​Michael Jackson-Premiere bei Billboard-Awards 18. Mai

  • ...ich frage mich tatsächlich wie sie das mit Slave machen wollen. Angeblich "singt" er den Song. Das heißt doch aber, man braucht mindestens eine original Videoaufnahme, wo er das gemacht hat oder verstehe ich die Technik falsch?


    Ja, daran habe ich auch gedacht :ja


    Bin mal gespannt, was, bzw. wie die das machen werden :tatort

  • Oder 3-4 minuten Video Material wo er nur tanzt.

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Gerade mit nem Kumpel, der Filmfachmann ist zufällig aufs Hologramthema gekommen. Das schrieb er mir zur Technik:


    "Holo ist nur der Vorreiter für Hollywood. Man arbeitet im Moment daran,
    Schauspieler einzuscannen, also nicht nur der schwarze Ganzkörperanzug
    mit den Punkten an den Gelenken, sondern jede einzelne Pore+die
    Mechanik, wie sie sich mimisch und gestisch verändert.
    Noch ist das teurer als echte Schauspieler, aber man geht davon aus,
    dass es sich bald rechnet. Die Technik ist da. In 20 Jahren (oder weniger) werden in den
    meisten Filmen nur noch die Hauptakteure von Menschen gespielt werden.
    Komparserie entfällt. Und die Stars spielen nur wegen der Vermarktung
    mit. Harrison Ford kann also auch in 50 Jahren noch in Episode XXIV
    mitspielen, er muss nur die Rechte an seinem Gesicht verkaufen, den Rest
    macht der Computer. Ich halte es für wahrscheinlich, dass die das heut Nacht
    der Welt präsentieren. Welch bessere Chance als die Marke Michael Jackson
    könnte es dafür geben? Jeder wird dafür sein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war recht gut, Finale ist super. Es sieht aber doch wie ein digitaler "Avatar" aus (Digitaler Look gut zu sehen am Anfang + Schluss auf dem Thron). War das eine Videoaufnahme vom Kopf + Impersonator Körper kombiniert oder komplett CGI mit einem MJ-Kopf-Video als Grundlage?


    2:13 LA is groovin' ;D

  • Ich hoffe das Instrumental ist der Single Mix, ist imo besser als Album Version


    Bei 2:22 ..."couldn't break his chain..." sieht man den CGI-Look auch gut. Nicht perfekt, denn mit CGI ist viel mehr möglich, aber super promo. :)

  • Vom Hocker reißt mich das Ganze nicht, wie Metin schon gesagt hat.....ein schlechter Imitatorkörper, der die Moves nicht wirklich beherrscht........


    DAS bewegt mich mehr: :ehre:ehre:ehre


    http://www.directupload.net[/img]


    :respekt:ehre

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von mjassi ()

  • Qualität der Technik ist verdammt gut. Die Umsetzung aber mies. So sieht doch MJ nicht aus...und das tanzen, richtig schlecht, wie ihr schon sagt eine billige Kopie. Mir fehlt hier die Power und Leichtigkeit beim Tanzen....die hatte halt nur der wahre Michael!

  • Hier mal in guter Qualität:


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Hätte ich in der erster Reihe gesessen ......oh je........ Rotz und Wasser geheult............



    Das ist schon sehr beeindruckend. Die Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber das war schon toll.


    OK, die Moves, ja.......sehen wir drüber hinweg.

  • Als ich das Video angesehen hab, war ich im ersten Moment etwas enttäuscht. Tja, zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben, denn Michael gibts nur einmal. Ich hab's dann nochmal angeguckt und bin jetzt der Meinung, dass es schon sehr gelungen ist. Viele vergessen, dass das Computertechnisch is und für das ist es wirklich beeindruckend!! Also für die Technik gibt's zehn Sternchen vom Julchen. :ehre:respekt

  • Die Auferstehungvon Michael Jackson!

    Las Vegas – Die Superstars des Musik-Business feiern sich selbst – und die Auferstehung ihres großen Idols...


    Bei den Billboard Awards in Las Vegas versammelte sich in der Nacht zu Montag das Who-is-who der Musikbranche, um die begehrten Preise entgegen zu nehmen. Auftritte von Shakira, Jennifer Lopez (mit Rapper Pitbull), Lorde oder Country-Barde Luke Bryan begeisterten die Fans.


    Aber ein Act ließ ihnen den Atem stocken: Die Auferstehung des „King of Pop“!


    Höhepunkt der Giga-Show: Michael Jackson († 50) performte den Song „Slave to the Rhythm


    Höhepunkt der Giga-Show in Las Vegas: ein gigantisches Hologramm von Michael Jackson (starb am 25.6.2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles), das den Song „Slave to the Rhythm“ performte.


    Für Fans des toten „King of Pop“ ein Gänsehaut-Moment – für Kritiker nur der Versuch von Jacksons Plattenfirma „Epic“, das zweite posthume Album von Jackson zu promoten. „Xscape“ war in der vergangenen Woche veröffentlicht worden. Die erste Single „Love Never Felt This Good“ kam Anfang des Monats auf den Markt.


    Um das spektakuläre Hologramm hatte es unmittelbar vor den Awards noch einen erbitterten Streit gegeben. Erst in letzter Sekunde hatte ein Bundesrichter den Organisatoren der Billboard Awards die Erlaubnis erteilt, das Hologramm zu zeigen.


    ALLE PREISTRÄGER IM ÜBERBLICKBester KünstlerJustin Timberlake


    vorheriges Elementnächstes Element
    1 / 39


    Show-Produzent und Produzent Larry Klein über die Planungen an dem Mega-Projekt: „Wir haben die letzten fünf Monate darüber geredet. Es war wirklich merkwürdig über etwas zu reden, das gar nicht existierte.“


    Das Resultat: Atemberaubend! Jackson zeigte seinen berühmten Moonwalk in einem Gold-Jacket und einer roten Hose. Das Bühnenbild orientierte sich am Artwork von Jacksons Album „Dangerous“ (1991).
    http://www.bild.de/unterhaltun…awards-36036568.bild.html

  • Als ich das Video angesehen hab, war ich im ersten Moment etwas enttäuscht. Tja, zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben, denn Michael gibts nur einmal. Ich hab's dann nochmal angeguckt und bin jetzt der Meinung, dass es schon sehr gelungen ist. Viele vergessen, dass das Computertechnisch is und für das ist es wirklich beeindruckend!! Also für die Technik gibt's zehn Sternchen vom Julchen. :ehre:respekt


    Ich finds auch schön gemacht, aber animationstechnisch ist es bestimmt nicht auf der Höhe. So stelle ich mir eher den "Videospiel"/Planet Michael (gibts das Projekt noch?) Michael vor. Die Aufmachung der "Bühne", Thron, MJ-Symbol war super und das finale mit den Flammen und der Musik (besser als Albumversion) ist schon mitreissend.


    Zur Animation: Alles was schlechter als die Na'vi von Avatar oder LOTR (Gollum) aussieht ist doch Kindergarten :D Sehr wahrscheinlich haben die aber auch mehr Budget für die Animation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!