Album "XSCAPE"

  • Frage:


    Ist jetzt Slave die erste Single und handelt es sich bei Chicago um die 2001er Version? Chicago = CHicago 1945?


    Die (Lead)single ist noch nicht bekannt.Evtl. ist slave nur Promo-Single. Ich finde sie sollten DEN besten uptempo Track auf dem Album als 1. Single nehmen. Habe aber die leise Befürchtung, dass es LNFSG wird.
    Es ist nicht bekannt, welche Version von Chicago wir als "Original" bekommen, ich hoffe die letzte die Michael bearbeitet hat. Die neue Version ist von Timbaland.

  • So wie ich das sehe, bringt das Vorbestellen nur das, dass du am Releasetag sobald du in den iTunes Store gehst, entweder direkt darauf aufmerksam gemacht wirst, dass da ja noch was war ;) oder aber der Download/Kauf sofort startet. Ich bestelle auch nicht vor weil ich es für witzlos halte, vor allem da ich mir solche Releasedates ohne Probleme merken kann und nicht nochmal daran erinnert werden muss.
    Bei amazon.de, sofern die Platte doch auch noch rechtzeitig physisch erhältlich sein wird, was ich hoffe, bringt das Vorbestellen was. Habe da schon öfters eine Platte bereits am Donnerstag erhalten. Das bringt mich auf die Frage, ob es denn bei iTunes ein digitales Booklet geben wird? Sieht derzeit wohl nicht so aus :-/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nebenbei wurde dieser Clip in Berlin Alexander Platz gedreht.

  • Bez. A Place With No Name und TWYMMF.


    Vielleicht könnte es so ähnlich vom Beat sein, wie dieser Remix:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hm




    "1999's RnB soaked "She Was Lovin' Me" (originally considered for
    the 2001 Invincible album) has echoes of "The Way You Make Me Feel."


    Scheint sich zum Glück dabei doch nicht um Place With No Name zu handeln.

  • So, jetzt wird's spannend...


    Joe Vogel hat die Lieder auch gehört, war u.a. In der Bad 25 Doc zu sehen....


    er sagt jetzt folgendes......


    chicago und Chicago 1945 sind zwei unterschiedliche Songs!
    und dann spricht er noch von Chicago (she was loving me), als ob das ein Song wäre!!!!

  • Tatsächlich.... Diesen textauszug hat damien shields letztes Jahr gepostet!!


    aus She was loving me (!):
    "“I met her on the way to Chicago, and she was all alone, and so was I so I asked her for her name,” sang Jackson in a sexy low tone to the sound of clicking fingers."

  • Nennt mich altmodisch, aber ich will so ein richtiges Album als CD, so zum anfassen und ins Regal stellen. Das würde ich auch vorbestellen, natürlich als Deluxe Version.


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • Nennt mich altmodisch, aber ich will so ein richtiges Album als CD, so zum anfassen und ins Regal stellen. Das würde ich auch vorbestellen, natürlich als Deluxe Version.


    Das bekommst du doch auch!? Ab dem 13. ist es bei allen Händlern als physische CD erhältlich. Beim Vorbestellen kriegt mans per Post.


    Übrigens in den deutschen Itunes Charts ist es unter den Top Alben bereits auf Platz 14

  • ....erste Charts


    Retweetet von OneRose 4MJJ


    The
    Best of Internet@TheBestofMJJ45
    Min.
    Michael Jackson's Xscape iTunes Album Chart Part
    II


    #8 Russia
    #9 Netherlands
    #10 Mexico
    #15 Belgium
    #15
    Germany
    #16 Australia
    #21 Japan


    OneRose
    4MJJ@OneRose4MJJ32
    Min.
    #MJXscape
    is now #6 on Amazon's Best Sellers(US)!!! pic.twitter.com/BwoVVRFF1K

  • Here Are All The “New” Michael Jackson Songs,
    Including Rip off of “A Horse with No Name”



    All the songs from Michael Jackson’s posthumous “Xscape” album have been available for eons on YouTube and other places. Not only that, one of them is a total
    rip off of America’s 1972 classic “A Horse with No Name.” I’d like to know what it cost to license those rights. What a payday for Dewey Bunnell. He must be thanking
    his lucky stars. I hope his lawyer and his music publisher got him seven figures.


