Michael Jackson The Immortal World Tour (Berichte und Bilder)

  • München :)


    [video=youtube;yCfrEWfN02g]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;XAbneoA3OEk]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;_OHttlpmHDo]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video=youtube;6aIFFGWJVHs]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video=youtube;rnN1TrM2seU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video=youtube;vK9WtvSRXsY]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • :hier...an ALLE die am 05.Dezember in der SAP-Arena bei der Show sind:


    ...also: wir würden gerne vorher noch ne Kleinigkeit essen..oder trinken..oder beides..und auf die SHOW anstossen (mit Apfelsaft :hehe)..:cheers....da gibts ein nettes Restaurant "Rosso" in der SAP...:ja..guckt ihr:


    http://www.saparena.de/lader.p…ite=gastronomie_rosso.htm


    ..da könnten wir uns so ca. ab 18Uhr treffen....ich würde dann mal nen Tisch reservieren..wird bei Veranstaltungen angeraten...


    ..dabei werden voraussichtlich sein: Toni..Thorsten..Steffi mit Anhang..Alex mit Anhang..und evtl. noch 2 Mädels aus dem forever..:top



    ....dann reserviere ich mal für 8 Personen..:zufried




    loftarasa..wie siehts mit EUCH aus..:?


  • DAS ENDE IST NAH :panik:panik:panik:panik:panik:panik:panik:panik:panik:panik

  • Komme jetzt auch mal zu meinem Bericht von Mittwoch in Hannover, nach der Show war man schon so geflasht, da kann man nicht gleich drüber berichten.


    Ich war mit Suzi zusammen da, war total schön sie wiederzusehen und obwohl wir etwas auf dem Messeschnellweg vor der Abfahrt im Stau standen, waren wir pünktlich da, alles super :) Wir saßen im Unterrang in den ersten Reihen relativ nah an der Bühne, obwohl es auf dem Saalplan im Internet sehr viel näher aussah. Die Show ging toll los und schon als Klein-Michael zu sehen war und das Neverlandtor zuging, das war schon total traurig für mich. Sowieso sehr emotionale Show, alles dabei von purer Freude bis eben Trauer. Ich fand so vieles toll, Human Nature, They don't care about us, Thriller usw.
    Gab allerdings auch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen haben, zunächst hätte ich mir ein klein wenig mehr Artistik gewünscht und die Musik war einen Tick zu laut, so dass z.B. beim Earth Song die hohen Töne ins Schrille gingen.


    Außerdem gab es die ganze Show immer so Momente, wo etwas fehlte, nein, jemand fehlte, Michael. So als wären diese ganzen Tänzer und Artisten sozusagen der Auftakt für ihn in jeder einzelnen Nummer und spätestens in der Mitte des Songs müsste er dazu stoßen, dem Ganzen die Führung geben, die zentrale Person sein. Denn so eine richtige zentrale Person gab es nicht, auch nicht der Glitzermann, der war dazu zu passiv in vielen Songs. Es wirkte teilweise wie eine Gruppe, die ihren Mittelpunkt verloren hatten, obwohl Michael ja durch Leinwand und Gesang ständig präsent war, fehlte er auf der Bühne. Zudem seine Tanzbewegungen immer noch eine Spur flüssiger und besser wirkten als die auf der Bühne jetzt gezeigten.


    Genervt hat mich auch das Paar neben mir, die Weißwein tranken und sich von jeder Animation gestört fühlten. Geklatscht wurde da gar nicht und als aufgestanden wurde, war das schon fast eine Zumutung. :rolleyes Ansonsten aber tolles Publikum, das mitgemacht hat, mitgefiebert hat und bei den ersten Tönen von populären Songs immer gleich ausgerastet ist. :kicher Alle Altersklassen vertreten, was mich gefreut hat. In der Pause kamen bei uns auch die Tänzer raus, total schön.
    Im zweiten Teil mochte ich total Planet Earth von Michael persönlich vorgelesen zu bekommen und natürlich war ich mal wieder traurig (:heulsuse) bei Michaels Botschaften in einer Reihe von Mutter Teresa, Martin Luther King usw. Toll waren auch die Herzen bei Will you be there :wub Könnte noch ewig so weiter machen, war wirklich ein tolle Show, richtig schön. Wenn ich nochmal gehen würde, würde ich versuchen etwas höher und frontaler zu sitzen. Wünsche allen viel Spaß, die noch gehen :top


