update: Michael in London // abreise - neue pics!

  • Michael did duet, with Dorchester piano player




    Source: Reeta, MJJF


  • Hat das eigentlich jemand von den Fans, die in London vor Ort waren, mitbekommen?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Vielleicht michaelmausi1 :?


    :rofl Ja, das glaube ich auch. Vielleicht vor ihrem geistigen Auge! :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Mj went to HMV in March (evidence)


    I can definetly confirm that Michael went to the HMV store and the Dorchester Hotel on his recent trip to London, as I know many people have wondered wheter he did or not. and here is the eveidence:


    My friend Ayse met Michael at the Oxford Circus HMV store and had her photo taken with him, she also saw him at the Dorchester Hotel.


    Michael and Ayse exchanged a long hug (as you can see in the photo below), Michael was really sweet and polite as always and he requsted to Ayse to come up to him (I also have the video).



    Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=gYcwLsOY3HI


    Source: michael's art deco, MJNO

  • [YOUTUBE=pky1mS5Db-0]fan-vid.[/YOUTUBE]
    (mjno)
    von nem fan in der hotel lobby aufgenommen.
    soweit so gut...;)
    wäre da nicht das nervige 'michael......michael......can i have a picture....michael....(und zwar ohne ende :rolleyes )


    und der das video gemacht hat, is der nervtöter. ;D:skepsis

  • Ahhhh :rofl


    Der arme Michael :rofl
    Ich will nicht wissen, wie oft er schon gedacht hat:"
    Was zum Geier ham die geraucht? :tatort Ob ich statt Kakao und Pizza mal nen Frauenmanteltee verteilen soll? :tatort."


    Alleine dieses...Michael ,Michael Miiiichaaaeeeellll *brüll*wäre mir schon zu blöd :kicher


    Er hat da schon Nerven aus Stahl ;D


    Danke badyyyy :jump :hotkiss

  • Hat das eigentlich jemand von den Fans, die in London vor Ort waren, mitbekommen?


    das bild ist sehr cool ! :ehre . vllt jemand ne ahnung wo man es in größer bekommt ??

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]


  • Es ist schon wirklich der Hammer, was Michael für Nerven haben muss. "Michael, Michael, can i have a picture, can i have a picture, Michael, MIIIICHAAAEEL!!!! :panik Mich nervts ja schon, wenn ich mir das mal 3 Minuten anhöre, aber Michael hört das teilweise Stunden lang! Und dann noch vor bzw. unter dem Hotelfenster, nachts etc. Aber eines muss man den Fans schon lassen. Wenn Michael wieder ein "Plakat" ans Fenster hält "I must sleep now", dann ist wirklich Stille vor dem Hotel. Zumindest war das in München so. :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Es ist schon wirklich der Hammer, was Michael für Nerven haben muss. "Michael, Michael, can i have a picture, can i have a picture, Michael, MIIIICHAAAEEL!!!! :panik Mich nervts ja schon, wenn ich mir das mal 3 Minuten anhöre, aber Michael hört das teilweise Stunden lang! Und dann noch vor bzw. unter dem Hotelfenster, nachts etc. Aber eines muss man den Fans schon lassen. Wenn Michael wieder ein "Plakat" ans Fenster hält "I must sleep now", dann ist wirklich Stille vor dem Hotel. Zumindest war das in München so. :top


    Aaahhh.... :grr jetzt hab ich gedacht es gibt etwas NEUES!!!! :blossnet ;D

  • Aaahhh.... :grr jetzt hab ich gedacht es gibt etwas NEUES!!!! :blossnet ;D


    Oh, sorry. War nicht meine Absicht! :rofl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!