World Music Awards: Eure eigene Meinung...
-
-
@Screamy: Wenn er demnaechst anstatt zu Moonwalken Klavieren würde^^
Stormy: Geiler Post...geiles Statement!^^
Ich weiß nicht ob das traurig wäre, wenn es so wäre....vielleicht hat er schlichtweg mal keinen Bock mehr auf die ewig selbe Nummer...vielleicht möchte er einfach nur Musik machen. Meinen Seegen hätte er! Wie gesagt, nur so Gedanken...und ich denke nicht das es weniger Magic Michael wäre, wenn er uns sich neu präsentieren würde ohne Action-Jackson...dafür einen den man fühlt als Künstler....:) -
Danke Stormy für die ehrlichen Worte! Find ich gut, dass du das so ansprichst. Aber eigentlich kann man da nur sagen: Wer nicht schwimmen kann, darf nicht ins Wasser springen oder? Schon komisch irgendwie...Michael macht eine kreischende Halle Angst? Das kennt er doch eigentlich seit Jahrzehnten...er sollte sich drauf freuen, da auftreten zu können...Aber Freude war wirklich nicht der Antrieb auf die Bühne zu gehen, dass sah man dann doch auch. Gesanglich empfand ich das was ich gesehen hab nicht so schlecht...maybe live isses was anderes.
Ich komme nur langsam ins grübeln, wann er mit Live-Gesang das letzte mal überhaupt überzeugt hat!Ja, aber, Screamy, was kann er denn sonst noch wenn nicht singen? Soll er sich seinen Lebensabend mit Kulis zusammenbauen verbringen? Das ist ja gerade das Tragische. Also, ich glaube schon daran, dass er's noch kann, und es gibt ja auch ne Menge Technik heutzutage *g*, aber wie auch immer, es ist das einzige, was er wirklich kann(oder eben konnte). Sonst bleibt... nichts mehr.
Deswegen ist der Druck wohl auch so immens, und scheinbar inzwischen zu groß. Man braucht einfach auch Erfolge, um neuen Mut zu fassen weiterzumachen. Und gerade Michael, der sich über Leistung definiert! Der stirbt doch innerlich jedesmal ein Stück, wenn er die Bestätigung nicht bekommt. Vielleicht war es ihm diesesmal deswegen zu viel. Weil er wahnsinnige Angst davor hat zu versagen und gleichzeitig wußte, dass er versagen würde. Er soll ja auch im Hotel hinterher geweint haben, und das kann ich mir vorstellen.
Und er ist schwächer - das ist meine Einschätzung - eben auch aufgrund der Traumata, die er in den vergangenen Jahren erlebt hat.
Er ist einfach... na, hier kann Presse mitlesen... Sagen wir, leichter wird's für ihn nicht mehr. Dass es das alles trotzdem getan hat, eben für uns Fans, das rührt mich dann aber auch um so mehr. -
Ich weiß nicht ob das traurig wäre, wenn es so wäre....vielleicht hat er schlichtweg mal keinen Bock mehr auf die ewig selbe Nummer...vielleicht möchte er einfach nur Musik machen. Meinen Seegen hätte er! Wie gesagt, nur so Gedanken...und ich denke nicht das es weniger Magic Michael wäre, wenn er uns sich neu präsentieren würde ohne Action-Jackson...dafür einen den man fühlt als Künstler....:)
Ja, das wäre geil, wenn er nochmals so umdenken könnte.
Erfordert aber ne Menge Flexibiltät, weil er's ja schon - und darauf ist er stolz - seit 42 Jahren so macht... -
Ja, aber, Screamy, was kann er denn sonst noch wenn nicht singen? Soll er sich seinen Lebensabend mit Kulis zusammenbauen verbringen? Das ist ja gerade das Tragische. Also, ich glaube schon daran, dass er's noch kann, und es gibt ja auch ne Menge Technik heutzutage *g*, aber wie auch immer, es ist das einzige, was er wirklich kann(oder eben konnte). Sonst bleibt... nichts mehr.
