Jackson's focused on his Next Album

  • tja, wer sagt sowas? wann habe ich sowas behauptet?
    oder sind das nur deine hellseherischen Fähigkeiten? :D


    ironie sollte man erkennen, wenn sie einem in den po beisst :P



    Zitat

    man kann den Leuten glauben wenn man diese Leute für glaubwürdig hält.
    bis jetzt machen die auf mich den Eindruck net so... warum nur? ;D


    das musste dir selbst beantworten. :weisnet
    verschiebungen gabs schon immer - und bis jetzt is ja noch nix 'verschoben' ;)



    Zitat

    der einzigste der gestern kam war so ein Hacker der eure Seite abends für ein paar Stunden lamgelegt hat! ;)


    :bored
    meinst du die arme dämliche wurst, die nur so nen dämlichen spruch hinterliess?
    das war net der rede wert, und als paul es sah, war es in genauch 39 sekunden wieder erledigt :bla
    dass es für euch nach ein paar stunden aussah, liegt schlicht daran, dass wir gestern von 16 bis 23 ausser haus waren, da ich mit familie gefeiert habe.
    was der spruch nun hier soll, weiss ich nicht. finde ich unpassend.




    Zitat

    :cool :top


    Genau meine Meinung.


    :respekt


    wie gesagt - das war ironisch gemeint - kann nix dazu, wennste dat net verstanden hast :bätsch

  • Also:


    Mit Ironie kann man sich auch mal wo rausreden... Kein Thema.


    Aber:


    Das eigentliche Problem liegt nun mal net an mir oder sonst nem Fan sondern wirklich an einem PR-Missmanagement allererster Güte.


    Wenn Du sagst "er WIRD kommen" dann ist das doch zum jetzigen Zeitpunkt nur Wunschdenken, sorry.


    Das heisst aber net das ich mir das nicht auch wünsche! ;)

  • :bla mit rausreden hat das nix zu tun - der ganze satz, die satzzeichen, der smilie am ende des satzes sollten das deutlich machen.



    und wenn ich mein, er kommt ist das eben kein wunschdenken.
    ich bin davon absolut überzeugt, und es spricht auch alles dafür.


    auch wenn er später kommen sollte, als wirs gern sehen würden,
    heisst das doch nicht, dass er NICHT kommt.

  • ER wird kommen und zwar ganz gewaltig!!!!!! :cool :pfeif


    Wenn Michael wüsste, wie wenig Glauben und Vertrauen einige Fans in ihn haben, wäre er bestimmt ziemlich enttäuscht und vielleicht sogar auch etwas demotiviert.
    Zu einem Fandasein gehört es meiner Meinung ganz klar dazu, dass man nunmal Geduld haben muss. Es ist so wie im richtigen Leben, es läuft nicht immer alles glatt nach Plan und dann muss man eben etwas Geduld haben und nachsichtig sein.
    Man geht als loyaler Fan mit Michael durch sämtliche Höhen und Tiefen, dann ist es für mich auch kein Problem etwas Geduld mitzubringen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn das Album am Besten schon gestern in den Regalen steht. ;D
    Also...."keep the faith!"

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • hehe* Der Punkt ist einfach: Warum braucht er 6Jahre um dann ne mittelmäßige Platte abzuliefern? Das will mir nicht in den Kopf siehe Invincible. Da muss einfach irgendwas falsch laufen oder aber ihm fällt es tatsächlich schwer neue kreative Impulse zu finden...
    Ich hab jetzt nochmal meinen Kopf benutzt was den Release angeht. Bis zum Frühjahr sah es ganz klar so aus, das Michael sich beeilen muss, wegen der Hedgefond-Geschichte. Aus der ist er ja soweit wohl erstmal raus bzw. hat Sony ihm geholfen...das wiederrum ist ein Nachteil für uns weil er scheinbar danach ein ganz anderes Arbeitstemo (sein altes) an den Tag gelegt hat. Will I Am geht momentan davon aus, das die Platte so gut wie fertig ist. Selbiges sagte Rodney Jerkins Ende 99/Anfang 2000 auch...hehe*

  • Will.I.Am hat in seinem neuesten Interview doch gesagt, dass er zuletzt im Februar mit Michael gearbeitet hat und dass der nächste Studio-Termin mir ihm für November vorgesehen ist.


