Die Vorzeichen verdichten sich, das 2007 das Jahr der musikalischen Auferstehung des Michael Jacksons wird.
Immer wieder tauchen neue Namen auf, die an dem neuen Album beteiligt sein sollen...wobei sich bisher lediglich nur der Name Will I am bestätigt hat...Mich macht das wirklich über glücklich das Michael endlich wieder an neuer Musik arbeitet, laut Will i am, wollen sich ihr Projekt in den nächsten Monaten abschließen.
Aber nun folgt für mich der entscheidende Punkt, der mir immer noch Sorgenfalten bereitet. Michael kann die beste Musik machen, aber was nützt es ihm, wenn er sie nicht unter die Leute bringen kann. Soweit ich informiert bin gibt es beim Thema Plattenfirma keine neuen Erkenntnisse. 2 Seas Record wird in den Medien weiterhin erwähnt, welche Rolle spielt Sony??? Hier müssen noch einige Fragen geklärt werden....ob wir dann noch dieses Jahr wirklich das große Comeback zu sehen bekommen, bleibt fraglich....
Comeback 2007 überhaupt realistisch????
-
-
Ich würde mich freuen über sein Comeback
-
Ich würde mich freuen über sein Comeback
Freuen würde sich glaube ich jeder
Nur ist es dieses Jahr überhaupt realistisch? -
Also ne Plattenfirma, die Spaß daran hat 10 Millionen Platten eines Künstler zu verkaufen, wird sich schon ohne weiteres finden.
Nur so rosige Konditionen wie früher, wird Michael sicher nicht mehr einheimsen können. -
Weiß nicht ich glaube nocht so dran
-
Nur ist es dieses Jahr überhaupt realistisch?
Ja, wüsste nicht was dagegen spricht. Es deutet meiner Meinung nach vieles daraufhin -
Comeback 2007 überhaupt realistisch????
JA.wenn nicht jetzt - wann dann?
er weiss, dass mit jedem jahr seine chancen kleiner werden... -
Schau mer mol

-
ach ich lass mich überraschen

-
ich bin der meinung von badwoman
-
Sehe das genau wie Indigo
....
Sprich: Ich glaube er wird dieses Jahr noch 'angreifen'. -
JA.
wenn nicht jetzt - wann dann?
er weiss, dass mit jedem jahr seine chancen kleiner werden...
genau. wenn nicht dieses jahr, dann find ich is es einfach zu spät wenn er nochmal ganz gross zurückkommen will.
wenn ihm das egal is, und ein paar platten nur verkaufen will, dann kann er das in 5 jahren tun. vielleicht is es ja auch so. kein druck, einfach geile musik machen, und wenns ankommt is es so, und wenn nicht, is es ihm auch egal.
wobei es ja jetzt schon saueng is. es hätte schon 2006 sein solln.
er is einfach schon zu lang vom markt weg. wenn man invincible nicht einrechnet (was ja eigentlich garnicht wirklich aufgezogen wurde), dann wärens schon 10 jahre.
riesiege verkaufszahlen, auch nicht 10 mio, kann und darf man sich garnimmer erwarten. -
^^^ Ja, arg viel länger darf er nimme warten.
wobei wenn man bedenkt was für Massen er mit seinen Auftritten immer noch anzieht (das sind nicht nur Fans sondern auch die Schaulustigen), und welche manchmal auch lächerlich weil eigentlich nicht der Erwähnung wert bzw sowieso ne Falschmeldung, er immer wieder in den Medien erhält, wird ein Gutes und intelligent promotetetes Album bestimmt ohne Mühe erfolgreicher sein als Vince. Wobei zahlen über 10-15 Millionen wegen Internetpiraterie wohl nicht mehr realisierbar sind, stimmt.
Ich bin einfach der felsenfesten Überzeugung dass, wenn Michael wirklich gutes Promoverhalten für die Platte an den Tag legt, und diese auch richtig zeitgemäß/innovativ/geil ist, sich viele Leute die Scheibe kaufen werden egal für wie blöde sie ihn finden. -
Mj soll sich seine wohlverdiente ruhe gönnen

-
Ihr solltet nicht hohe Ansprüche haben. Mike hat uns nichts versprochen.
Ursprünglich sollte 1999 schon ein Michael Jackson Album rauskommen und Vince kam erst 2001 auf dem Markt. -
wer hat denn "hohe ansprüche" ?

meinetwegen darf er auch in rente gehen, wenn es SEIN wunsch ist - ich werde ihn dennoch lieben.
aber... WENN er wieder ins rampenlicht will -
und es sieht doch immernoch alles danach aus -
dann muss es bald sein - sonst ist einfach die chance vertan, "es allen lästermäulern zu zeigen".
er kann auch noch 10 jahre warten, und dann ne kleine nette platte machen -
aber das dann wohl eher noch für ne kleine elitäre fangruppe....
und ich denke nicht, dass das MICHAELS ansprüchen genügt.
mir - würds reichen - ich kaufe es auf jedenfall - sofern es kein sampler is...(
danke sony :skepsis) -
Wann soll es denn sein, 2020 ?
Ne, ich glaube er wird noch kommen dieses Jahr
Durch dem Prozess ist seine kreative Phase unterbrochen wurden,vielleicht wäre da letztes Jahr schon ein neues Album rausgekommen:top Michael muss JETZT anpacken,wie bady schon sagt...sonst vergessen ihn die Leute bald musikalisch:sad -
also ich bin ja neu hier aber hab halt mal ne frage??wie ist es eig mit Michaels umfeld also sprich management und so,hat er des überhaupt noch oder wie ist des geregelt ich denk doch mal wenn er nen album rausbringt dann muss er doch alles geregelt haben einer der sich um die werbung kümmert und so...
könnt ihr mir da mal bitte auf die sprünge helfen wäre nämlich voll lieb...danke schon mal im vorraus -
Mj soll sich seine wohlverdiente ruhe gönnen

der satz zieht nimmer. wenn er wieder was machn will, hat er genug ausgeruht. egal wie hart das jetzt klingen mag. aber wenn er was machn will, muss er endlich was tun. aber das wird er ohnehin eh selber auch wissen. -
Warum wird immer in Betracht gezogen, Michael würde die Firma wechseln?
Wenn, dann wird er wohl bei Sony bleiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!