Samstag DSDS...Erste Mottoshow...und ein Michael Song ist dabei

• von mensch zu mensch.... persönlich gefallen lassen muss man sich nichts hier. ob user mod oder admin, den titel sollte er mal hier weglassen.

ich würd mir sowas auch net sagn lassen, und würd wenn ich nur user wär ,dafür sorgen das der jenige auch dafür eine "strafe" kriegt.

• Er hat´s echt versaut, aber ich fand´s trotzdem mutig von ihm, sich nach da vorne zu stellen, und einen Song vom König zu singen :rotation

• OMG das war das erste mal das ich des gesehen hab und bestimmt auch das letzte mal . Ich wollte nur sehen wie der das Lied rüberbringt und jetzt werd ich sicher Alpträume haben . :angst

Des war net nur schlecht des war ich kanns net mal Beschreiben . Ohne ein bischen gefühl das Lied einfach so hingerotzt.Net einen Ton getroffen .

Ecklisch mir geht das net mehr aus dem Kopf :kotz

Sorry wenn des jetzt so hart klingt aber es is so

Originally posted by Mj-fan1990@Samstag, 7.1.06 - 22:29 Uhr
    um ehrlich zu sein hab ich mir das schlimmer vorgestellt und finde es scheisse wie die jury und die anderen kanidaten ihn runter machen.ich bin kein fan von ihm aber ich finde es halt scheisse und unfair

[snapback]47413[/snapback]

Ich finde es SUPER, dass die Jury ENDLICH mal die Wahrheit gesagt hat, was diesen Vogel angeht. Er ist da mit Abstand der schlechteste, trifft nie die Töne und ist auch noch davon überzeugt, dass er der größte ist. :kotz

Aber es kommen echt die schlimmsten weiter... :(

Ich fand die Dascha absolut klasse heute, obwohl ich sie nicht so sehr mag, und der Typ, der den Elton John Song sang fand ich mutig aber letztendlich nicht gut genug.

Die letzte... da wußte ich von Anfang an, dass W. Houston Lieder zu ihr am besten passen. Natürlich kommt sie nie an das Original ran, aber besser als alle anderen, ausser Dascha.

Originally posted by Been Told@Samstag, 7.1.06 - 22:56 Uhr
    Ich finde es SUPER, dass die Jury ENDLICH mal die Wahrheit gesagt hat, was diesen Vogel angeht. Er ist da mit Abstand der schlechteste, trifft nie die Töne und ist auch noch davon überzeugt, dass er der größte ist. :kotz

[snapback]47428[/snapback]

da geb ich dir absolut und vollkommen recht!

Originally posted by Been Told@Samstag, 7.1.06 - 9:54Â Uhr

Ich könnte mich echt stundenlang aufregen darüber, dass jemand andere Leute danach beurteilt, was sie sich im Fernsehen anschauen. Wie armselig.

[snapback]47061[/snapback]

:top:) sehe ich genauso-jedem das seine! sehr intolerant von isaiha :rolleyes

zu stephan: fands schlecht und eintönig, er blieb die ganze zeit auf seiner schwachen stimmenhöhe/tiefe/mittlere ebene kleben :negativ trash!!!!!!

• Tja unglaublich,aber das wird nicht einfach für ihn werden. :Q

Planet Earth, my home, my place a capricious anomaly in the sea of space
    Planet Earth are you just floating by, a cloud of dust.

Tender with breezes caressing and whole alive with music, haunting my soul.
    Planet Earth, gentle and blue.With all my heart, I love you.

~Michael Jackson~Dancing the Dream~

Originally posted by Brad@Sonntag, 8.1.06 - 0:09Â Uhr
    DIe Deutschen sind Idioten..... die lassen diesen Depp voll noch drin..... habn diese noch alle???

[snapback]47468[/snapback]

die sind einfach krank-echt, ich könnte mich so aufregen, wie kann man nur so doof sein, aber irgendwie ist das für mich wieder typisch deutschland-fast nur bekloppte (das gefühl hab ich so langsam) :negativ

• hellau,

die votings sind doch mit sicherheit ein wenig manipuliert.. es geht doch darum, den kleinen idioten so lange wie möglich drin zu lassen.. weil der rest der bande nicht so polarisiert.. det ist doch ganz klar.. ick sag mal spontan voraus, dass der junge schreihals bis als drittletzter da rausfliegt.. ansonsten guckt den scheiss ja keiner mehr.. weil ich die anderen alle für blabla-leute halte.. null profil..

THE LAST ACTION HIPPIE :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!