Michael 2008 - Diskussionen über neues Album, News, Vermutungen

  • warum sollte er michael aus dem vertrag lassen, wenn er gültig ist?
    einfach so? zumal er offensichtlich geld zu bekommen hat... er war sich wohl gewiss, dass er nur auf diesem wege auch sein geld wieder reinbekommen könnte, schätze ich.

  • warum sollte er michael aus dem vertrag lassen, wenn er gültig ist?




    Zunächst stellt sich die Frage, warum hat die Bain überhaupt diese Forderung gestellt, wenn es dazu keine Veranlassung gibt? :tatort

  • weil michael es gerne wollte? weil er plötzlich oder meinetwegen schon ne weile andere ideen hatte? weil raymone sein General Manager ist?


    warum fragst du mich, warum...weder bei mike noch bei bain kann man wirklich wissen, warum sie was wie handhaben. :Q

  • weil michael es gerne wollte? weil er plötzlich oder meinetwegen schon ne weile andere ideen hatte? weil raymone sein General Manager ist?

    warum fragst du mich, warum...weder bei mike noch bei bain kann man wirklich wissen, warum sie was wie handhaben. :Q





    Das ist ja der springende Punkt, keiner weiß was genaues, aber fasst alle drehen jetzt wieder mal am Rad. ;)

    "Michael hat mal wieder Bockmist gebaut...."

    Ich werde mich auf jeden Fall nicht verrückt machen... nur weil Friddi sich wie so oft wichtig machen will. Dazu werfen sich viel zu viele Fragen auf.

    z.B. noch: Warum entläßt der Prinz Mike nicht aus dem Vertrag?

    Es geht darum, dass wenn Mike tatsächlich aus dem Vertrag aussteigen wollte, sich dann eine völlig andere Sachlage ergibt, als wie uns das vorgespiegelt wird.

    Das ergibt für mich alles überhaupt keinen Sinn und schon gar nicht, dass nun der Prinz, MJ vor Gericht schleppen will. :tatort

  • ich sagte ja schon:
    eine möglichkeit wäre, weil er sich so sein geld wieder reinzuholen gedachte.
    das wäre für mich grund genug.




    Ja das wäre natürlich logisch.

    Aber für mich ist - wenn es denn so wäre - überhaupt nicht logisch, warum die Bain bei dieser Forderung bleibt. 2 mal insgesamt hat sie den Prinzen aufgefordert.

    Das wäre doch zu dreist - der Prinz fordert das Geld zurück, aber die Bain hat nichts besseres zu tun, als auf ihren Standpunkt zu beharren.
    Ach ist das alles ein Kackmist... :schongut

    Der Friddi ist doof... :faul

  • Zitat

    warum die Bain bei dieser Forderung bleibt. 2 mal insgesamt hat sie den Prinzen aufgefordert.


    sagt die bain...
    bzw... sagt die bunte, dass die bain das so gemacht haben soll.
    kann genausogut NICHT stimmen, wie manches andere :Q


    zum letzten satz: da haschde rescht ;D

  • Nachtrag: Es ging unter anderem auch darum, dass sich Michael für einen Wal engagieren würde. Hier noch etwas mehr dazu + die Website:


    ORCA NETWORK'S Home on the web



    Source: BrOkEn BaRbiE, KOP-Board

  • Das echt traurig mit anzusehen...du hast leider recht.:blossnet Immer wenn man denkt, der Mann müsste mal ne Ecke schlauer geworden sein aus seinem Verhalten, baut er den nächsten Murks...ich finde es sooo frustrierend mit anzusehen wie ein musikalischer Genius wie MJ es nicht auf die Reihe kriegt einen vernünftigen künstlerrischen Output auf die Beine zu stellen...und so langsam muss er mal aus der Hüfte kommen. Seit gut 10 Jahren führt er ein musikalisches-künstlerrisches Schattendasein und hält sich selber mit gerichtlichen Dummheiten und finanziellen Desastern auf. Whats wrong Michael?


