidungsgewalt hatte er ja nicht mehr gehabt.

Der Aoki Remix ist für Promo doch ganz ok, halt für ein DJ Set von Aoki und für Clubs, an Fan Remixe wie z.B. die von Nick kommt es als Lied gesehen natürlich nicht annähernd ran, wie auch sonst fast jeder neuere Remix.

Ah ja, und die Fan Boykott Kommentare auf Facebook sind so peinlich... Manche meinen alle Songs sind Remixe und kaufen es deswegen nicht, andere kaufen es nicht weil es eben keine Remixe oder unveröffentlichte Lieder sind usw.

Naja, mal davon abgesehen das ich generell kein Fan von Remixen bin, finde ich diesen Pandamix hingegen ja noch gut gemacht. Für Promo finde ich den Aoki Mix echt nicht gerade Förderlich.
    Also boykottieren ist ja dämlicher als die Polizei erlaubt. Aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde die CD mir aufjedenfall irgendwann holen. Nur jetzt eben nicht. Gestern im Saturn hab ich eine CD gesichtet für 15,99 €. :O war mir dann für das doch zu viel.

Und die meisten suchen einfach nur einen Grund, sich einzupissen... Ich verstehe diese Gezeter einfach nicht. Gefällt es dir nicht? Kauf es einfach nicht. Warum das öffentliche Rumgeheule? Gut, dass wir solche Eulen hier nicht haben.

Seh ich auch so.

Nette Spielerei die ich jetzt nicht brauche :D Aber für andere vielleicht sinnvoll :D

das mit den Krähen gefällt mir irgendwie.. :D:D

Nachtrag: ..und mir persönlich gehen diese "Michael hat aber irgendwann mal irgendwas gesagt"-Argumente tierisch auf den Sack.. er hat wirklich viel gesagt, wenn der Tag lang war.. das nehm ich eher weniger für bare Münze..

Hab ja nicht gesagt, das ich danach gehe oder?

"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" (Michael Jackson)

So sehe ich das auch in diesem Fall. Finde es absolut Schlimm was die daraus gemacht haben.