    Daraus kann man schonmal ganz klar ablesen, dass das Album nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird. Ob Michael momentan überhaupt an der Musik arbeitet oder vielleicht 'Sommerferien' macht, wissen wir nicht.


    Aber selbst wenn er bereits 50 Songs aufgenommen hat, heisst das gar nichts. Bevor es nicht einen unterschriebenen Plattenvertrag gibt, passiert nicht - auch nicht, wenn Michael bis dahin 5 volle Alben produziert hat. Ich glaube, diese ganze Warterei liegt nicht an der Musik, sondern an dutzenden, verstrickten geschäftlichen Angelegenheiten. Wahrscheinlich ist alles nicht so einfach zu durchschauen wie wir uns das vorstellen.
    Andere Künstler, die ständig neues Material veröffentlichen, haben ne perfekt funktionierende Plattenfirma und Marketing-Maschinerie hinter sich. Das hat Michael momentan alles nicht. Und selbst der beste Song der Welt würde in der heutigen Zeit kein Hit werden, wenn man nicht die Medien beherrscht.

  • Zitat

    Ich glaube, diese ganze Warterei liegt nicht an der Musik, sondern an dutzenden, verstrickten geschäftlichen Angelegenheiten. Wahrscheinlich ist alles nicht so einfach zu durchschauen wie wir uns das vorstellen


    Genau diese Befürchtung habe ich auch!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ^ und das Ganze nimmt eben wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Und ich denke mal, dass Michael Nägel mit Köpfen machen will. Evtl. ist er in der Zwischenzeit auch noch vorsichtiger geworden, auch dadurch wird einfach mehr Zeit benötigt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • hehe* Der Punkt ist einfach: Warum braucht er 6Jahre um dann ne mittelmäßige Platte abzuliefern? Das will mir nicht in den Kopf siehe Invincible. Da muss einfach irgendwas falsch laufen oder aber ihm fällt es tatsächlich schwer neue kreative Impulse zu finden...
    Ich hab jetzt nochmal meinen Kopf benutzt was den Release angeht. Bis zum Frühjahr sah es ganz klar so aus, das Michael sich beeilen muss, wegen der Hedgefond-Geschichte. Aus der ist er ja soweit wohl erstmal raus bzw. hat Sony ihm geholfen...das wiederrum ist ein Nachteil für uns weil er scheinbar danach ein ganz anderes Arbeitstemo (sein altes) an den Tag gelegt hat. Will I Am geht momentan davon aus, das die Platte so gut wie fertig ist. Selbiges sagte Rodney Jerkins Ende 99/Anfang 2000 auch...hehe*


    :cool :top


    Will.I.Am hat in seinem neuesten Interview doch gesagt, dass er zuletzt im Februar mit Michael gearbeitet hat und dass der nächste Studio-Termin mir ihm für November vorgesehen ist.


    Daraus kann man schonmal ganz klar ablesen, dass das Album nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird. Ob Michael momentan überhaupt an der Musik arbeitet oder vielleicht 'Sommerferien' macht, wissen wir nicht.


    Aber selbst wenn er bereits 50 Songs aufgenommen hat, heisst das gar nichts. Bevor es nicht einen unterschriebenen Plattenvertrag gibt, passiert nicht - auch nicht, wenn Michael bis dahin 5 volle Alben produziert hat. Ich glaube, diese ganze Warterei liegt nicht an der Musik, sondern an dutzenden, verstrickten geschäftlichen Angelegenheiten. Wahrscheinlich ist alles nicht so einfach zu durchschauen wie wir uns das vorstellen.
    Andere Künstler, die ständig neues Material veröffentlichen, haben ne perfekt funktionierende Plattenfirma und Marketing-Maschinerie hinter sich. Das hat Michael momentan alles nicht. Und selbst der beste Song der Welt würde in der heutigen Zeit kein Hit werden, wenn man nicht die Medien beherrscht.


