Hab sie schon seit gestern bei Mein Prime Music von Amazon.
dito !
Hab sie schon seit gestern bei Mein Prime Music von Amazon.
dito !
Display MoreMichael Jackson - Thriller (Steve Aoki Midnight Hour Remix) [Audio]
Bei VEVO
Michael Jackson - Thriller (Steve Aoki Midnight Hour Remix)
Finde dem Remix ganz okay . Was sagt ihr dazu?
Wer kauft sich die Michael Jackson - Scream CD heute?
"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" (Michael Jackson)
So sehe ich das auch in diesem Fall. Finde es absolut Schlimm was die daraus gemacht haben.
"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" (Michael Jackson)
So sehe ich das auch in diesem Fall. Finde es absolut Schlimm was die daraus gemacht haben.
mir ist es grad auch kalt den rücken runtergelaufen als ich das gehört hab.
"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" ... "but here's a remix album and here are all my singles ever released with remix on every single CD"
Hätte fast vergessen, dass das Album heute veröffentlicht wird.
Früher fieberte man wochenlang auf so einen Tag hin, aber dieses Mal...
In der USA steht es auf Platz 6
apple.com/itunes/charts/albums/
in der UK auf 9, in Deutschland auf 28.
Mal schauen ob ich es heute kaufe...
Die Verpackung ist ganz gut und ich hab Somebodys watching me noch nicht auf CD...
Aber sonst... Gähn
Der Aoki Remix ist für Promo doch ganz ok, halt für ein DJ Set von Aoki und für Clubs, an Fan Remixe wie z.B. die von Nick kommt es als Lied gesehen natürlich nicht annähernd ran, wie auch sonst fast jeder neuere Remix.
Ah ja, und die Fan Boykott Kommentare auf Facebook sind so peinlich... Manche meinen alle Songs sind Remixe und kaufen es deswegen nicht, andere kaufen es nicht weil es eben keine Remixe oder unveröffentlichte Lieder sind usw.
Mal schauen ob ich es heute kaufe...
Die Verpackung ist ganz gut und ich hab Somebodys watching me noch nicht auf CD...
Aber sonst... Gähn
Der Aoki Remix ist für Promo doch ganz ok, halt für ein DJ Set von Aoki und für Clubs, an Fan Remixe wie z.B. die von Nick kommt es als Lied gesehen natürlich nicht annähernd ran, wie auch sonst fast jeder neuere Remix.
Ah ja, und die Fan Boykott Kommentare auf Facebook sind so peinlich... Manche meinen alle Songs sind Remixe und kaufen es deswegen nicht, andere kaufen es nicht weil es eben keine Remixe oder unveröffentlichte Lieder sind usw.
Und die meisten suchen einfach nur einen Grund, sich einzupissen... Ich verstehe diese Gezeter einfach nicht. Gefällt es dir nicht? Kauf es einfach nicht. Warum das öffentliche Rumgeheule? Gut, dass wir solche Eulen hier nicht haben.
..das Post in der CD ist ein "augumented reality poster" .. um es so sehen zu kennen kann man sich ein App runterladen.. wirklich cool..
BTW: In den weltweiten i-tunes-Charts auf Nummer 7
kworb.net/aww/
Ich finde auch dass es niemandem etwas bringt, sich auf das (vermeintlich) Negative zu versteifen, egal welches Thema.
Das augmented reality ist eine coole Spielerei
das mit den Krähen gefällt mir irgendwie..
Nachtrag: ..und mir persönlich gehen diese "Michael hat aber irgendwann mal irgendwas gesagt"-Argumente tierisch auf den Sack.. er hat wirklich viel gesagt, wenn der Tag lang war.. das nehm ich eher weniger für bare Münze..
"I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" ... "but here's a remix album and here are all my singles ever released with remix on every single CD"
Haha hätte man damals schon bei Blood on the Dancefloor sagen können aber gut, so wirklich viel Entscheidungsgewalt hatte er ja nicht mehr gehabt.
Naja, mal davon abgesehen das ich generell kein Fan von Remixen bin, finde ich diesen Pandamix hingegen ja noch gut gemacht. Für Promo finde ich den Aoki Mix echt nicht gerade Förderlich.
