Ich werde mir das Biopic nicht im Kino ansehen. Eine Blu-ray Auswertung dürfte wohl im August erfolgen; das genügt mir.
Eine Wiederaufführung von Moonwalker hingegen, hätte schon was.
Oh ja bei Moonwalker würde ich auch ins Kino
![]()
Ich werde mir das Biopic nicht im Kino ansehen. Eine Blu-ray Auswertung dürfte wohl im August erfolgen; das genügt mir.
Oh ja bei Moonwalker würde ich auch ins Kino
![]()
Ich werde mir das Biopic nicht im Kino ansehen.
Dito. Allein schon um die peinliche deutsche Tonspur zu vermeiden.
Dito. Allein schon um die peinliche deutsche Tonspur zu vermeiden.
Es wird sicherlich auch O-Ton Vorführungen bei den großen Kinoketten geben, so wie es bei fast jedem anderem Film der Fall ist.
Es wird sicherlich auch O-Ton Vorführungen bei den großen Kinoketten geben, so wie es bei fast jedem anderem Film der Fall ist.
Habe ich hier in den UCIs noch nie gesehen. Sicherlich eher was für Großstädte.
Habe ich hier in den UCIs noch nie gesehen. Sicherlich eher was für Großstädte.
In Hamburg haben die großen Ketten, Cinemaxx & UCI, OV im Programm. Je nach Film und Standort i.d.R. mehrmals pro Woche bis 1 x am Tag pro Film.
Die OV Vorführungen finde ich deutlich entspannter. Die "normalen" Vorführungen sind so gut wie immer voll mit Störenfrieden; also Gequatschte, Handynutzung, etc. während des Films.
Moonwalker aber bloß nicht auf deutsch.
die Stimme ist ja sowas von schrecklich. Ich kann die Stimme einfach nicht ernst nehmen
Moonwalker aber bloß nicht auf deutsch.
![]()
die Stimme ist ja sowas von schrecklich. Ich kann die Stimme einfach nicht ernst nehmen
Die erste deutsche Stimme ging noch.
Ich glaube 2005(?) für die DVD/BluRay wurde es neu synchronisiert. (War das nicht die Futurama-Fry Stimme?
)
Witzig, über die Neusynchronisierung hatte ich die Tage noch mit Krähe gequatscht. Da hatte ich noch nie von gehört. Fand die erste Stimme schon schrecklich, aber dann wird es ja wohl erst richtig schlimm was man so hört. ![]()
Ich geh auch mal von aus, dass Michael im Cinedom in Köln im Original läuft. Trotzdem ist die deutsche Fassung wieder mal peinlich, Mike war doch kein Meerschweinchen. ![]()
Kam der Trailer zu "Michael" im Superbowl 2026 ![]()
Das würde mich auch mal interessieren. ![]()
Also geht's da echt nur bis zur "Befreihung" von der Familie (BAD Tour).
Der Rest wäre für einen Teil 2.... ich glaube irgendwie nicht dran. (Es sei denn die umgehen eine Klage der Chandler-Familie mit einem seeehr ähnlichen fiktiven Vorfall.)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!