I H T D - kommt es oder nicht, und wenn ja - wann?! [+ Umfrage]

• Stars turn out for Michael Jackson
    September 15, 2005, 10:09:54

Mariah Carey, Jay-Z and R Kelly are among a galaxy of stars who will sing on Michael Jackson's new charity song. .

The singers have teamed up with the eccentric singer to record 'From The Bottom Of My Heart', to raise money for the victims of Hurricane Katrina. .

Lenny Kravitz, James Brown, Snoop Dogg and Missy Elliott have also agreed to help, while Mary J Blige, Wyclef Jean and Lauryn Hill will also provide their vocal prowess.
    Jackson - who is currently residing in Bahrain after being acquitted of child molestation charges - is set to return to the US to record the single and he is hoping to recruit even more stars for the project.

His spokeswoman Raymone Bain said: "Mr Jackson is continuing to reach out to artists who would like to work with him on this project, which he humbly hopes

Originally posted by Screamlouder
    Alles schön und gut. Wenn Michael anruft, werden die wenigsten nein sagen. Aber wer/wie/wo? Plattenfirma? Aufnahmestudio?...mhm....

Ja Denk ich auch .Genug Kontakte dürfte er haben .Da müsste ja was zu machen sein.

Ich denke Mike kennt genug Orte wo er Songs Aufnehmen kann [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />

• auf neverland hat er auch ein aufnahmestudio...also.....

Originally posted by Blanket

auf neverland hat er auch ein aufnahmestudio...also.....

Hat er nicht.
    Michael ist zu Aufnahmen immer in die Hit-Factory geflogen...und als er Irv Gotti zu Besuch hatte auf Neverland, hat der gestaunt und Michael nach nem Aufnahmestudio gefragt.

Hat er nicht.
    Michael ist zu Aufnahmen immer in die Hit-Factory geflogen...und als er Irv Gotti zu Besuch hatte auf Neverland, hat der gestaunt und Michael nach nem Aufnahmestudio gefragt.

stimmt. mike hat kein studio.
    aber er könnte ja mal usher fragen...meines wissens hat der eines der bestausgestatteten. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />

*niiiiiicht hauen...* [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angst_und_staunen.fear.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':fear' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />

Hat er nicht.

Ick wes net aber Mike hat doch zu Hause auch was wo er an Songs Arbeiten kann wenn er will [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> Wenn es auch kein richtiges ist wo man jetzt was weiß ich Aufnehmen könnte da geht er immer wie du sagtest in die Hit Factory .Aber ich erinnere Mich das während des Prozesses zum Beispiel gesagt wurde das Mike net immer da war weil er sich auf Neverland zurückgezogen hat in seinen kleinen raum um an Muke zu Arbeiten. Also Irgetwas wird da auf Nerverland auch sein [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' />

Originally posted by number one
    Bei Bashir sieht man ja auch sein kleines Studio auf Neverland...

Ein Mirko und zwei Boxen macht noch kein Tonstudio...vorallem nicht für Michaels Standard...was ist nur los mit euch? Ihr windet euch wirklich überall herum um die Fakten. Es ist momentan einfach nen Shit-Situation und es wird interessant zu beobachten ob er es schafft aus diesem Projekt was zu machen.

Originally posted by number one

ich seh da noch vieles mehr.

...und wenn du dir die Demos auf deinen Special-Editions anhörst, kennst du auch noch die Qualität. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.gut.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':gut' /> irre was?

Ein Mirko und zwei Boxen macht noch kein Tonstudio...vorallem nicht für Michaels Standard...was ist nur los mit euch? Ihr windet euch wirklich überall herum um die Fakten. Es ist momentan einfach nen Shit-Situation und es wird interessant zu beobachten ob er es schafft aus diesem Projekt was zu machen.

Was ist den mit dir los? Hier windet sich kein Mensch rum . Wurde doch nur gesagt das Mike daheim auch an Musik Arbeiten kann wenn er will um richtig zu Arbeiten braucht er natürlich richtiges Studio .