    :top


    Leider *zustimm-muss* :sad


    Während andere Stars meist nur ins Fettnäpchen treten scheint Mike lieber gleich ganz reinzuhüpfen...
    Und selbst wenn Sony oder wer auch immer die 7 Millionen für Mike regeln, fürs Image ist doch sowas tödlich!
    (abgesehen davon: so behandelt man keine Freunde oder Geschäftspartner).
    Madonna zeigt wie es auch anders gehen kann: All inclusive 10-Jahres-Vertrag und 120 Millionen Dollar! :ehre
    Und nochmal 50 Millionen extra für Alben oder so... :cool


  • Tjo, da merkt man erstmal wie unterschiedlich die Sachen entwickelt haben...Michaels Marktwert ist weit unter dem von Madonna...:sad

  • Tjo, da merkt man erstmal wie unterschiedlich die Sachen entwickelt haben...Michaels Marktwert ist weit unter dem von Madonna...:sad


    Wenn man lang genug drüber nachdenkt wird einem schlecht... ;)
    Ich mag Madonna, einige ihrer Werke gehören zu den Klassikern (das Video "Vogue" nur als Bsp),
    aber sie hatte in den 80ern nie den Stellenwert eines MJ.
    Trotzdem ist sie nun eine 80er Ikone mit Super Marketing!
    Madonna überlegt sich anscheinend sehr genau für welche Marken sie wirbt und macht auch sonst nen geschäftstüchtigen Eindruck...
    Bei Mike waren einfach zuviele Produkt-Flops dabei: Vom Parfum über LA-Gear Schuhe bis zum Mystery-Drink. :P
    Achja ein paar Ehe-Flops ebenso... :D

  • Tjo, da merkt man erstmal wie unterschiedlich die Sachen entwickelt haben...Michaels Marktwert ist weit unter dem von Madonna...:sad


    ...woran Michael aber nicht unbedingt alleine schuld ist... Madonna hat schliesslich nicht so eine Sch***hinter sich wie Michael :sad Kann man nur hoffen, dass nicht durch ein neues Gerichtsverfahren sämtliche Vorbereitungen zum neuen Album wieder den Bach runter gehen :grr

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ...woran Michael aber nicht unbedingt alleine schuld ist... Madonna hat schliesslich nicht so eine Sch***hinter sich wie Michael :sad Kann man nur hoffen, dass nicht durch ein neues Gerichtsverfahren sämtliche Vorbereitungen zum neuen Album wieder den Bach runter gehen :grr


    Naja... Madonna hat vielleicht auch schon Fehler gemacht im Leben, privat wie geschäftlich...
    Aber halt entweder net soo häufig oder net soo gravierend. ;)
    Bei Michael solltest Du Deine Sicht mal umdrehen:
    War er denn an der ganzen Scheisse völlig unbeteiligt? :D
    Von Marcel Avram über Tony Motorola bis zum Scheich hat sich wohl fast schon jeder wichtige Partner verarscht gefühlt...
    Ja ich glaube sogar Paul McCartney war mal net so gut auf MJ zu sprechen... ;D

  • Naja... Madonna hat vielleicht auch schon Fehler gemacht im Leben, privat wie geschäftlich...
    Aber halt entweder net soo häufig oder net soo gravierend. ;)
    Bei Michael solltest Du Deine Sicht mal umdrehen:
    War er denn an der ganzen Scheisse völlig unbeteiligt? :D
    Von Marcel Avram über Tony Motorola bis zum Scheich hat sich wohl fast schon jeder wichtige Partner verarscht gefühlt...
    Ja ich glaube sogar Paul McCartney war mal net so gut auf MJ zu sprechen... ;D


    ...ich hab' nicht gesagt dass Mike völlig unschuldig ist, dass er selbst für einiges verantwortlich ist steht ausser frage...aber die Sache z. B. mit Paul McCartney, da hat sich Mike als cleverer und eiskalter Geschäftsmann gezeigt in dem er Paul schlicht und einfach überboten und gesagt hat: Wenn Paul nicht bereit ist, für seine eigenen Songs 48,5 Mio. Dollar hinzulegen...selbst schuld...Freundschaft hin oder her, da geht's um's Geschäft und das Geschäft soll mit absolut fairen und anständigen Mitteln ausgehandelt worden sein...kann man Mike da einen Vorwurf raus machen? Ich meine NEIN :never
    Zumal Paul McCartney zu diesem Zeitpunkt (weiss nicht ob's jetzt noch so ist) als vermögenster Mann im Showbiz galt!!!


    Bei Marcel Avram ging's um geplatzte Gig's, klar war da auch Mike selbst schuld, glaub' er war irgendwie krank, weiss nicht mehr genau, aber hätte man sich sicherlich auch anderes einigen können :tatort

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!