Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • More Details on Glee’s Salute to Michael Jackson


    Thursday, 15 December 2011 17:00

    http://www.mjjcommunity.com/mi…salute-to-michael-jackson


    Everybody is getting a piece of Michael Jackson when 'Glee' pays tribute to the late King of Pop on the Jan. 24 episode.



    According to TV Guide Magazine, the cast will perform 12 songs from Jackson's extensive music catalogue, extending back to his time with the Jackson 5.



    What's making New Directions so into MJ? Mr. Schuester, of course! After the former Troubletones express some regret about not being included in the Jackson family medley New Directions did at Sectionals, reliable Mr. Schue declares it Michael Jackson week.



    "It was fun, man," Harry Shum Jr. said about the Jackson family performance at Sectionals. "It was so much fun. It's always scary to do Michael, but I think we kind of interpreted it in our own way."



    The Jan. 24 episode is still in its early phases of production, but TV Guide Magazine reports even the Warblers and Sebastian will partake in the Jackson tribute. Look for Blaine to take on 'Wanna Be Startin' Somethin'' and Finn and Rachel to do a duet of 'I Just Can't Stop Loving You.'



    Tell us: What other Michael Jackson song do you want 'Glee' to cover?

  • ..ich stell das mal hier rein..


    Hollywood-Diva
    Nachlass von Liz Taylor bringt 154 Millionen Dollar
    17.12.2011 - 11:36 New York (RPO).


    Die Erlöse bei der Versteigerung von Hinterlassenschaften der Hollywood-Diva Elizabeth Taylor sind am Freitag auf 154,2 Millionen Dollar (rund 114 Millionen Euro) gestiegen.
    Versteigert wurden zuletzt etwa ein Foto von Michael Jackson mit der Widmung "To My True Love, Elizabeth" für 146.500 Dollar, das auf maximal 3000 Dollar geschätzt worden war, sowie eine Zeichnung von Andy Warhol mit der Widmung "To Elizabeth a big kiss" für 242.500 Dollar, das auf 8000 Dollar geschätzt worden war.


    Hohe Preise erzielten auch Taylors Drehbuch-Exemplare für die Streifen "National Velvet" von 1944 (170.500 Dollar) und "Cat on a Hot Tin Roof" von 1958 (104.500 Dollar).


    Bereits am Dienstag hatten zahlreiche Juwelen aus Taylors Nachlass Rekordpreise von insgesamt 116 Millionen Dollar erzielt.


    Das Interesse der Fans aus der ganzen Welt an der Sammlung sei "außerordentlich" groß gewesen, freute sich der Chef des Auktionshauses Christies America, Marc Porter..



    ...der Erlös der Auktion geht übrigens an Elizabeth's Aids-Stiftung :top

  • December 17th, 2011
    Michael Jackson Fan Brian Lee Aiming For Guinness Records



    A MASSIVE Michael Jackson fan is hoping his collection of photographs of the superstar will propel him into the Guinness Book of World Records.


    Brian Lee, 35, of Alpine Close, Oakham, has been a fan of Michael Jackson ever since he was three years old and the singer has been a huge influence to him throughout his life. Brian said: “My dad used to listen to the Jacksons when I was a baby and apparently every time it came on I used to bounce to it.” And his dance moves have not stopped since then. Brian is a Michael Jackson impersonator and has studied his dance moves and characteristics for hours on end.


    He hopes to get into the record books for having the most comprehensive collection of Michael Jackson memorabilia.



    http://mjstar.co.uk/index.php/…ing-for-guinness-records/


    ...leider gehts Video net..GEMA! :tatort

  • Inventar aus Michael Jacksons letzten Villa versteigert
    (AFP) – Vor 9 Stunden


    Los Angeles — In Los Angeles sind Teile des Inventars der letzten Villa von Michael Jackson versteigert worden. Bei der eintägigen Auktion wurde fast eine Million Dollar (rund 766.000 Euro) eingenommen, wie Auktionator Darren Julien mitteilte. Im Vorfeld war mit einem Erlös von 200.000 bis 400.000 Dollar gerechnet worden.


    Ein Schlafzimmer-Spiegelschrank mit handschriftlichen Notizen des im Juni 2009 verstorbenen Popstars ging für 18.750 Dollar (gut 14.000 Euro) weg - und damit für das Doppelte des Schätzwerts. "Trainiere, Perfektion", hatte Jackson auf den Spiegel geschrieben, um sich für die Comebacktour im Sommer 2009 motivieren. Ein Duschhocker, auf den Jackson ein paar tanzende Figuren gezeichnet hatte, wurde für 4480 Dollar (rund 3430 Euro) verkauft. Für eine Schiefertafel, auf der Jacksons Kinder unter anderem "Love Daddy" geschrieben hatten, wurden 5000 Dollar geboten.


