Der "nächstes Album" Spekulatius Thread

  • Ich weiss, es dauert noch Jahre, insbesondere da erst gerade Scream erschienen ist, aber zum spekulieren ist ein Forum ja auch da.
    Mir war grad danach über eine mögliche Tracklist nachzudenken für ein zukünftiges Projekt in der Richtung von Xscape :sneddi


    Dabei folge ich dem Estate-Rezept nicht allzu viele Songs zu "opfern" und den Fans trotzdem etwas zu bieten. Dabei werden völlig unbekannte Lieder garniert mit möglichst vielen bekannten Liedern, die das Potential haben noch einmal als "erneuerte" Version veröffentlicht zu werden. Es könnte also eine einigermassen realistische Tracklist sein :) :


    -I`m Dreamin
    -Cheater (basierend auf Invincible Ära Version)
    -Can`t get your weight off of me
    -All in your name
    -Scared of the moon (new version)
    -Hot fun in the summertime
    -Price of fame (new version)
    -RedOne Song oder The Future
    -If you don`t love me (new version)
    -Joy



    Bonus Tracks:
    -Best of Joy (new version with additional verse)
    -Another Day (original Demo)


    Als Deluxe Edition gibts eine zweite Disc mit den auf der 1-Disc Version fehlenden Demo- bzw. Originalversionen.



    Eure Vorschläge und/oder Meinung dazu? :)

  • Wahrscheinlich interessierts im Moment (noch) niemanden, ich schreibe trotzdem noch ein Paar Gedanken dazu:


    Es müssten auch noch jede Menge Bryan Loren Tracks aus den Dangerous Sessions übrig sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde von diesen bis jetzt nur Superfly Sister und evtl. Do the Bartman veröffentlicht!?
    Da müsste es doch noch ein Paar Fan-Schätze geben, wobei ich mich am meisten für Men/Man in black interessiere was ja gerüchteweise sogar die Leadsingle sein sollte, bevor Teddy den Vorzug vor Bryan Loren bekam.


    Oder nicht zu vergessen die Katrina-Single, die Irv Gotti/Ja Rule/Ashanti Tracks (Stichwort Fisher Price :D ) oder einige auf DER LISTE genannten Lieder. Und The pressure, the pain, Seduction, Kick it von Darkchild
    Chicago 1945 um die "Reihe" komplett zu machen, wobei Steve Pocaro mit einem Remix nicht einverstanden ist. Natürlich auch die "altbekannten" und kompletten wie Serious Effect, Lisa it`s your birthday, Hot street, Seeing Voices, If you dont love me oder vielleicht als Bonus Track sogar we be ballin oder Elisabeth I love you.
    Oder die damals in der Black & White gehypten Lieder wie Soldiers Entrance, Vibrationist, Ekam Satyam - The one Truth mit A.R. Rahman etc., Existieren diese?


    Als Cover würde ich mir ein Artwork auf dem Level von Dangerous wünschen oder ein sehr simples Cover mit einem möglichst "späten" Michael, max. ein Foto ab Dangerous Ära.

  • ja. Sicher auch so 3-5 Lieder. The Future und i'm dreamin. An still the King und missing you glaub ich weniger, ich denke die waren eher mal ein Gedanke, aber nichts Fertiges.


    Mindestens eines der Lieder soll von der Art her in Richtung get your money von will.i.am gehen.

  • Zum Thema "Chicago 1945", es soll ja auch eine Darkchild Version feat. Fats geben (wovon Steve Pocaro entwender nichts weiss, oder es stimmt einfach nicht. Obwohl es damals auf der Darkchild Seite erwähnt wurde, es müsste also eine weit fortgeschrittene Version geben).
    Für mich wär die letzte Version am interessantesten ...

  • Passt nicht ganz hier her, aber Rodney hat vor kurzem etwas spannendes gepostet auf Instagram:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gefällt mir - will mehr ;D;D

  • Auch das zum ersten Mal gehört :top


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Passt nicht ganz hier her, aber Rodney hat vor kurzem etwas spannendes gepostet auf Instagram:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gefällt mir - will mehr ;D;D

    Erkenne ich da den Anfang von Michael Vocals am Schluss!? :wau

  • Und Ghosts Work In Progress Version ist anscheinend auch geleaked.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Und noch ne andere Version


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ^^ wow! :ungeduld



    Auch das zum ersten Mal gehört

    .. dazu noch das :


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!