Slave to the Rhythm - Justin Bieber biebst mit Michael's Song

  • Passt das hier rein? Ist soweit ich weiss zwar nicht "Darkchild", aber...
    Sonst bitte verschieben...


    Michael Jackson ft. Justin Bieber - Slave to the Rhythm [ame='http://www.youtube.com/watch?v=_THup5zWjrc']Michael Jackson ft. Justin Bieber - Slave 2 The Rhythm (prod. by Max Methods) - YouTube[/ame]



    Fake oder echt? Edit: Ich tendiere zu echt
    Solange die Original Version und die Version die wir kennen (aber zu 100% fertigproduziert) mit auf die Single kommt soll/muss es mir wohl egal sein...

  • Ich bin dran an der Sache. Ich hoffe bei Gott, dass das nur ein Mixtape von dem DJ und Justin ist.


    Wenn der Estate das wirklich abgesegnet hat, sind Hopfen und Malz verloren. Der Weltuntergang muss nahe sein...


    Akon? OK.
    Justin Bieber? NEVER!!! :zorn

  • Gute Idee, Korgnex :)


    Solange es nicht DIE einzige offizielle Version ist, sondern ein Remix zu Merketingzwecken, kann ich damit leben.
    Es grenzt aber schon an Blasphemie, vorhandene Michael Vocals durch Bieber zu ersetzen.


    Spekulation: Wäre natürlich gut möglich, dass ein "Duets" Album in Vorbereitung ist. Bitte aber nach Möglichkeit mit Original-Duetten und wenn nötig zwangsweise als Duett umfunktionierte Songs (weil Michael nur Chorus + 1 Strophe eingesungen hat), und mit Künstlern halbwegs aus der MJ Liga.

  • Okay, dieser Müll ist leider offiziell:


    Zitat

    Excited for what is to come. MJ set the bar. Not only for music but for being an entertainer and how u treat the fans. Wish he was here…
    — Justin Bieber (@justinbieber) August 16, 2013


    All of it is not always easy but it is a blessing. We can change the world. I’m up for the challenge. Big things ahead! #greatness. love you
    — Justin Bieber (@justinbieber) August 16, 2013



    Na, dieses MJ-Projekt wird ja spaßig... :umfall

  • Das Lied war wohl kurzzeitig auf Justins offiziellem Vevo Account, ist aber wieder weg, behauptet zumindest jemand im mjjc. Als Justin featuring MJ :zorn Da hats wohl jemandem ins Gehirn ge... wenn schon umgekehrt :rolleyes


    Edit: Es tauchen im Moment ganz schön viele Videos bei Youtube mit dieser Version auf (eigene Beobachtung).
    Interessanter Hinweis bei einem entfernten Video. SME, spricht dafür, dass es offiziell ist: [ame='http://www.youtube.com/watch?v=_THup5zWjrc']YouTube[/ame]

  • Der Vevo Account war irreführend, weil nicht offiziell.


    Aber wie du selbst gesehen hast, bestätigt die Entfernung wegen Urheberrechtsverletzung seitens "SME" (Sony Music Entertainment) leider diesen Alptraum. :kotz

  • Jetzt dürft Ihr mich lynchen! Das Stück finde ich gut! Mir gefällt das! Ist schmießig und würde bei den jugendlichen Fans von Justin Bieber großes Interesse an Michael Jackson hervorrufen. Dann nun 'mal los!


    Übrigens, ich habe bei der Recherche festgestellt - es gibt noch mehrere Projekte mit MJ feat. Justin Bieber!

  • Jetzt dürft Ihr mich lynchen! Das Stück finde ich gut! Mir gefällt das! Ist schmießig und würde bei den jugendlichen Fans von Justin Bieber großes Interesse an Michael Jackson hervorrufen. Dann nun 'mal los!


    Es würde bestimmt erfolgreich werden. Gegen die Produktion kann man unter "chart/clubtauglichem" Gesichtspunkt nichts sagen. Ob Justin würdig ist auf diesem Track zu sein (zu ungunsten von existierenden MJ Vocals!) wage ich trotzdem mal zu bezweifeln

  • Dier Version von Justin ist SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie konnte der Estate das nur zulassen, das ist für mich wirklich ein kleiner Verrat an Michaels Vermächtnis und seiner Musik...Und das Justin Bieber tatsächlich die Dreistigkeit besitzt die erste Strophe zu "singen", ist schon übel genug und dann haben die da an Michaels Stimme herum gebastelt, das sie nicht mehr nach Michael klingt....:kotz Geht garnicht..... mein erstes Statement dazu...

  • "Michael Jackson", "Justin Bieber" und "Slave 2 The Rythm" sind in den Top Trends auf Twitter!


    Ich kann JB auch überhaupt nicht Leiden, verstehe auch ÜBERHAUPT nicht warum man existierende GENIALE MJ Vocals durch die von so einem Nichtskönner ersetzt. Wenn es schon sein muss, hätte man ja auch irgendein halb fertiges Lied nehmen können. Muss aber auch sagen, dass ich als ich es las schlimmeres erwartet hab (Autotune sei dank :lol: )


    Denke aber, auch wenn ich Twitter so anschaue, dass sollte der Song (durch welches Projekt auch immer) veröffentlicht werden, ein großer Erfolg werden wird. Allein durch die ganzen JB-Teenie-Fans :rolleyes ...wenn MJ dadurch mal wieder hoch in den Charts ist, drück ich ein Auge zu :D aber nur ein bisschen ;D..ändern kann ich eh nix :rofl

  • was sie aus dem wunderbaren song machen is wirklich beschämend.
    ich hab nichts gegen JB im gegenteil find denn kleinen cool aber das geht nicht das war ein reiner MJ song u das zu 100% u dnan kommens mit dem daher ..?! bei jeden anderen song ja gern aber doch nicht zu der scheibe! :spinnen

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Müll wurde anscheinend im April 2012 aufgenommen.


    Zitat von dam20ee40

    Justin Bieber, Alfredo Flores, Scooter Braun all tweeted in April [2012] that [Justin Bieber] had just recorded a historic track, and JB tweeted he was honoured to do so. The guy may have good intentions, but we want 100% MJ (yet people don't know we only have a remix anyway)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!