Weitere Missbrauchsvorwürfe - Cascios klagen

• ..joa...das mal zum Thema "Enge Freunde" :money .:never

Klage gegen seinen Nachlass

Enge Freunde von Michael Jackson erheben schwere Missbrauchsvorwürfe

Der Nachlass von Michael Jackson sieht sich mit neuen rechtlichen Vorwürfen konfrontiert. Einstige Freunde des "King of Pop" haben Klage wegen mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs und Kinderhandels eingereicht.

Die Nachlassverwalter von US-Musiker Michael Jackson (1958-2009) sehen sich mit einer neuen, schwerwiegenden Klage konfrontiert: Vier Geschwister aus der ehemals eng befreundeten Familie Cascio, die über Jahrzehnte als loyale Wegbegleiter des "King of Pop" galten, werfen dem verstorbenen Sänger laut Berichten des Musikmagazins "Rolling Stone" systematischen sexuellen Missbrauch und Kinderhandel vor. Die Kläger behaupten demnach in der Klageschrift, dass Jackson sie als Kinder über Jahre hinweg gezielt manipuliert und missbraucht habe.

Enge Freunde von Michael Jackson erheben schwere Missbrauchsvorwürfe
    Der Nachlass von Michael Jackson sieht sich mit neuen rechtlichen Vorwürfen konfrontiert. Einstige Freunde des "King of Pop" haben Klage wegen mutmaßlichen…
    web.de

• ..mal ein aktueller Stand zur Sache:

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• und...

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sehr gut. (Soweit)

Läuft eigentlich die Nummer mit Safechuck und Robsen noch? Ich kriege das alles nur am Rande mit wenn der MJCast mal wieder ein Update gibt.
    Die Befürchtung war ja, dass die sich zu sowas wie einer Sammelklage mit den Cascios zusammentun.

• Na bitte... Geht doch!

Diese Beschuldigungen aus dieser Ecke waren für mich echt überraschend.

Kann ich von Frank Cascio jetzt mein Geld für sein Buch zurück haben, das er kurz nach Michaels Tod veröffentlicht hat? Ist ja offenbar das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde...

He's not an artist, he's a fucking work of art...

I love you more, Mike!

• Na bitte... Geht doch!

Diese Beschuldigungen aus dieser Ecke waren für mich echt überraschend.

Kann ich von Frank Cascio jetzt mein Geld für sein Buch zurück haben, das er kurz nach Michaels Tod veröffentlicht hat? Ist ja offenbar das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde...

das würde den ganz Recht geschehen...

Komplett das Geld zurück...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!