    :respekt


    Na wenigstens ein paar User haben noch den Durchblick! :cool
    Ein paar andere meinen gleich wenn ich von "PR-Missmanagement" spreche dann geht das nur und vor allem gegen Michael... :rolleyes


    Also meine Bewunderung gilt zur Zeit Prince und seinen Releases:
    Ohne grosses Tamtam bringt der seine Musik einfach raus, ohne sich sonstigen Produzenten, Managern usw auszuliefern. Klasse!

  • Stimmt, hatte ich vergessen das er im November wieder nen Termin mit ihm hat...


    Wieder ein Studiotermin?
    Hmm, dann is das Album noch gar nich fertig oda wie?


    Naja mir egal, ich genieße zur Zeit meine neuen türkischen CDs, unter anderem das neue Album von Mustafa Sandal! :jump :jump :jump ;D ;D

  • hellau,


    wie schon tausendmal gesagt: bevor diese janzen gerichtshows nicht zu ende sind.. kann er einfach nicht planen.. oder habt ihr bock das die platte kommt und michael dann die nächsten monate nur auf bildern vor gericht zu sehen ist?? und wat da dann in den idiotensendern gebracht wird sollte jedem klar sein.. "der popstar der auch schon wegen kindermissbrauch vor gericht stand..".. also erstmal diese scheisse hinter sich bringen.. ein wenig warten bis der rauch sich verzogen hat.. und dann BANG mit nem knaller-sowashabickjanochniegesehen-wiehaterdasdengemacht-video wieder starten.. feierabend aus..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


    PS: und bitte keine akon/ne-yo-wir-wiederholen-uns-zu-tode-mit-immer-den-gleichen-worten-news.. DANKE.. ;D ;D

  • Also meine Bewunderung gilt zur Zeit Prince und seinen Releases:
    Ohne grosses Tamtam bringt der seine Musik einfach raus, ohne sich sonstigen Produzenten, Managern usw auszuliefern. Klasse!


    Naja..der bringt dafür jedes Jahr auf's neue, ziemlich biedere Platten raus..
    "Musicology", "3121" und vorallem "Planet Earth" sind für meinen Geschmack nur Durchschnitts-Platten!
    Würde der gute Herr allerdings mal ein bisschen Like Jackson sein, sähe man die besten Stücke von den drei obengenannten Alben auf nur einem.

  • Naja..der bringt dafür jedes Jahr auf's neue, ziemlich biedere Platten raus..
    "Musicology", "3121" und vorallem "Planet Earth" sind für meinen Geschmack nur Durchschnitts-Platten!
    Würde der gute Herr allerdings mal ein bisschen Like Jackson sein, sähe man die besten Stücke von den drei obengenannten Alben auf nur einem.


    Wäre man böse könnte man jetzt auch sagen, Was Prince mit drei Platten in 4 (?!) Jahren rausgebracht hat, hat Mike damals in 6 Jahren mit Vince geschafft...so ?


    Die Prince-Platten sind imo z.B. keine Durchschnittplatten bis auf "Planet Earth", sondern solide Platten die ihren Platz in seiner Diskographie auf jeden Fall verdienen. Letztere aber auch nur nicht weil ich den Eindruck habe, er konnte sich nicht entscheiden was er jetzt Genretechnisch dem Album aufdrücken will, oder die Zusammenstellung war etwas schlecht gewählt, oder er wollte die Songs auf jeden Fall raushauen ohne größere Ambitionen damit zu haben weil er wusste, dass die Mehrzahl der Songs nicht wirklich seinen Ansprüchen genügen, darum vielleicht auch das Verschenken in der Daily Mail als Promo für die Konzis.

  • Wäre man böse könnte man jetzt auch sagen, Was Prince mit drei Platten in 4 (?!) Jahren rausgebracht hat, hat Mike damals in 6 Jahren mit Vince geschafft...so ?


    Die Prince-Platten sind imo z.B. keine Durchschnittplatten bis auf "Planet Earth", sondern solide Platten die ihren Platz in seiner Diskographie auf jeden Fall verdienen. Letztere aber auch nur nicht weil ich den Eindruck habe, er konnte sich nicht entscheiden was er jetzt Genretechnisch dem Album aufdrücken will, oder die Zusammenstellung war etwas schlecht gewählt, oder er wollte die Songs auf jeden Fall raushauen ohne größere Ambitionen damit zu haben weil er wusste, dass die Mehrzahl der Songs nicht wirklich seinen Ansprüchen genügen, darum vielleicht auch das Verschenken in der Daily Mail als Promo für die Konzis.