    Die Versteigerung wurde von dem auf Stars spezialisierten Auktionshaus Julien's Auctions organisiert, das schon für den Verkauf von Objekten aus Jacksons Neverland-Ranch im Jahr 2008 verantwortlich war. Die Vermieter von Michael Jacksons letzter Villa im Holmby-Hills-Distrikt von Los Angeles hatten den Großteil des Inventars zum Verkauf freigegeben. Das Kopfende des Sterbebettes wurde allerdings auf Wunsch von Jacksons Familie wieder aus der Liste gestrichen.


    Der "King of Pop" war kurz vor seinen geplanten Comeback-Konzerten an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray wurde im November wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt.

  • ..dazu noch das hier:


    Schwerer Fauxpas: Falsche Michael Jackson Platte bei Charity-Auktion
    Deutsch Türkische Nachrichten | 19.12.11, 11:45


    Welch ungeahnte Ergebnisse eine Versteigerung von Gegenständen aus dem Nachlass des King of Pop erzielen können, das erlebten Interessierte erst am vergangenen Wochenende. Dass das Ganze aber auch nach hinten los gehen kann, wurde jetzt in Schweden offenbar.


    Knapp eine Million Dollar – damit hatten weder das Auktionshaus Julien in Beverly Hills noch die Familie von Michael Jackson gerechnet. Einen ganzen Tag lang wurden persönliche Gegenstände der Pop-Ikone zum Kauf angeboten. Einzig sein Sterbebett war ausgeschlossen (mehr hier).


    Auch im fernen Schweden erhoffte man sich ordentliche Einnahmen. Doch eine Platin-Aufnahme des legendären “Thriller”-Albums, die vermeintlich im Besitz Jacksons war, stellte sich im Nachhinein als Fake heraus. Das berichtet derzeit “The local”.


    “Thriller”-Fake erzielte 18,100 US-Dollar
    Versteigert wurde das Stück am vergangenen Wochenende im Rahmen einer jährlich stattfindenden Charity-Aktion der schwedischen Staatssender Sveriges Television (SVT) und Sveriges Radio (SR) für Musikhjäpen (‘Music hilft’). Und das obwohl schon zuvor Zweifel an der Authentizität des Stücks aufkamen. Ganze 73 Angebote trudelten auf der Internet-Auktionsplattform “Tradera” ein. Dann der Zuschlag bei 126,100 Kronen, umgerechnet 18,100 US-Dollar. “Der Käufer wollte das Objekt unbedingt”, so David Gustafsson, Projektleiter bei Musikhjäpen. Ob die Platte echt war, schien ihm offenbar gleich.


    Nach Angaben der Person, die die Platinplatte für die Aukton gespendet hat, wurde diese erstmals in den frühen 90er Jahren in den USA für wohltätige Zwecke versteigert. Doch während die Platin-Fassung des “Thriller”-Albums eigentlich nach den Standards der Record Industry Association of America (RIAA) formatiert ist, fehlt es dem betreffenden Stück an einem entsprechenden Zertifikat. Nach Angaben von Musikhjälpen seien eine Reihe von Experten damit betraut worden, die “Authentizität des Objekts” zu bewerten und dass es “ein paar Faktoren” gab, darunter auch die RIAA-Standards und der Umstand, dass sie 20 Jahre im Besitz ein und derselben Person war, die für eine Echtheit der Scheibe gesprochen hätten.


    Plattenexperte warnte Musikhjälpen
    Doch der von SR beauftragte Plattenexperte Stefan Dimle hatte trotzdem Zweifel. Nachdem am vergangenen Samstag die Auktion startete, erklärte er, dass es sich seiner Ansicht nach definitv um eine Raubkopie handle. Auch gegenüber der Hilfsorganisation äußerte er seine Bedenken. “Sie wollten den Wert der Platte wissen und mailten mir ein paar nette Bilder. Ich erkannte sofort, dass diese illegal war und riet ihnen, diese im Keller einzumotten.” Seiner Einschätzung nach gab es mindestens zehn entscheidende Punkte, die gegen eine Echtheit sprachen. Dass die Zuständigen die Auktion dennoch durchgezogen hätten, bedauert er umso mehr.