Also boykottieren ist ja dämlicher als die Polizei erlaubt. Aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde die CD mir aufjedenfall irgendwann holen. Nur jetzt eben nicht. Gestern im Saturn hab ich eine CD gesichtet für 15,99 €. :O war mir dann für das doch zu viel.
Und die meisten suchen einfach nur einen Grund, sich einzupissen... Ich verstehe diese Gezeter einfach nicht. Gefällt es dir nicht? Kauf es einfach nicht. Warum das öffentliche Rumgeheule? Gut, dass wir solche Eulen hier nicht haben.
Seh ich auch so.
Display More..das Post in der CD ist ein "augumented reality poster" .. um es so sehen zu kennen kann man sich ein App runterladen.. wirklich cool..
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
BTW: In den weltweiten i-tunes-Charts auf Nummer 7
kworb.net/aww/
Nette Spielerei die ich jetzt nicht brauche Aber für andere vielleicht sinnvoll
das mit den Krähen gefällt mir irgendwie..
Nachtrag: ..und mir persönlich gehen diese "Michael hat aber irgendwann mal irgendwas gesagt"-Argumente tierisch auf den Sack.. er hat wirklich viel gesagt, wenn der Tag lang war.. das nehm ich eher weniger für bare Münze..
Hab ja nicht gesagt, das ich danach gehe oder?
ich hab die CD heute im Laden gesehen, war mir zu teuer, später einmal...
Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Stimmt, irgendwas ist immer. Keiner muss das kaufen und wenn es gut ist um Michael ein neues Publikum zu verschaffen, ist doch alles gut.
.das Post in der CD ist ein "augumented reality poster" .. um es so sehen zu kennen kann man sich ein App runterladen.. wirklich cool.
Niedliche Idee.
Ich finde auch dass es niemandem etwas bringt, sich auf das (vermeintlich) Negative zu versteifen, egal welches Thema.
Jo alles ist immer nur negativ, nee was sind wir schlecht dran.
das mit den Krähen gefällt mir irgendwie.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Nachtrag: ..und mir persönlich gehen diese "Michael hat aber irgendwann mal irgendwas gesagt"-Argumente tierisch auf den Sack.. er hat wirklich viel gesagt, wenn der Tag lang war.. das nehm ich eher weniger für bare Münze.
Das schönste ist wir waren alle nicht dabei und seine Meinung ändert man auch im laufe des Lebens schon mal. Michael war auch Geschäftsmann, da muss man schon mal gucken was sich verkauft.
Das müssen jetzt andere Leute für ihn machen.
Gestern war auch die "Scream-Vorstellung" in Paris. London, Sydney,
Paris war schon dran. Da müsste doch langsam auch mal der Termin für
Berlin bekanntgegeben werden.
Vom Paris-EventPaul DananVerifizierter Account @PaulyDanan · 2 Std.Vor 2 StundenWhat an amazing evening watching my man the king of pop @michaeljackson new album premiere… https://www.instagram.com/p/BZrzyIIHl1q/
Edit: Die ersten 3 Alben, alle Neuveröffentlichen am 29.09.17
US chart preview (pure): @ShaniaTwain 120-130k | @ddlovato 45-55k | @MileyCyrus 30-40k | @michaeljackson 9-14k | @PearlJam 11-13
chart data @chartdata
US chart preview (SPS): @ShaniaTwain 120-135k | @ddlovato 70-80k | @MileyCyrus 40-55k | @michaeljackson 13-19k | @PearlJam 12-15k
Pünktlich zu Halloween: Michael Jackson und „Scream“
Vorneweg: Es gibt auf diesem Album nichts wirklich Neues vom King of
Pop. Vielmehr ist es eine thematisch angelegte Best-of-Compilation und
dreht sich vor allem um den zur düsteren Jahreszeit passenden Song
„Thriller“. Doch es gibt immerhin einen spannenden „Thriller“-Remix von
DJ Steve Aoki und den aus fünf Songs bestehenden Mashup „Blood On The
Dance Floor X Dangerous“.
