I H T D - kommt es oder nicht, und wenn ja - wann?! [+ Umfrage]

Originally posted by TLC@Samstag, 31.12.05 - 16:21Â Uhr
    Hört man eigentlich oft in der Disco...

[snapback]44299[/snapback]

und in den zimmern der 12jährigen...

You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)

Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

Originally posted by TLC@Samstag, 31.12.05 - 16:21Â Uhr
    Sie ist eine Newcomerin und wird von Missy Elliot produziert. Hatte in den USA dieses jahr den Hit "1,2 Step". Hört man eigentlich oft in der Disco...

[snapback]44299[/snapback]

nicht zu vergessen "oh" und "goodies"

Originally posted by Prince@Montag, 2.1.06 - 17:22Â Uhr
    und in den zimmern der 12jährigen...

[snapback]45071[/snapback]

naja, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. 12 jährige sehe ich selten in der disco und us5 oder tokio hotel wird dort nicht gespielt, in den zimmern der 12 jährigen schon ...

Originally posted by MonkeyBusiness@Mittwoch, 4.1.06 - 13:58Â Uhr
    Also, kann man jetzt auf den Endpunkt kommen, dass es sich mit der Single verlaufen hat und diese nie erscheinen wird :?

Jedenfalls ist sie für mich jetzt abgehakt! :sad

[snapback]45903[/snapback]

für mich schon seid geschlagenen zwei Monaten :sad

• weil nix kommt. erst dacht ich, bevor er in london war, das da nix draus wird. dann war doch was in london. aber naja, danach kam halt die same prozedur wie so oft. also ich denk das wird nix mehr.

• ich hab schon ca. auf Thread Seite 8 prophezeit das, dass Projekt wie WMCIG endet...obwohl ganz so ist es nicht gekommen...während man WMCIG hören durfte ist von diesem Projekt rein GAR NICHTS mehr zu hören, als ob dieses Projekt nie existiert hat und genau DAS kotzt mich richtig an :kotz:kotz:kotz .....

Das einzigste was ich mich frage ist, warum das Thema immer noch hier oben steht, man soll sich endlich damit abfinden, dass es gelaufen ist....wann war denn das letzte Statement hier zu, vor sechs Wochen, wenn ich mich recht erinnere oder????
    Mittlerweile ist es nur noch lächerlich, wenn man keine Plattenfirma hat, dann soll man auch nicht solche Projekte ankündigen...ein weiterer beweis dafür, dass Mike derzeit wohl jeglichen Hang zur Realität verloren hat und in seiner eigenen Sorgenfreien Welt lebt...

Originally posted by TLC@Dienstag, 3.1.06 - 15:42Â Uhr
    naja, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. 12 jährige sehe ich selten in der disco und us5 oder tokio hotel wird dort nicht gespielt, in den zimmern der 12 jährigen schon ...

[snapback]45445[/snapback]

das gehört nicht hier rein, oder :Q
    egal, mir juckt es in den fingern:
    in den discos sieht man aber sehr viele 13-16jährige, zumindest in manchen. naja, das ist ja auch nicht der punkt. aber vom musikalischen anspruch sind us5, tokio hotel und 1,2 step auf einem level und deswegen mischen sich solche sachen in den zimmern der 12jährigen

You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)

Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

Originally posted by Mj-fan1990@Samstag, 7.1.06 - 19:46Â Uhr
    wer weiss.....

[snapback]47342[/snapback]

Genau,bei Mike kann man das nie genau wissen. :cool;)

Planet Earth, my home, my place a capricious anomaly in the sea of space
    Planet Earth are you just floating by, a cloud of dust.

Tender with breezes caressing and whole alive with music, haunting my soul.
    Planet Earth, gentle and blue.With all my heart, I love you.

~Michael Jackson~Dancing the Dream~

Originally posted by Moonwalker87@Samstag, 7.1.06 - 17:27 Uhr
    Mittlerweile ist es nur noch lächerlich, wenn man keine Plattenfirma hat, dann soll man auch nicht solche Projekte ankündigen...ein weiterer beweis dafür, dass Mike derzeit wohl jeglichen Hang zur Realität verloren hat und in seiner eigenen Sorgenfreien Welt lebt...

[snapback]47236[/snapback]

Ach komm, du kannst ihm viel vorwerfen, aber doch nicht das. Also die Plattenfirma ist bei sowas sicher das kleinste Problem... Ein Ein-Single-Vertrag für sowas ist ein Glücksfall für jedes Label.

• Eben. So ein Projekt lässt sich schon verwirklichen. Und wenn es nur durch ein Internet-Release ist, wie bei WMCIG, besser als gar nix. Aber bei ihm kommt ja gar nix...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!