Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael - Teil II

  • ....::heart THE VOICE!!..



    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • ...am 3. Februar 1992 ....genau vor 22 Jahren.. gibt Michael eine Pressekonferenz in der Radio City Music Hall in New York wo er seine Pläne für die nächste Welttournee verkündet..

    :heart
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=GSAt4BMcOX4']MICHAEL JACKSON GIVES A PRESS CONFERENCE AT RADIO CITY MUSIC HALL. - YouTube[/ame]

  • :top


    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • :top


    Number Ones 2003 veröffentlicht, derzeit auf 141 in den Billboard 200-Charts, hat in den USA laut Nielsen SoundScan diese Woche die 5 Mio. Verkaufszahlengrenze in den USA geknackt.


    Michael Jackson's 2003 compilation "Number Ones," which jumps from #162 to #141, tops the 5 million mark in U.S. sales this week. The album has sold the majority of those copies since Jackson's death in June 2009. It had sold 1,825,000 copies as of the week before his death. "Number Ones" is Jackson's third album to top the 5 million mark in U.S. sales since January 1991, when Nielsen SoundScan started tracking music sales. The others are "Thriller" (6,343,000, plus millions more in its first 8+ years of release) and "Dangerous" (5,786,000, plus 658K for a subsequent edition).


    http://music.yahoo.com/blogs/m…de-she-hot-211631968.html

  • Nike Kobe 9 Releasing in Michael Jackson and Air Jordan 3-Inspired Colorways
    POSTED Feb 09, 2014 - 13 hours ago


    When Michael Jackson's memorial service was held in July 2009, one of the speakers was Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant. It appears that the 16-time All-Star is once again showing love to the King of Pop, this time in sneaker form.
    According to ESPN's Dave McMenamin, Kobe said in a recent interview that his Nike Kobe 9 signature shoe will soon release in a Michael Jackson-inspired colorway. No other details were given, but you'd imagine something silver and possibly...sequined?
    Kobe also revealed that there's a pair on the way bearing iconic Air Jordan 3 elephant print. Because we haven't seen enough of that lately. Again, no further details at the moment.
    Without seeing any pictures, are you excited for either of these upcoming releases? Share your thoughts below and stick with us for updates.


    Read more: http://solecollector.com/news/…-colorways/#ixzz2swDnqqHn

  • Auf diese Idee muß man mal kommen, seh ich das erste Mal :D


    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • WTF! Ich hoffe durch diesen Bericht wurde jetzt keine schöne Kindheitserinnerung von mir gelöscht! *Auge zuck* :sneddi


    Falls doch kannst du sicher die Fans dort verklagen. :sneddi


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • Emotionaler Stress: Michael Jacksons Ex-Leibarzt muss Fans Schadensersatz zahlen
    Trauer um Michael Jackson: Symbolischer Schadensersatz für Fans Fotos
    REUTERS


    Im französischen Orléans hat ein Gericht fünf Fans von Michael Jackson Schadensersatz bewilligt - in Höhe von je einem Euro. Die Kläger hätten emotional gelitten durch den Tod ihres Idols, so die Richter. Zahlen soll der Leibarzt des verstorbenen Sängers.


    Zeugenaussagen und medizinische Gutachten haben belegt: Es gibt Michael-Jackson-Fans, die durch den unerwarteten Tod ihres Idols emotional nachhaltig geschädigt wurden. Ein französisches Gericht hat jetzt fünf von ihnen einen symbolischen Schadensersatz von je einem Euro zuerkannt.


    Insgesamt hatten 34 Personen gegen den Leibarzt des Sängers, Conrad Murray, geklagt. Der Mediziner hatte dem Musiker das Narkosemittel Propofol verabreicht. Jackson starb im Juni 2009 an einer akuten Vergiftung durch das Medikament. Murray wurde im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Im Oktober 2013 wurde er vorzeitig entlassen.


    Das Gericht in Orléans urteilte jetzt, dass fünf der Kläger - zwei Franzosen, zwei Schweizer und ein Belgier - nachgewiesen hätten, dass sie emotionalen Schaden durch den Tod des Sängers davongetragen haben. Ihr Anwalt Emmanuel Ludot sagte der Nachrichtenagentur AFP: "Soweit ich weiß, ist dies das erste Mal, dass ein emotionaler Schaden in Zusammenhang mit einem Popstar anerkannt wurde." Ludot lobte seine Mandanten dafür, dass sie trotz Hohn und Spott das Verfahren durchgezogen hätten.


