I H T D - kommt es oder nicht, und wenn ja - wann?! [+ Umfrage]

  • Zitat

    Originally posted by TLC+--><div class='quotetop'>Zitat von TLC</div>


    mal ehrlich: wer würde soviel zahlen, und wer will wirklich die jacksons zusammen auf der bühne wieder sehen??? wenn dann: michael solo!!![/b]


    Ich glaube ganz ehrlich, dass schätzt du falsch ein! Die Amis würden tausendmal lieber die J5 wiedersehen als Michael Solo...seine Imagewerte sind einfach zu weit im Keller...und mit seinen Brüdern würde er an eine gute alte Zeit erinnern! Da kommen gute gefühle hoch und die Black-Community würde das gern sehen und haben...das würde funktionieren und wäre das Geld locker wert! Nicht umsonst hat MJ schon 2001 seine Brüder mit auf die Bühne geholt. Er wußte das es ne Sensation is für die Amis...fürn Rest der Welt gilt aber wohl: MJ Solo.

  • Zitat

    Originally posted by TLC+--><div class='quotetop'>Zitat von TLC</div>


    mal ehrlich: wer würde soviel zahlen, und wer will wirklich die jacksons zusammen auf der bühne wieder sehen??? wenn dann: michael solo!!![/b]



    Na ja also der Name Jackson macht immernoch was her und vorallem in den USA . Da haben die Jungs als Gruppe so einiges erreicht nicht zu vergessen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' /> Wie das auserhalb ausschaut weiß ich net da denke ich wird man Mike lieber Solo sehen wollen.

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder+--><div class='quotetop'>Zitat von Screamlouder</div>


    Ich glaube ganz ehrlich, dass schätzt du falsch ein! Die Amis würden tausendmal lieber die J5 wiedersehen als Michael Solo...seine Imagewerte sind einfach zu weit im Keller...und mit seinen Brüdern würde er an eine gute alte Zeit erinnern! Da kommen gute gefühle hoch und die Black-Community würde das gern sehen und haben...das würde funktionieren und wäre das Geld locker wert! Nicht umsonst hat MJ schon 2001 seine Brüder mit auf die Bühne geholt. Er wußte das es ne Sensation is für die Amis...fürn Rest der Welt gilt aber wohl: MJ Solo.[/b]



    Aber dann glaube ich ist es noch mehr auszuschließen, das es eine Renuion gibt. MJ hat schon zur HIStory Zeit sich voll auf den europäischen Markt konzentriert, und ich denke so wäre das bei einem album auch. Meiner Meinung nach hat er der USA nicht umsonst den Rücken gekehrt, sowohl wohnsitz als auch musikalisch....

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87+--><div class='quotetop'>Zitat von Moonwalker87</div>


    Ich glaube ganz ehrlich, dass schätzt du falsch ein! Die Amis würden tausendmal lieber die J5 wiedersehen als Michael Solo...seine Imagewerte sind einfach zu weit im Keller...und mit seinen Brüdern würde er an eine gute alte Zeit erinnern! Da kommen gute gefühle hoch und die Black-Community würde das gern sehen und haben...das würde funktionieren und wäre das Geld locker wert! Nicht umsonst hat MJ schon 2001 seine Brüder mit auf die Bühne geholt. Er wußte das es ne Sensation is für die Amis...fürn Rest der Welt gilt aber wohl: MJ Solo.[/b]



    Aber dann glaube ich ist es noch mehr auszuschließen, das es eine Renuion gibt. MJ hat schon zur HIStory Zeit sich voll auf den europäischen Markt konzentriert, und ich denke so wäre das bei einem album auch. Meiner Meinung nach hat er der USA nicht umsonst den Rücken gekehrt, sowohl wohnsitz als auch musikalisch....[/b][/quote]


    Das er sich auf den europäischen Markt zur HIStory-Zeit konzentrierte, lag einfach daran das es keine Potentziale auf dem amerikanischen Markt mehr gab! Invincible war aber hauptsächlich der Versuch den US-Markt zurückzuerobern...das wurmt MJ glaub ich schon ein bissel, dass er da so hinten dran ist....Ich tippe auf eine Reunion-Tour durch die Staaten mit Reunion-Album...plus anschließendes Solo-Album mit Welttournee:-)