    :ehre :top


    Kleines Beispiel: Auf 3121 sind nur 12 Songs, keiner klingt vom Sound auf meiner Anlage auch nur annähernd so gut wie Vince oder die Special Edition von Bad... ABER trotzdem sind mindestens 4 echte Kracher dabei, wo man als Fan drauf abgehen kann. Keine überproduzierten Nummern oder so... Und das wichtigste: Prince hat dieses Album einfach rausgebracht als es an der Zeit war!!


    Vielleicht sollte das MJ-Team einfach verstehen, dass in Zeiten von MP3 und kaputten Ohren die breite Masse gar keinen perfekten Sound mehr braucht und das Zeug einfach im Nov´07 releasen ... ;D

  • Vielleicht sollte das MJ-Team einfach verstehen, dass in Zeiten von MP3 und kaputten Ohren die breite Masse gar keinen perfekten Sound mehr braucht und das Zeug einfach im Nov´07 releasen ... ;D


    :D :top Wir verstehen uns *g*.
    U2 mussten das mit ihrem 97-er "Pop"-Album auch machen, es "unfertig" releasen weil die Tour schon vor Album-Release gebucht war und sie es zeitlich nicht mehr schafften, viele Tracks zu 'perfektionieren'. Unter Fans gilt es als das most-underrated Album der Band. Da sind viele Perlen drauf :love.
    Aber das nur btw.


    Wobei Mike das nun auch nicht wieder tun könnte find ich, geschweige denn sollte, schließlich ist seine Ausgangslage ja ne ganz andere.

  • :D :top Wir verstehen uns *g*.
    U2 mussten das mit ihrem 97-er "Pop"-Album auch machen, es "unfertig" releasen weil die Tour schon vor Album-Release gebucht war und sie es zeitlich nicht mehr schafften, viele Tracks zu 'perfektionieren'. Unter Fans gilt es als das most-underrated Album der Band. Da sind viele Perlen drauf :love.
    Aber das nur btw.


    Wobei Mike das nun auch nicht wieder tun könnte find ich, geschweige denn sollte, schließlich ist seine Ausgangslage ja ne ganz andere.


    Ja wir verstehen uns! Und hey, vielleicht sollte ich mal in U2s Pop-Album reinhören! :cool
    Was Mike betrifft: es reicht ja wenn er sich das Thriller-Album als Orientierungshilfe nimmt.
    Da waren sogar nur 9 Songs drauf, das ganze wurde in 3-6 Monaten produziert und der Rest ist Geschichte!

  • Ja wir verstehen uns! Und hey, vielleicht sollte ich mal in U2s Pop-Album reinhören! :cool
    Was Mike betrifft: es reicht ja wenn er sich das Thriller-Album als Orientierungshilfe nimmt.
    Da waren sogar nur 9 Songs drauf, das ganze wurde in 3-6 Monaten produziert und der Rest ist Geschichte!


    :respekt Pop ist des Loudas letzte und liebste U2-Platte gewesen. Danach wars irgendwie nich mehr sooo für mich...Achtung Baby, Zooropa und Pop...:wau ;D


    Zu Prince: Die Aussage von Herrn Privacy ist imo bissel müllig. 3121 ist nicht schlechter als Invincible...Musicology ist nicht schlechter als Invincible...im Gegenteil! Beide Platten glänzen mit alten Stärken, was man sich beim juten Michael och wünschen würde.;)

  • ....und man muss ja wohl auch ganz klar sagen: 4 Songs in einem Zeitraum von über angeblich einem Jahr(!) fertig zu stellen ist nun auch nicht gerade kreatives Sprudeln. 4 Songs sind wahrscheinlich das Ergebnis ihres Treffens in Irland. Seit dem ist scheinbar nicht viel passiert. Hinzu kommt ein Track mit Ne-Yo und ein paar andere angebliche Zusammenarbeiten...wenn man das überschlägt erhält man nicht mehr als zwei Hände voll Tracks. Ich bete dafür, dass er wirklich alleine im stillen Kämmerchen kreativer war und etwas geschaffen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!