• Gestern Abend hab ich sogar in den News was von dem Neuen Song gehört! Die haben so gemeint: und jetzt lmal ne gute Nachricht. Michael Jackson nimmt nun auch mal wieder was neues auf!..blah blah neuer Song: From the bottel of my heart und mitmachen werden der und der usw.

hihi sau geil! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Originally posted by moonwalker_dominik
    Gestern Abend hab ich sogar in den News was von dem Neuen Song gehört! Die haben so gemeint: und jetzt lmal ne gute Nachricht. Michael Jackson nimmt nun auch mal wieder was neues auf!..blah blah neuer Song: From the bottel of my heart und mitmachen werden der und der usw.

hihi sau geil! :D:top

The bottle of my heart -> Die Flasche meines Herzens, wie romantisch [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.heart.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heart' /> und soooo tiefsinnig! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> :nuts

Na ja, ich hoffe wirklich, dass es was gibt und viel Geld für die armen Menschen, die Katrina zum Opfer gefallen sind, eingenommen werden kann! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> Aber Michael packt das schon und wir werden wohl kräftig mithelfen! 8)

Life is Michael, the rest are only details.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

Originally posted by moonwalker_dominik
    Gestern Abend hab ich sogar in den News was von dem Neuen Song gehört! Die haben so gemeint: und jetzt lmal ne gute Nachricht. Michael Jackson nimmt nun auch mal wieder was neues auf!..blah blah neuer Song: From the bottel of my heart und mitmachen werden der und der usw.

hihi sau geil! :D:top

das kam gestern morgen schon bei rtl news [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />
    derzeit scheinen sich alle recht vorsichtig zu äussern, was michael angeht...besser so [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.fies.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':fies' />

käme ja net so gut, ihn jetzt runterzumachen, und vielleicht in 3-4 wochen eine top 10 single von ihm vorstellen zu müssen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />
    ausserdem macht man ja auch gerade werbung für "the essential" 8)

• Moin, bin jetzt auch hierher gekommen, schönes Forum ...

zum neuen Song:

Ich finde, dass das ganze jetzt irgendwie zu lange dauert. Ich hätte mit einem erscheinen der Single nächste, spätestend über nächste Woche gerechnet.

Ich will nicht zu pessimistisch sein, aber man weiss, wie schnelllebig die heutige Gesellschaft ist. Wen interessiert in 4 Wochen noch was schon zwei Monate her war, so traurig es ist!

Und jetzt das Aufnehmen des Songs, Abmischen, dann Cover erstellen, CD's brenne, drucken, vervielfältigen, an Geschäfte ausliefern, usw... Das ganze kann noch einen Monat dauern ...

• herzlich willkommen, TLC [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.wink.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':wink' /> schön dich zu "sehen" [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.hallo.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':hallo' />

stimme dir zu.
    wenn es ZU lange dauert, könnte die sache schief gehen.
    viele künstler haben ihren beitrag längst geliefert.
    wäre schade, wenn mike an dieser chance vorbeiliefe...

• Ich habe zuerst der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber gestanden, da ich mich direkt an das Projekt "What More Can I Give" erinnert habe, dieses leider nie großartig vermarktet bzw. promotet wurde und nach und nach Untergang.

Ich hoffe nur, dass das neue Projekt "From The Bottom Of My Heart" besser läuft und Michael auch wieder positiv ins Gerede bringt, das wäre echt super [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Originally posted by MonkeyBusiness
    Ich habe zuerst der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber gestanden, da ich mich direkt an das Projekt \"What More Can I Give\" erinnert habe, dieses leider nie großartig vermarktet bzw. promotet wurde und nach und nach Untergang.

Ich hoffe nur, dass das neue Projekt \"From The Bottom Of My Heart\" besser läuft und Michael auch wieder positiv ins Gerede bringt, das wäre echt super [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Ich befürchte das auch dieses Projekt nicht an Michael sondern an den Umständen scheitert...er wird den Song auf dem Usher-Konzert zum Schluss mit allen anderen zum Besten geben und das wars....fürchte ich.

Ich befürchte das auch dieses Projekt nicht an Michael sondern an den Umständen scheitert...er wird den Song auf dem Usher-Konzert zum Schluss mit allen anderen zum Besten geben und das wars....fürchte ich.

es wäre schade, wenn du recht behältst...aber ich werd auch immer misstrauischer, dass es nicht untergeht...zumal in der masse dieser ganzen charity - songs und veranstaltungen.[img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt='[img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.sad.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':sad' />' />

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!