Aber aber nuuuun....das ist doch der falsche Ansatz! Schau wir reden von Michael Jackson! Er MUSS sich überhaupt nichts mehr beweisen. Nichts! Er steht bereits in allen Geschichtsbüchern, hat alle Rekorde...er kann tun und lassen was er will! Und wenn er nicht mehr singen will, weil er keinen Bock auf diesen Dreck mit den Medien hat, soll er Kulis zusammenschrauben und seinen Namen drauf schreiben. Ich bin mir sicher es wird der bestverkaufte Kuli allerzeiten.;D Nee im ernst: Es gibt so viel andere Dinge, in denen er sich ausdrücken könnte...aber ich glaube du hast ganz gut gespiegelt, was Michael wahrscheinlich wirklich bewegt es nochmal zu tun.
Deswegen ist der Druck wohl auch so immens, und scheinbar inzwischen zu groß. Man braucht einfach auch Erfolge, um neuen Mut zu fassen weiterzumachen. Und gerade Michael, der sich über Leistung definiert! Der stirbt doch innerlich jedesmal ein Stück, wenn er die Bestätigung nicht bekommt. Vielleicht war es ihm diesesmal deswegen zu viel. Weil er wahnsinnige Angst davor hat zu versagen und gleichzeitig wußte, dass er versagen würde. Er soll ja auch im Hotel hinterher geweint haben, und das kann ich mir vorstellen.
Warum soll er geweint haben? Wenn es soweit ist, dass er weint danach, weil er weiß, dass er es nicht mehr kann, dann sollte er wirklich aufhören. Ich glaube aber nicht, dass es so ist...die Halle hat ihn doch getragen...die Sympathien waren riesig, sogar die mediale Beachtung war vorher gigantisch und trotzdem positiv im Ganzen. Er hat einfach eine Chance verpasst...und er wurde wiedermal medial schlecht vertreten von seinen Leuten, so dass das Echo einer Ohrfeige glich.
Und er ist schwächer - das ist meine Einschätzung - eben auch aufgrund der Traumata, die er in den vergangenen Jahren erlebt hat.
Er ist einfach... na, hier kann Presse mitlesen... Sagen wir, leichter wird's für ihn nicht mehr. Dass es das alles trotzdem getan hat, eben für uns Fans, das rührt mich dann aber auch um so mehr.
Was sein Image angeht, bin ich seit London felsenfest davon überzeugt: Michael ist der Mann aus Stahl.:blumen Da kann er sich nur alleine aus der Bahn kicken...was über ihn berichtet wird, ist mittlerweile völlig unerheblich! -
jedoch ist tanzen ihm sehr wichtig..kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach aufgibt...
-
mal ehrlich, kann man singen denn verlernen
!
Das ist doch wie mit dem fahrrad fahren! das verlernt man doch nicht, vorallem wenn man so ein talent hat! Man kann vielleicht ein bisschen aus der Übung kommen - weiß nicht - aber natürlich kann er es noch! Ist ja auch nicht so, dass mit 50 die Stimme plötzlich dünn wird...
und ich fand das war auch ganz normal gesungen, hört sich halt scheiße an, wenn das mikro nicht richtig abgestimmt ist, und im hintergrund stevie wonder sich die seele aus dem hals singt! klar dass das dann schief, komisch oder was weiß ich was klingt! -
mal ehrlich, kann man singen denn verlernen
!
Das ist doch wie mit dem fahrrad fahren! das verlernt man doch nicht, vorallem wenn man so ein talent hat! Man kann vielleicht ein bisschen aus der Übung kommen - weiß nicht - aber natürlich kann er es noch! Ist ja auch nicht so, dass mit 50 die Stimme plötzlich dünn wird...
und ich fand das war auch ganz normal gesungen, hört sich halt scheiße an, wenn das mikro nicht richtig abgestimmt ist, und im hintergrund stevie wonder sich die seele aus dem hals singt! klar dass das dann schief, komisch oder was weiß ich was klingt!
- Wenn deine Nase ihre eigentliche Funktion nicht mehr erfüllt, könnte singen zu einem problem werden
- Wenn deine Stimmbänder überlastet wurde durch zu viel Gesang, kann es irgendwann Probleme geben, weil sich die eben auch abnutzen
- Wenn du psychologisch blockiert bist, wirst du ebenfalls nur schwer einen klaren Ton rauskriegen
Such dir was aus für Michael... -
am ehesten letzteres! und das dann vielleicht bei live auftritten...aber ich glaub nicht so richtig dran! "The world is watching" das müsste er doch gewohnt sein!
-
Ok muss doch noch was sagen .
