TOLLER MJ Bericht bei Punkt 6

  • Oh mein Gott, ein richtig toller, positiver Bericht über das Gerichtsverfahren bei Punkt 6!


    Die haben alles erwähnt, die Lügen des Gavin, der Mutter, und alles mögliche. Und sie haben Michael als unschuldig bezeichnet ohne wenn und aber.


    Ich bin echt schockiert, im positiven Sinne. Mal was richtig tolles von RTL. :ehre :ehre :ehre

  • Der Bericht in Ehren. Hoffentlich kommt er nochmals zu ner Zeit, wo mehr Leute zusehen.


    Mit Gerichtsverfahren meinst du das aktuelle oder einen Rückblick auf Anfang des Jahres?

  • :wau



    was :wau:wau rtl ist trotzdem scheise :negativ;D

  • Zitat

    Originally posted by Frodo@Dienstag, 27.12.05 - 12:36Â Uhr
    :wau
    was :wau:wau rtl ist trotzdem scheise :negativ;D

    [snapback]42639[/snapback]




    hast rescht, eyyyy


    komm lass ma talkshow gucken und danach gerichtsshow, alter


    und heute abend der bohln, boah krass die eine, eyyyy, ne?


    hehe, apfelringe geil ey...

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)



    Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

  • tokio hotel hat auch bei Punkt 6 im August angefangen...
    da habe ich die zum ersten mal gesehen, musste so früh aufstehen, habs zufällig gesehen..dachte auch Punkt 6 ist ja unwichtig...


    aber Punkt 6 hat die power in deutschland ;)

  • jetzt wo dus sagst... punkt 6 zieht hier die fäden, stimmt :P

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)



    Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!