    Danke an Hanka für ihre Gastfreundschaft und die schöne Zeit :drück


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • Im zweiten Teil mochte ich total Planet Earth von Michael persönlich vorgelesen zu bekommen


    Ja, das fand ich auch absolut grandios... Wie laut und klar seine Stimme ertönte... Das war so intim irgendwie, viel intimer als auf einem Konzert von ihm. Und dann der Earth Song, das war schon heftig...
    Und überhaupt in der zweiten Hälfte diese leuchtenden Herzen - das war großartig... So einfach und so wirkungsvoll.


  • Superschön beschrieben, Carina. :top Dem kann ich mich nur anschließen.

  • ..merchandise :wub *haben will* :drama



    [video=youtube;pjcsrin_Ep8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So war gestern in Wien...
    Ich fand die Show zwar nett aber leider auch zu oberflächlich. Für Menschen die gerne Party machen sicher toll, für Menschen die mehr über MJ erfahren möchten/ lernen möchten, viel zu wenig.


    Somit bleibt für mich eigentlich nur zu hoffen dass die Show in Las Vegas etwas "mutiger" wird...


    ps: das Highlight für mich war ganz klar "Have you seen my childhood" ganz am Anfang. Hier wurde die kindliche Phantasie wundervoll dem Publikum vermittelt... Solche Szenen hätte ich mir noch mehr gewünscht...

  • Du willst beim Zirkus mehr über Michael lernen? Das ist Unterhaltung und hat mit Information nichts zu tun... Man soll sich unterhalten fühlen! Mann, Leute, mit was für Ansprüchen geht ihr denn in diese Shows rein?! :blossnet

  • Ich wage zudem zu behaupten, dass Nicht-Fans, also die reinen Cirque du Soleil Besucher sehr wohl sehr viel über Michael und seine Botschaft in dieser Show lernen können.......:ja......wenn sie hinhören und natürlich auch hinschauen.

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Wie gesagt, das mit der kindlichen Phantasie hat mir sehr gut gefallen am Anfang. Wie z.b. der eine Tänzer ohne Bein aus seiner kindlichen Welt heraus den anderen selbst seine Unbekümmertheit mitteilt.... Das war so genial!!!


    ps.. Ich weiss, natürlich, meine Ansprüche sind riesig wenn es um MJ geht, besonders wenn es um Vermächtnisarbeit geht...

  • Wie gesagt, das mit der kindlichen Phantasie hat mir sehr gut gefallen am Anfang. Wie z.b. der eine Tänzer ohne Bein aus seiner kindlichen Welt heraus den anderen selbst seine Unbekümmertheit mitteilt.... Das war so genial!!!


    ps.. Ich weiss, natürlich, meine Ansprüche sind riesig wenn es um MJ geht, besonders wenn es um Vermächtnisarbeit geht...


    Also ich bin der Meinung, dass Immortal sehr gut gemacht war. Wie Michaels THIS IS IT. Das heist dir hätte dann selbst vom King die Show nur mittelmäßig gefallen!!! Denn bei Immortal haben sie vieles reingetan, was den THIS IS IT Aufzeichnungen ähneln.. !! Von daher sind deine "Ansprüche" nicht ernst zu nehmen!:rolleyes

  • Also ich bin der Meinung, dass Immortal sehr gut gemacht war. Wie Michaels THIS IS IT. Das heist dir hätte dann selbst vom King die Show nur mittelmäßig gefallen!!! Denn bei Immortal haben sie vieles reingetan, was den THIS IS IT Aufzeichnungen ähneln.. !! Von daher sind deine "Ansprüche" nicht ernst zu nehmen!:rolleyes


    Mit welcher erwartung und mit welchen ansprüchen auch immer man da rein gegangen ist, es ist jedem selbst überlassen. moontowns meinung ist die erste negative die ich hier lese das mag sein, aber wenn es so empfunden wurde dann ist es eben so.
    das du beide shows jetzt so gleich stellst finde ich auch etwas überheblich, auch wenn CdS sich an TII orientiert haben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!