Die Wahl der Songs für „Scream“ spiegelt die Liebe des King of Pop für
diese Jahreszeit mit ihren Kostümen, dem Wechselspiel von Dunkelheit und
Licht, Verwandlungen und Überraschungen wieder. Jeder enthaltene Track
ist auf seine Weise bemerkenswert. „Dirty Diana“ zum Beispiel war der
fünfte aufeinanderfolgende No.1-Song aus dem Album „Bad“, das auch alle
Rekorde in Sachen aufeinanderfolgende Top-Chart-Singles aus einem
einzigen Album angeht. „Thriller“, aus der Feder von Rod Temperton, war
die siebte Single einer beispiellosen Serie von sieben Top-Ten-Singles
allein aus „Thriller“, dem meistverkauften Album aller Zeiten, und der
Top-5-Hit „Scream“ ist das einzige Duett von Michael Jackson und seiner
Schwester Janet.
Daneben bietet die Compilation Lieblingssongs der Fans aus dem
Albumrepertoire von The Jacksons wie „Torture“ und „This Place Hotel“
(der ersten Single, die Michael im Alleingang geschrieben, komponiert
und arrangiert hat). Außerdem, zum ersten Mal auf einem
Michael-Jackson-Album: „Somebody’s Watching Me“, der internationale Hit
von Rockwell aus dem Jahre 1985 mit der von Michael gesungenen
Kult-Hookline.
Über den Sinn und Unsinn einer solchen Veröffentlichung lässt sich
natürlich trefflich streiten. Der Fan bekommt nicht wirklich etwas
Neues, aber mir gefällt auf jeden Fall die thematische Ausrichtung des
Albums – und irgendwie tut es immer gut, ein Jackson-Album in Händen zu
halten. Diesmal mit ausschließlich tanzbaren Songs und stimmungsvollem
Cover.
Display MorePünktlich zu Halloween: Michael Jackson und „Scream“
Vorneweg: Es gibt auf diesem Album nichts wirklich Neues vom King of
Pop. Vielmehr ist es eine thematisch angelegte Best-of-Compilation und
dreht sich vor allem um den zur düsteren Jahreszeit passenden Song
„Thriller“. Doch es gibt immerhin einen spannenden „Thriller“-Remix von
DJ Steve Aoki und den aus fünf Songs bestehenden Mashup „Blood On The
Dance Floor X Dangerous“.
Die Wahl der Songs für „Scream“ spiegelt die Liebe des King of Pop für
diese Jahreszeit mit ihren Kostümen, dem Wechselspiel von Dunkelheit und
Licht, Verwandlungen und Überraschungen wieder. Jeder enthaltene Track
ist auf seine Weise bemerkenswert. „Dirty Diana“ zum Beispiel war der
fünfte aufeinanderfolgende No.1-Song aus dem Album „Bad“, das auch alle
Rekorde in Sachen aufeinanderfolgende Top-Chart-Singles aus einem
einzigen Album angeht. „Thriller“, aus der Feder von Rod Temperton, war
die siebte Single einer beispiellosen Serie von sieben Top-Ten-Singles
allein aus „Thriller“, dem meistverkauften Album aller Zeiten, und der
Top-5-Hit „Scream“ ist das einzige Duett von Michael Jackson und seiner
Schwester Janet.
Daneben bietet die Compilation Lieblingssongs der Fans aus dem
Albumrepertoire von The Jacksons wie „Torture“ und „This Place Hotel“
(der ersten Single, die Michael im Alleingang geschrieben, komponiert
und arrangiert hat). Außerdem, zum ersten Mal auf einem
Michael-Jackson-Album: „Somebody’s Watching Me“, der internationale Hit
von Rockwell aus dem Jahre 1985 mit der von Michael gesungenen
Kult-Hookline.
Über den Sinn und Unsinn einer solchen Veröffentlichung lässt sich
natürlich trefflich streiten. Der Fan bekommt nicht wirklich etwas
Neues, aber mir gefällt auf jeden Fall die thematische Ausrichtung des
Albums – und irgendwie tut es immer gut, ein Jackson-Album in Händen zu
halten. Diesmal mit ausschließlich tanzbaren Songs und stimmungsvollem
Cover.
Ich halte "Dirty Diana" nur bedingt für "tanzbar".
Überhaupt frage ich mich, was dieser Song über einen Groupie mit Halloween zu tun haben soll.
Das "gruselige" Intro
Ich bin so eine "Eule".
Und stehe dazu.
Dieses in meinen Augen planlos zusammengeschusterte "Album" hätten sie sich sparen können.
Dann kauf es nicht, du Eule
Ist eh nicht für dich gedacht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!