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder+--><div class='quotetop'>Zitat von Screamlouder</div>


    Ich glaube ganz ehrlich, dass schätzt du falsch ein! Die Amis würden tausendmal lieber die J5 wiedersehen als Michael Solo...seine Imagewerte sind einfach zu weit im Keller...und mit seinen Brüdern würde er an eine gute alte Zeit erinnern! Da kommen gute gefühle hoch und die Black-Community würde das gern sehen und haben...das würde funktionieren und wäre das Geld locker wert! Nicht umsonst hat MJ schon 2001 seine Brüder mit auf die Bühne geholt. Er wußte das es ne Sensation is für die Amis...fürn Rest der Welt gilt aber wohl: MJ Solo.[/b]


    nichts ist unmöglich.


    vor JAHREN wurden ABBA (!!!) 1 milliarde dollar geboten, wenn sie sich wieder zusammentun und ne tour machen.
    abba hat allerdings abgelehnt.... 8)
    so gesehn wären 100 mios für die jackson5 nicht abwegig. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />
    aber irgendwie glaube ich net, dass mike daran wirklich interesse hätte.
    es sei denn.....dass es für ihn keine andere chance auf ein comeback gäbe.
    aber ganz soweit isses ja (noch) net [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zwinkern.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';Q' />

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder+--><div class='quotetop'>Zitat von Screamlouder</div>



    Aber dann glaube ich ist es noch mehr auszuschließen, das es eine Renuion gibt. MJ hat schon zur HIStory Zeit sich voll auf den europäischen Markt konzentriert, und ich denke so wäre das bei einem album auch. Meiner Meinung nach hat er der USA nicht umsonst den Rücken gekehrt, sowohl wohnsitz als auch musikalisch....[/b]


    Das er sich auf den europäischen Markt zur HIStory-Zeit konzentrierte, lag einfach daran das es keine Potentziale auf dem amerikanischen Markt mehr gab! Invincible war aber hauptsächlich der Versuch den US-Markt zurückzuerobern...das wurmt MJ glaub ich schon ein bissel, dass er da so hinten dran ist....Ich tippe auf eine Reunion-Tour durch die Staaten mit Reunion-Album...plus anschließendes Solo-Album mit Welttournee:-)[/b][/quote]



    wenn das mit Universal ja wirklich was werden sollte, könnte ich es mir durch aus auch vorstellen....mit deinem tipp wäre ich sehr einverstanden, klingt sehr gut, aber bis dahin muss im Jackson-Lager noch einiges passieren!!! Wenn er entlich mal kompitente Leute in seinem umfeld hat, kann es ja noch wirklich was werden 8)

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder
    Ich tippe auf eine Reunion-Tour durch die Staaten mit Reunion-Album...plus anschließendes Solo-Album mit Welttournee:-)



    Ja ne - is klar ne. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />

  • ...Joseph Jackson deutete außerdem an, dass Michael über eine musikalische Wiedervereinigung mit seinen Brüdern nachdenke. «Ich versuche sie zu motivieren, ein Album mit ihm aufzunehmen.»


    Interview mit imdb



    Frage: Weiß jemand wie alt Jermaine ist?

  • Da war wohl jemand schneller mit dem Zusammenfügen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />

  • "I Have A Dream"


    Michael Jackson's all-star charity single has a new name, according to Ciara, who's just recorded her part on it. Though MJ's rep insists that "the name of the song will be announced" only when MJ's ready, Ciara revealed that "From the Bottom of My Heart" is now called "I Have a Dream." "It's a very beautiful record," she said. "The cool thing is that it has a message behind it and it's for a good cause." The single, once released, will benefit victims of Hurricane Katrina.


    http://www.mtv.com/news/articles/1513471/2...?headlines=true

  • Jo ne glaubt es oder net mir egal ich poste es mal trotzdem [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />


    exclusive: MJ working with, Clive Davis and Jermaine Dupri


    In new album, I was allowed to share this information with you.