    Vorangetrieben hatte den Prozess die "Michael Jackson Community" im zentralfranzösischen Orléans. Die Kläger hatten sich auf Artikel 1382 des Bürgerlichen Gesetzbuchs berufen. Der Anwalt erklärte, seine Mandanten würden den symbolischen Euro von Murray nicht einfordern. Sie hofften aber, dass ihr Status als Opfer es leichter machen werde, Zugang zu Jacksons Grab in Los Angeles zu erhalten, der für die Öffentlichkeit tabu ist.


    Quelle: spiegelonline

  • Zurzeit ist ja DJ BoBo mit seiner neuen Show "Circus" auf Tour in Deutschland. Mit im Gepäck hat er ein Michael-Jackson-Tribute in Acapella mit dem DSDS-Kandidaten, der einst "Earth-Song" performt hat. Ich habe jetzt im Lokalkompass für Essen-Borbeck - man höre und staune, folgenden Artikel gefunden:


    Auf Tour mit Michael Jackson


    Gerne erinnert sich der Entertainer an seine Auftritte im Rahmen der Michael Jackson Tournee zurück und an seine erste und einzige persönliche Begegnung mit der Legende: „Wir haben uns in Moskau vor dem Lift des Hotels getroffen. Das war witzig. Er sagte: I like your show. Ich sagte: I like your show - thank you – das war’s. Es war wirklich ein bisschen strange. In meiner Vorstellung hab’ ich das natürlich anders erträumt: Treffen backstage in der Garderobe oder so.
    Der war schon damals so, dass er völlig abgeschottet war, er hat noch nicht einmal mit seinen eigenen Tänzern gemeinsam geprobt. Sein Choreograph hat an seiner Stelle die Proben gemacht. Dabei war gar nicht so unkommunikativ, wie man denkt. Wenn es um Musik oder Tanz ging, das war genau sein Ding. Ich war ein großer Fan als Jugendlicher. Ich hätte ihm gerne gesagt, dass er für mich wegweisend und wichtig war, aber ich kam nicht dazu. Die Anfrage war trotzdem eine große Ehre und kam vom amerikanischen Management. Das war gut überlegt: Wir waren ja überall in Osteuropa und in diesen Ländern waren wir schon sehr bekannt. Das war für die nicht schlecht, denn er hat nicht überall gut Tickets verkauft. In Budapest zum Beispiel waren ungefähr 30.000 in einem Stadion, das 70.000 Plätze Kapazität hatte. In Moskau waren 30.000 statt 60.000. Die Ticketpreise waren hoch.
    Es gibt übrigens Videoaufnahmen von uns in Prag auf Youtube: das heißt La Vida Es, in dem man sieht, wie ich Michael Jackson ansage: Ladys and Gentlemen: and now the king of Pop - welcome Michael Jackson. Die Tänzer waren gut, die Technik war gut, wir haben gemerkt: wir sind gar nicht so weit weg. Die hatten auch die gleichen Probleme wie wir, als ein Vorhang nicht wie geplant herunterfiel und Michael musste selbst am Vorhang reißen. Das hat uns motiviert, dass wir noch mehr in die Qualität investieren. Die neue Show hätte Michael auch gefallen."


    Quelle: http://www.lokalkompass.de/ess…hael-jackson-d400600.html


    Video 1: "La Vida Es" ab 1:13 min:


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=YyGBS-yCum4']DJ BoBo - LA VIDA ES ( The Story Of DJ BoBo ) - YouTube[/ame]


    Video 2: Zusammenschnitte von Fernsehberichten anläßlich der Premiere der "HIStory World-Tour" in Prag ab 2:23 min


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=_xaOllmtKL4']Michael Jackson in Prag_2 - YouTube[/ame]

  • Gestern per Zufall gefunden - eine Zusammenfassung über die Mitarbeit von Michael Jackson bei Sega. Die grundsätzliche Frage immer wieder - hat er bei "Sonic 3" mitgewirkt:


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=EFgnUa1v8uA']Pop Fiction: Season 4: Episode 39: Sonic 3: Michael Jackson - YouTube[/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!