50 Cent and Michael To Work Together?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Janet @ 18. Oktober 2006 - 14:12) [snapback]147464[/snapback]</div>

    Zitat


    Achso NACH der Eminem Show...hmm ja stimmt schon in gewisser Massen. Das hat aber seine Gründe ;) ENCORE war schon ein Gewöhnungsbedürftiges Album...
    [/b]


    Für mich war Encore nicht gewöhnungsbedürftig, sondern eher zu gewohnt. ;) Also same old, wie man so schön sagt.


    @Jazz,
    sorry, aber ich teile diese Interpretation einfach nicht. Ich sehe da nicht mehr hinter, als das was ich gesagt habe.
    Bin ich halt dumm. :P :dance

  • nunja... so wie michael-fans natürlich gerne alles im positiven licht sehen wollen - und sei es für normalos noch so schwer zu sehen, was für uns doch soooo offensichtlich is -
    genauso werden wohl em fans eben auch nichts negatives sehen wollen.
    aber manchmal sind dinge einfach ganz genau so, wie sie sich darstellen.
    ja, das kommt vor,
    dass nicht immer versteckte botschaften oder ironie oder dergleichen dahinter stecken.
    für mich ist das die höchste form,
    jemandem seine missachtung auszudrücken,
    diese ankotz-szene.
    deutlicher gehts nicht mehr.
    vielleicht sind nicht die, die dummen, die das erkennen.
    ob man von irgendwem die musik gut findet,
    sagt auch noch lange nichts drüber aus,
    ob man ihn als idioten, monster, spinner oder freak sieht,
    mit dem man möglichst wenig zu tun haben will.


    jede erklärung, um sowas schön zu reden,
    ist für mich lächerlich.
    wenn man jemanden unterstützen wollen würde,
    müsste man ihn nicht dabei nochmal extra verletzen.
    so nach dem motto " dein bein ist verletzt, jetzt schneiden wirs dir ab, dann tuts nicht mehr weh"... :skepsis


    so nen schund macht man schlichtweg nicht, wenn man "angeblich" jemanden gut finden würde.
    so seh ich das.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 18. Oktober 2006 - 14:41) [snapback]147472[/snapback]</div>

    Zitat


    Nene, ... :Q
    P.S.: Aber sei heute abend um 18:30 da ;) ...
    [/b]


    Geht nich :P


    <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 14:47) [snapback]147479[/snapback]</div>


    Mausi hats mal wieder genau richtig ausgedrückt :D :ehre :ehre :hotkiss

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 14:47) [snapback]147479[/snapback]</div>



    :Q ... ich glaube, Du hast nicht verstanden, was ich meine !



    Ich glaube nämlich nicht, dass Mr. Jackson viel von seinem eigenen "Image" hält :Q ..


    Diejenigen von euch die denken, Michaels "Image" könnte nochmal irgendwie gerettet werden,
    werden dass natürlich nicht sehen können ... verzeiht mir.


    Das einzige, dass Eminem in dem Video macht, ist eine Verarsche zu verarschen :Q ...
    es geht nicht um Michael Jackson, den Menschen :rollleyes .. - es geht um J.A.C.K.O. ... :rolleyes


    er macht sich über all das lustig, was die Medien einem über die Jahre weg verkaufen wollten..


    Und erreichte exakt das Gegenteil, von dem was all die BÖSEN MENSCHEN (*lol) wollen .. (:screamy)


    Nämlich, ...


    1. ... das sich die Menschen entweder denken -> " Dieses ganze Jackson-Zeug ist ja schon absurd; " :)


    oder


    2. .. dass einige sagen: " Nein, nein .. :dudu DAS geht zu weit Hr. Eminem - bissl mehr Respekt BITTE !!"



    WAS LERNEN WIR DARAUS, Hhm ... :? ?!


    EMINEM DURFTE der BÖSE SEIN :fg ... :devil - MICHAEL DURFTE wieder DER ARME SEIN :depri ... :holy


    es ist einfach so; ... Michael konnte so gut sehen, in wie weit er noch "Macht" hat, durch die Leute die Eminem desswegen gerügt haben :top ... und eben BET - die das Video verbannten;


    Es war irgendwie schonwitzig nicht :Q - Eminem, der weiße Liebling der Rap-welt ... und MJ -
    zu wem wird die black community im Härte-fall halten ... Versteht Ihr ?! ;Q ..


    Ich bin mir sicher, dass die ganze Sache reine Kalkulation war - beiderseiten ;) ...