    Clive Davis is the man behind Whitney, Santana, Alicia Keys, etc



    and Jermaine Dupri, you all know who he is...



    That's ALL I KNOW at this point, if I get more information I will post it, if I allowed. I am told an album is def. on the works. This is from someone who is with Michael right now whom I've known for years, she is a publicist, but she is not Mj's PUBLICIST, she is a friend. This information has been going around for a while, however, now it was confirmed by this person. Another thing, Michael plans small things, that's all I was told...it seems the hype will be left behind. Michael is more focused than ever, however on his children though, he is not longer interested in Michael Jackson the biggest star in the world, but Michael Jackson the human being. So his new work may reflect that. Well, that's all.



    Quelle KOP



    Do lang


  • Hmm, wenn das wirklich stimmten sollte... nicht schlecht!
    Vielleicht kommt ein neues Album doch schneller, als wir alle denken?
    Wenn er mit den beiden zusammen arbeitet, na da kann doch einfach nichts schief gehen... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />

  • Zitat

    Originally posted by TLC
    Clive Davis, Jermaine Dupri, Kayne West..., usw...


    Wäre natürlich nicht schlecht..., aber hat er nicht selbst gerade gesagt, dass er noch am \"Schreiben\" ist, also wohl noch gar nicht viel im Studio war ???


    Wo steht denn das er was mit Kanye West macht???? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />


    Könnt ihr mich noch mal aufklären wer genau Jermaine Dupri ist? Der EX von Janet oder so ähnlich oder? Was hat er denn so musikalisch bisher vollbracht?

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87+--><div class='quotetop'>Zitat von Moonwalker87</div>


    Wo steht denn das er was mit Kanye West macht???? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />


    Könnt ihr mich noch mal aufklären wer genau Jermaine Dupri ist? Der EX von Janet oder so ähnlich oder? Was hat er denn so musikalisch bisher vollbracht?[/b]


    Janet ist nicht mehr mit Jermaine Dupri zusammen? Wusste ich gar nicht.
    Jermaine Dupri war unter anderem der Macher von KrisKross. Dann hat er noch mit Da Brat, Dru Hill und so zusammen gearbeitet.

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87+--><div class='quotetop'>Zitat von Moonwalker87</div>


    Wo steht denn das er was mit Kanye West macht???? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />


    Könnt ihr mich noch mal aufklären wer genau Jermaine Dupri ist? Der EX von Janet oder so ähnlich oder? Was hat er denn so musikalisch bisher vollbracht?[/b]


    Zu Kayne West: Er hat vor ein paar Wochen mal in einem Interview erzählt, dass Michael ihn angerufen hätte und ihn gefragt habe, ob er mit ihm einige Songs aufnehmen würde. Er sagte, dass er es sich durchaus vorstellen könnte.


    Zu Jermaine Dupri: Soweit ich weiss ist er immernoch mit Janet zusammen. Er ist unter anderem für das musikalische Comeback von Mariah Carey gerade mitverantwortlich, produzierte Tracks wie "It's Like That" ...., usw...

  • Also, das hab ich vom JacksonNet, hört sich aber gut und Bodenstäbdig an und wäre das, was ich Michael wünschen würde :)
    Dupri ist ja sozusagen sein Schwager... und es würde auch zu dem Anruf bei dieser Gloria passen, also zu seine Aussagen dort :)



    exclusive: MJ working with, Clive Davis and Jermaine Dupri


    In new album, I was allowed to share this information with you.


    Clive Davis is the man behind Whitney, Santana, Alicia Keys, etc



    and Jermaine Dupri, you all know who he is...



    That's ALL I KNOW at this point, if I get more information I will post it, if I allowed. I am told an album is def. on the works. This is from someone who is with Michael right now whom I've known for years, she is a publicist, but she is not Mj's PUBLICIST, she is a friend. This information has been going around for a while, however, now it was confirmed by this person. Another thing, Michael plans small things, that's all I was told...it seems the hype will be left behind. Michael is more focused than ever, however on his children though, he is not longer interested in Michael Jackson the biggest star in the world, but Michael Jackson the human being. So his new work may reflect that. Well, that's all.



    Quelle KOP

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!