    Von Seiten SR hört sich das jedoch ganz anders an. Laut Mitarbeiterin Pia Kalischer, habe er das so nicht geäußert. Von zehn Punkten sei keine Rede gewesen. Auch die Platte einzumotten, sei nie geraten worden. “Er hat uns geraten jemanden anderen anzurufen und dass er nicht mit Bestimmtheit sagen könnte, ob sie echt sei oder nicht.” Nachdem die erste Ausschreibung bis zum Samstagnachmittag bereits 2,5 Millionen Kronen gebracht hatte, entschloss man sich die gesamte Auktion, die vom schwedischen Hip Hopper Jason Diakité ausgerichtet wurde, neu zu starten. Am Ende kamen dann doch insgesamt 18 Millionen Kronen zusammen.

  • Top-Suchen 2011


    “Wetter” ist das meistgesuchte Wort des Jahres 2011. Kein anderes Wort wurde so oft in die Suchmaschine von Yahoo! Deutschland eingegeben. Sehen Sie selbst, was die Yahoo! User dieses Jahr auch noch besonders interessierte:



    3 von 9 Fotos
    ZurückWeiter






















    • Männliche Stars


      Platz 1: Michael Jackson


      Platz 2: Justin Bieber
      Platz 3: Pietro Lombardi
      Platz 4: Robert Pattinson
      Platz 5: Bruno Mars
      Platz 6: Charlie Sheen
      Platz 7: Bernd Clüver
      Platz 8: Bushido
      Platz 9: David Garret
      Platz 10: Peter Alexander
      (Bild: Getty Images


    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.co…tty-photo-1322467837.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • focus.online
    Ich wollte wie Michael Jackson sein ..
    Montag, 19.12.2011, 11:20


    Michael Bublé erobert mit seinem Weihnachtsalbum weltweit die Charts. Im FOCUS-Online-Interview verrät der 36-Jährige, warum sein Weihnachten dieses Jahr besonders schön wird und was er von „Last Christmas“ hält.
    Michael Bublé ist in Weihnachtsstimmung – und das könnte auch an seinem Job liegen. Mal singt der dreifache Grammy-Gewinner (30 Mio. verkaufte Platten) beim Entzünden der Weihnachtsbaum-Beleuchtung am New Yorker Rockefeller-Center, letzte Woche trällerte er sogar bei Eiseskälte auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin. Währenddessen erobert sein Album „Christmas“ weltweit die Chartspitzen. Nach den USA, England und einigen weiteren Ländern hat er nun Deutschland im Visier.


    FOCUS Online: Mr. Bublé, Sie haben in einer deutschen Talkshow kürzlich Ihren ersten Auftritt mit Tony Bennett gehabt, mit dem Sie ein Duett aufgenommen haben. War das ein großer Moment für Sie, mal mit einem Crooner aus der Sinatra-Ära gemeinsame Sache zu machen?


    Michael Bublé: Ich liebe Tony Bennett. Ich liebe Frank Sinatra. Aber mein eigentlicher Held war immer Michael Jackson! Ich wollte unbedingt er sein. Ich war ja ein normales Kind. Ich war kein 13-Jähriger, der sich wünschte, 65 zu sein. Ich wollte Popstar sein! Und Jackson war einfach der Coolste überhaupt, als ich Kind war.FOCUS Online:


    Haben Sie denn jetzt total versagt?


    Bublé: Ach nein, eigentlich habe ich beide Missionen erfüllt. Ich bin damit wohl der merkwürdigste Popsänger seit langer Zeit. Oftmals frage ich mich selbst: „Wer bin ich? Was bin ich?“ Wie würden Sie mich denn kategorisieren?


    FOCUS Online: Als smarten Jazz-Sänger.


    Bublé: Aber ich singe doch gar keinen Jazz. Meine größten Hits sind Top-40-Popsongs! Haben Sie von der US-Newsshow „60 Minutes“ gehört? Sie haben eine Story darüber gebracht, dass es so schwer ist, mich in eine Schublade zu packen. Ich bin kein Rapper. Ich bin kein Jazz-Sänger. Ich bin auch nicht nur ein Popsänger.


    FOCUS Online: Ich denke, in Deutschland würden viele sagen, dass Sie einen auf Sinatra machen.


    Bublé: Und ich denke, die Leute liegen falsch! Bitte helfen Sie mir, diese Heilsbotschaft zu verbreiten!


    FOCUS Online: Wollen Sie denn unbedingt ein Popstar sein?


    Bublé: Ich will Michael Bublé sein. Ich will tun, was ich tue: Songs aller Genres zu meinen machen, aber auch großartige neue Stücke schreiben. Die Leute wollen mich immer festnageln auf einen Stil: Du bist ein Crooner! Du bist ein Popstar! Ich denke, es ist an mir, das aufzuklären, in dem ich hart arbeite und mir treu bleibe. Und vielleicht hören sie dann eines Tages damit auf.


    ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!