    “Slave to the Rhythm” — there was a controversy about this track because one of Michael’s kids gave it to Justin Bieber, who then released his own bootlegged version
    with his vocals added. I wrote about that at least 18 months ago. Now it’s back.


    You can make your own “Xscape” album at home, for free. Start with these tracks:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    http://www.showbiz411.com/2014…f-of-a-horse-with-no-name








    (wenn da wat falsches bei is, dann bitte den friedelschniedel kloppen,
    nicht mich, ich habs nur hier reingestellt... :) )

  • geil fand ich auch,
    dass xscape letzte nacht in den nachrichten(!) im nachtjournal bei rtl angekündigt wurde.
    das war ein gänsehautmoment, endlich mal keine unschönen stories, sondern völlig wertfrei
    wurde vom neuen album kurz berichtet :top
    hat das noch wer gesehn?

  • Ich kann mich irgendwie nicht dazu bringen, das vorzubestellen. Also etwas zu kaufen, ohne zu wissen, was es ist. Ich weiß, dass es genial sein wird und, dass ich es am Releasetag laden werde - trotzdem mag ich nicht auf vorbestellen klicken. :D
    Vorbestellen bringt eigentlich gar nichts, oder? Also bis auf einen evtl. höheren Preis.


    Digitale Releases vorzubestellen ist eh der größte Schwachsinn, von dem ich in letzter Zeit gehört habe. :lol:


    Was Friedman vergisst ist, dass er da die "Demos" bzw. Work-In-Progress Versionen gepostet hat und nicht die endgültigen Album Versionen. Also: Setzen, 6.

  • geil fand ich auch,
    dass xscape letzte nacht in den nachrichten(!) im nachtjournal bei rtl angekündigt wurde.
    das war ein gänsehautmoment, endlich mal keine unschönen stories, sondern völlig wertfrei
    wurde vom neuen album kurz berichtet :top
    hat das noch wer gesehn?


    Gesehen und gewusst, dass es kommt:-)

  • She was loving me ist nicht MJ. Place With No name gibt's auch komplett. Warum wird's denn als Rip-off bezeichnet? Es ist ein Cover... Slave to the Rhythm gibt's inzwischen auch in besserer Qualität und als Endversion von Tricky Steward. Finde bisher diese Version besser als den Snippet den wir von Timbaland bisher gehört haben. Hat einfach deutlich mehr Energie und kommt überragend auf Partys und in Clubs an, was ich mehrmals getestet habe. Aber ich halte mich zurück mit meinem endgültigen Urteil bis ich das komplette Lied kenne. Blue Gangsta gibt's inzwischen auch in besserer Qualität und dieses ft Jacques ist vor langer Zeit mal als Fanmix enttarnt worden, oder? Der Schreiber dieses Artikels hätte sich besser informieren sollen.

  • She was loving me ist nicht MJ. Place With No name gibt's auch komplett. Warum wird's denn als Rip-off bezeichnet? Es ist ein Cover... Slave to the Rhythm gibt's inzwischen auch in besserer Qualität und als Endversion von Tricky Steward. Finde bisher diese Version besser als den Snippet den wir von Timbaland bisher gehört haben. Hat einfach deutlich mehr Energie und kommt überragend auf Partys und in Clubs an, was ich mehrmals getestet habe. Aber ich halte mich zurück mit meinem endgültigen Urteil bis ich das komplette Lied kenne. Blue Gangsta gibt's inzwischen auch in besserer Qualität und dieses ft Jacques ist vor langer Zeit mal als Fanmix enttarnt worden, oder? Der Schreiber dieses Artikels hätte sich besser informieren sollen.


    Beeindruckend, dass du anhand von wenigen Sekunden die Version von STTR (Timbaland) bewerten kannst. btw. alle hier anwesenden kennen jeden Leak...so "neu" sind die auch nicht. Also bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!