Hey Leute gab es zu Captain EO ein Maling-Of?
GESUCHT: Making of Captain EO
-
-
Hey Leute gab es zu Captain EO ein Maling-Of?
Bestimmt gibt es dazu ein Making of:tatort
Aber beim Anblick deiner Überschrift, kommt man auf den Gedanken du würdest aus dem Maul eines Nilpferdes posten:P
-
passt besser hier rein

und bitte - nächstes mal net so nen unverständlichen titel - damit kann man ja nix anfangen auf den ersten blick...:) -
Ich habs noch irgendwo
muß mal suchen 
-
ich hab's! kann's die tage uploaden!

-
Das wäre sehr nett
. Ich hätte es gern auch nochmal. Ich habs nur in Sau übeler Qualität 
-
Ach so, das mit der Überschrift merke ich mir.......
Das ist aber komisch, die Leute bei Jacksontader haben das Making Of nicht in die Collectorbox getan. *heul*
Danke *lol* -
Ach so, das mit der Überschrift merke ich mir.......
Das ist aber komisch, die Leute bei Jacksontader haben das Making Of nicht in die Collectorbox getan. *heul*
Danke *lol*hellau,
da kauft man ja auch eigentlich nix.. diese scheiss bootleg-verticker..
aber früher oder später bekommen sie die auch an arsch.. und dann wird es richtig teuer..

THE LAST ACTION HIPPIE

-
Wenn es schon teuer sein muss, dann sollte es das aber bald sein!:grr

-
-
du mußt doch normal nur nen code eingeben u. dann kannst nach ca. 40 sec. laden! oder gehts net?
-
Was für ein Code denn? Ich verteh es immer noch nicht ganz! Tut mir Leid, kannst Du es mir genau eklären,bitte?
-
oben rechts sollte ein 3er-code u. 'n freies kästchen daneben stehen.
den code sowas wie ZPW einfach eingeben; enter; u. dann zählt's 39 sec. dann kannst laden! ziel speichern.. fertig!
wenns gar net klappen sollte; kann ich's ja noch woanders hochladen! -
Danke, Du bist ein Schatz!:drück

-
Es betrifft jetzt nicht direkt das Making Of sondern den Film selbst. Schwelgend in Disneyland-Erinnerungen wollte ich mir die beiden Songs aus dem Film ausschneiden und da ist mir aufgefallen, dass APOM schon über eine halbe Minute vor Ende abrupt abbricht. Nun habe ich auf meiner Festplatte noch eine alte, schlechtere Audiovision gefunden, die komplett ist. Dazu habe ich aber nicht die Filmdatei. Hat die von euch zufällig jemand? Ich weiß, dass es auch eine Pan&Scan Version gibt (ich habe die Widescreen Version). Ist die audiomäßig komplett?
-
Ich habe eine 4:3-Version (Länge der Filmdatei insgesamt 17:53 Min.). Hier endet APOM nach den Credits mit einem (kurzen) Fade-Out.
Soll ich es mal hochladen?Hier zwei Screenshots:
-
-
Es betrifft jetzt nicht direkt das Making Of sondern den Film selbst. Schwelgend in Disneyland-Erinnerungen wollte ich mir die beiden Songs aus dem Film ausschneiden
Simchen, ich schwelge auch in Erinnerungen

Ich höre jetzt sogar schon morgens beim Bügeln "A Pirate's Life for me"

-
Ich habe eine 4:3-Version (Länge der Filmdatei insgesamt 17:53 Min.). Hier endet APOM nach den Credits mit einem (kurzen) Fade-Out.
Soll ich es mal hochladen?
Oh ja, das wäre lieb
Simchen, ich schwelge auch in Erinnerungen

Ich höre jetzt sogar schon morgens beim Bügeln "A Pirate's Life for me"

Cool. Hat eigentlich das Entpacken vom München-Konzert geklappt? -
^ Okay, ich lade es nächste Woche hoch.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!