Danke für die deine Eindrücke Stormy:top
Ich bin jedenfalls der meinug das es Unmöglich für Michael war da eine richtige Perfomance hinzulegen . Das Playback war viel zu laut . Wie um alles in der Welt soll er da drübersingen können ? Das alles war an sich schon grauenhaft für Michael . Wie soll man sich bei dem Hintergrundgeschrei auf seinen eigenen Gesang Konzentrieren können ? Warum net ein Instrumental von dem Song spielen Michael der Chor des hätte gereicht . Total peinlich so . Ich war zwar net Live dabei aber von dem was ich gesehen hab fand ich Michaels Gesang eigentlich in Ordung .
So Auserdem sind MJ Fans die Größten Drama Queens die es gibt . Wir sind am besten darin einen Unglaublichen druck auf diesen Mann auszuüben . Wir erwarten von Michael sehr viel weil wir uns wünschen für ihn oder auch für uns selber das weiß ich net so genau das er es nochmal allen Zeigt .
Und wenn es dann net so läuft wie wir uns das Vorgestellt haben is alles ne Totale Katastrophe . Es kommt einem so vor als wäre die Welt kurz vorm Untergehen . Alles wird in Frage gestellt .Und der Druck auf Michael für das nächste mal noch größer gemacht . Das macht es ihm auch net leichter denk ich. Er wird sich selber schon genug unter Druck setzen . Das soll jetzt nicht bedeuten das keine Kritik erlaubt is aber ich sehe des halt so.
Ich glaube weiterhin das Michael wenn er will nochmal was gutes bringen kann. er kann sich vor mir aus soviel Zeit nehmen wie er will . Bringt ehj nix wenn er Innerlich net bereit dazu is . Ich kann warten Michael
So fertig muss keiner meiner Meinung sein ich sehe des halt so -
Also, meine Eindrücke zu Michael Jackson und World Music Awards

Als ich gehört habe, dass er "Thriller" nicht performt, war ich natürlich enttäuscht wie die meisten anderen auch hier.
Aber da Michael offensichtlich nicht wusste das er auftreten sollte (er wusste nichts davon) war ich von dem Auftritt BEGEISTERT!Und zwar richtig begeistert.
Ich war hin und weggerissen als ich sah wie Michael Jackson ausgesehen hat

Der Auftritt war G E N I A L, besser hätte er nicht verlaufen können. Deshalb verstehe ich die Kritik von der BILD und RTL überhaupt nicht

Die schießen pro Minute "zig" Bilder, suchen das beschissenste Bild heraus, und das zeigen sie dann ganz Deutschland.
UND SOWAS KOTZT MICH AN

-
Danke Stormy für die ehrlichen Worte! Find ich gut, dass du das so ansprichst. Aber eigentlich kann man da nur sagen: Wer nicht schwimmen kann, darf nicht ins Wasser springen oder? Schon komisch irgendwie...Michael macht eine kreischende Halle Angst? Das kennt er doch eigentlich seit Jahrzehnten...er sollte sich drauf freuen, da auftreten zu können...Aber Freude war wirklich nicht der Antrieb auf die Bühne zu gehen, dass sah man dann doch auch. Gesanglich empfand ich das was ich gesehen hab nicht so schlecht...maybe live isses was anderes.
Ich komme nur langsam ins grübeln, wann er mit Live-Gesang das letzte mal überhaupt überzeugt hat!
Der Gesang war doch Top!
Hohe Stimmlage und gelungenes, fehlerfreies Vibrato in der Stimme. Töne auch perfekt getroffen.
Ich lade es mal hoch. Moment bitte... -
Aber aber nuuuun....das ist doch der falsche Ansatz! Schau wir reden von Michael Jackson! Er MUSS sich überhaupt nichts mehr beweisen. Nichts! Er steht bereits in allen Geschichtsbüchern, hat alle Rekorde...er kann tun und lassen was er will!
hm, das sehe ich schon bisschen anders. Vor der Weltöffentlichkeit wird er sich immer mehr beweisen müssen je öfters er eine Niederlage einfährt. Im Musik-Business wohl eher nicht, denn die messen schon mit anderen Maßstäben (hoffentlich).ZitatWarum soll er geweint haben?
Warum? Keine Ahnung *lol*. Weil er traurig, enttäuscht und wütend war vielleicht?
ZitatWenn es soweit ist, dass er weint danach, weil er weiß, dass er es nicht mehr kann, dann sollte er wirklich aufhören. Ich glaube aber nicht, dass es so ist...
nein, das glaube ich auch nicht. Deswegen bestimmt nicht.
ZitatWas sein Image angeht, bin ich seit London felsenfest davon überzeugt: Michael ist der Mann aus Stahl.:blumen Da kann er sich nur alleine aus der Bahn kicken...was über ihn berichtet wird, ist mittlerweile völlig unerheblich!
Echt? du meinst, ihm macht das nichts aus? Oder für wen unerheblich?
-
Würde erst gern nochmals Monkey grüßen, und sorry, wir haben euch am Hotel nicht mehr gefunden! Und mein Akku war doch leer *g*. Aber wir haben alles sonst super hinbekommen, und das hat mich sehr gefreut.
Hey
Ich grüße dich natürlich auch

Na ja, am Anfang standen da ja auch echt noch einige Leute vor dem Hotel, ging die Post ab
Wir standen noch bis 2:45 Uhr dort und haben noch mitbekommen, wie ein Farbiger uns steckte, dass Michael uns Pizza machen lassen will. Kurz danach kam ein Typ von dem Hotel raus und zählte die Fans, die noch da waren. Leider mussten wir so weg, das wir von der Pizza nichts mehr gesehen haben, aber halb so wild
Und ja, ich hab nur gedacht, was ich für Stressphasen durch machen musste, bevor ich dich dann endlich vor´m Earls Court getroffen habe
Ich bin echt nur noch gerannt 
Zum Thema an sich schreib ich auch nochmal was, aber später

-
Alles anzeigen
Ok muss doch noch was sagen .
Ich bin jedenfalls der meinug das es Unmöglich für Michael war da eine richtige Perfomance hinzulegen . Das Playback war viel zu laut . Wie um alles in der Welt soll er da drübersingen können ? Das alles war an sich schon grauenhaft für Michael . Wie soll man sich bei dem Hintergrundgeschrei auf seinen eigenen Gesang Konzentrieren können ? Warum net ein Instrumental von dem Song spielen Michael der Chor des hätte gereicht . Total peinlich so . Ich war zwar net Live dabei aber von dem was ich gesehen hab fand ich Michaels Gesang eigentlich in Ordung .
So Auserdem sind MJ Fans die Größten Drama Queens die es gibt . Wir sind am besten darin einen Unglaublichen druck auf diesen Mann auszuüben . Wir erwarten von Michael sehr viel weil wir uns wünschen für ihn oder auch für uns selber das weiß ich net so genau das er es nochmal allen Zeigt .
Und wenn es dann net so läuft wie wir uns das Vorgestellt haben is alles ne Totale Katastrophe . Es kommt einem so vor als wäre die Welt kurz vorm Untergehen . Alles wird in Frage gestellt .Und der Druck auf Michael für das nächste mal noch größer gemacht . Das macht es ihm auch net leichter denk ich. Er wird sich selber schon genug unter Druck setzen . Das soll jetzt nicht bedeuten das keine Kritik erlaubt is aber ich sehe des halt so.
Ich glaube weiterhin das Michael wenn er will nochmal was gutes bringen kann. er kann sich vor mir aus soviel Zeit nehmen wie er will . Bringt ehj nix wenn er Innerlich net bereit dazu is . Ich kann warten Michael
So fertig muss keiner meiner Meinung sein ich sehe des halt so
möchte ich gern unterschreiben. -
Hey
Ich grüße dich natürlich auch

Na ja, am Anfang standen da ja auch echt noch einige Leute vor dem Hotel, ging die Post ab
Wir standen noch bis 2:45 Uhr dort und haben noch mitbekommen, wie ein Farbiger uns steckte, dass Michael uns Pizza machen lassen will. Kurz danach kam ein Typ von dem Hotel raus und zählte die Fans, die noch da waren. Leider mussten wir so weg, das wir von der Pizza nichts mehr gesehen haben, aber halb so wild
Und ja, ich hab nur gedacht, was ich für Stressphasen durch machen musste, bevor ich dich dann endlich vor´m Earls Court getroffen habe
Ich bin echt nur noch gerannt 
Zum Thema an sich schreib ich auch nochmal was, aber später

Wir sind schon um halb zwei oder so vorm Hotel weg, haben Michael aber noch winken sehen vorher. Wir standen ganz zufällig (weil da noch Platz gewesen war *lol*) unter dem richtigen Fenster da ziemlich am Rand.
Und am Earls Court - meine Mädels haben voll die Panik bekommen, ob man eure Karten irgendwo hinterlegen lassen kann oder wie lange wir warten *g*. Und ich immer "Laaaangsam, no net huadla, wie mer Schwaba saga. Die kommen schon noch rechtzeitig! Der Stephan ist doch ein Indianer."
Und - pünktlich wie die Feuerwehr! Ich finde, wir hatten ein klasse timing.
-
möchte ich gern unterschreiben.
ich bin der Meinung Michael hat aus dieser Pannenshow das beste gemacht was er konnte wie es sich eben für einen echten profi gehört . Und dafür bewundere ich ihn . Sind ja net gerade wenige die das ganze als katastrophe empfunden haben wie die Show gelaufen is . Ich frag mich da ob die Leute von dert Straße gefragt haben ob sie Lust haben ne Award Show zu Organisieren ? Naja Michael hat das beste draus gemacht . Das man ihn überall fertigmacht ist traurig aber es da heiß0t es Mund abwischen und weitegehen .
-
hm, das sehe ich schon bisschen anders. Vor der Weltöffentlichkeit wird er sich immer mehr beweisen müssen je öfters er eine Niederlage einfährt. Im Musik-Business wohl eher nicht, denn die messen schon mit anderen Maßstäben (hoffentlich).
Ja da bröckelts...das stimmt schon, aber das kann er mit einer gelungene Aktion widerlegen!
Warum? Keine Ahnung *lol*. Weil er traurig, enttäuscht und wütend war vielleicht?
Echt? du meinst, ihm macht das nichts aus? Oder für wen unerheblich?
Na ob es ihm persönlich nichts ausmacht, weiß ich nicht...müßte es eigentl auch nicht. Aber mir gehts um sein Image. Darüber haben wir uns ja alle viel Sorgen gemacht und London hat bewiesen: Auch nach der größten medialen Hölle ist die Hysterie da vorm Hotel, guckt die Welt was er macht, ist die Faszination ungebrochen! Es ist einfach unerheblich geworden, was die Presse schreibt oder berichtet. Jeder hat bereits sein Michael Jackson-Bild..und man nimmt nicht mehr auf, was da gesagt wird. Das ist vielleicht auch schwierig für positive Sachen, aber schützt eben auch vor dem Negativen. Ich sagte es ja die Tage schon und auch 666 hatte die Beobachtung gemacht: Die Reaktion auf die WMA´s war nicht:"oh gott, wie sieht der denn aus...was hat der denn da gemacht?" Sondern erstmal: Michael Jackson ist wieder da! Deswegen: Michael ist der Mann aus Stahl.;D -
Hier habe ich mal die von den Medien kritisierte Gesangsleistung extrahiert.
Ich finde, dass Michael zuletzt nichtmal auf der Bad-Tour so sauber gesungen hat wie hier. Glasklar und einfach perfekt, wie er singt. Ich will mehr davon
Hier http://download.yousendit.com/89B82C1B47992CFB -
Wir sind schon um halb zwei oder so vorm Hotel weg, haben Michael aber noch winken sehen vorher. Wir standen ganz zufällig (weil da noch Platz gewesen war *lol*) unter dem richtigen Fenster da ziemlich am Rand.
Und am Earls Court - meine Mädels haben voll die Panik bekommen, ob man eure Karten irgendwo hinterlegen lassen kann oder wie lange wir warten *g*. Und ich immer "Laaaangsam, no net huadla, wie mer Schwaba saga. Die kommen schon noch rechtzeitig! Der Stephan ist doch ein Indianer."
Und - pünktlich wie die Feuerwehr! Ich finde, wir hatten ein klasse timing.
Ja, ich hab zuerst immer gedacht, das wäre eins seiner Kinder, die da an den Fenstern rum gespielt hätten, bis er sich selbst doch nochmal kurz zeigte
Dann müsstet ihr aber, wenn man das Hotel anschaut, weit rechts gestanden haben und da standen wir auch
Konnte ihn auch gut sehen
Und der tolle Zettel, den er noch hingehalten hatte 
Ich hab irgendwann auch voll die Panik bekommen und bin wie gesagt echt nur noch gerast
Na ja, ist ja alles glatt gelaufen und ich finde es einfach unglaublich klasse und toll, wie wir uns untereinander geholfen haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!