    P.S.: ... also, wenn ich so ein *Michael Jackson-Double sehen würde, würde ich wahrscheinlich auch *:kotz ... kotzen

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 18. Oktober 2006 - 18:45) [snapback]147527[/snapback]</div>


    ich hatte es eben schon beim 1. mal verstanden.
    und genau darum seh ichs anders.
    es ist ne disserei, ne ganz billige, armselige.
    dabei bleibe ich.
    und never werd ich annehmen, dass mike damit auch nur in der minimalsten weise einverstanden war.
    das hat auch nix damit zu tun, wie er selbst sein image sieht.
    im gegensatz zu dir denke ich aber schon, dass mike interesse dran hätte, wieder ein positives image zu haben.
    ob das erreichbar ist, steht auf nem andern blatt. ich hoffe es, und drücke die daumen. realistisch gesehn wirds schwer,
    und einzelne werden ihn eben nie mehr ganz positiv sympathisch wahrnehmen, das is klar.
    aber das ihm das gleich wäre - nö. :P das denk ich keineswegs.
    was diese schwarz / weiss denkerei angeht...
    in dem fall glaube ich nicht, dass das irgendwelche grossen sympathiepunkte gebracht haben würde.
    die einen unterstützen ihn SOWIESO, die andern belächeln ihn, wieder andere hatten eh nie was für ihn übrig.
    das ist sowohl in der schwarzen, als auch der weissen community so.


    im übrigen finde ich es allgemein armselig,
    wenn man damit geld verdient, dass man mit seiner musik und seinen vids andere in den dreck tritt.
    fällt manchen leuten nix besseres ein ?
    nunja... wers braucht, nech ? :Q


    im übrigen finde ichs nicht nur bei michael mies, wenn man solche schmutz-attacken fährt.
    hat also nix mit dem MJ-Fan-sein zu tun.

  • Naja, ... aber warte mal !?


    Wenn er z.B. BUSH in den Drech zieht und disst, applaudiert Ihr aber, oder ...


    ICH lese Dir nochmal den Text vor .. :holy


    " THAT´S NOT A STAB AT MICHAEL - THAT´S JUST A METAPHOR - I´M JUST PSYCHO ... "


    ;D ...


    ICH habe nicht gesagt Michael mag sein Image - ganz im Gegenteil :wtf ...


    DU LIEST MEINEN TEXT NICHT RICHTIG - DU VERSTEHST DIE AUSSAGE NICHT :wink


    by the way :Q ... was war es eigentlich, das so schlimm war :? ?! ...
    War es das Video oder der Text ?



    Weil mich hat schon gewundert, dass Stevie Wonder was dazu sagte, ... ist Stevie nicht blind :Q ..

  • blind schon - aber nicht blöd :Q


    und was mir missfällt ?
    sorry, aber die antwort sollte eigentlich klar sein.


    was er dazu auch immer für....abmildernde und verharmlosende" worte fand... es ist und bleibt was es ist. primitiv, armselig und disserei.



    ich wette, jeder könnte es leichter nachvollziehen,
    wenn er/sie genau diesen dreck über sich selbst sehen müsste. :skepsis

  • :Q ... nicht wenn ich zur gleichen Zeit von Leuten durch den Dreck gezogen werde,
    die 1000 % gefährlicher sind, und NICHTS dagegen tue .. :skepsis

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 18. Oktober 2006 - 20:20) [snapback]147571[/snapback]</div>

    Zitat


    warum glaubst DU zu wissen .. dass ER es bösartig gemient hat :? ...
    [/b]


    aha.... ICH glaube zu wissen...
    aber DU weisst -
    wie er es meinte ?


    subba ;D:respekt



    sorry, aber in dem fall werden wir einfach net auf einen nenner kommen.
    was mich net hindert, in anderen themen einer meinung mit dir zu sein :Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 20:23) [snapback]147573[/snapback]</div>

    Zitat


    aha.... ICH glaube zu wissen...
    [/b]


    Naja, .. wie da steht :rolleyes


    <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 20:23) [snapback]147573[/snapback]</div>

    Zitat


    aber DU weisst -
    wie er es meinte ?
    [/b]


    ;D ... ;) to be quite honest with you - I wouldn´t have done it any different ..


    - und Michael hat aber auch schon oft ziemlich kranken humor beiesen gell, :sneddi


    desswegen SEHE ICH DAS PROBLEM HIER NICHT ... :hammer


    <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 20:23) [snapback]147573[/snapback]</div>

    Zitat


    sorry, aber in dem fall werden wir einfach net auf einen nenner kommen.
    [/b]



    :top ... seh ich auch so :rolleyes


    <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 18. Oktober 2006 - 20:23) [snapback]147573[/snapback]</div>

    Zitat


    was mich net hindert, in anderen themen einer meinung mit dir zu sein :Q
    [/b]


    Na denn .. ;D EDIT * --- auf ein Neues !

  • mal ehrlich jazzy, glaubst du dass irgendjemand der sich da nicht so krampfhaft versucht reinzudenken,
    bei dem video keinen bösartigen diss gegen michael sieht / gesehen hat?
    oberflächlich (und auch noch paar schichten darunter) betrachtet (also so wie es die mehrzahl der mtv zuschauer sieht) ist es einfach anti-michael...


    falls eminem wirklich eine pro-michael aussage hätte treffen wollen, hätte er das
    weniger "subtil" tun sollen. so war es nämlich nur öl isn feuer an michaels scheiterhaufen,
    da die ganzen kids die michael heute eh nur als freak kennen wieder einmal bestätigt
    bekommen haben dass es cool ist ihn zu dissen.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 19. Oktober 2006 - 16:36) [snapback]147804[/snapback]</div>



    meine rede :top:ehre

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 19. Oktober 2006 - 16:44) [snapback]147809[/snapback]</div>

    Zitat


    @Jazz Em-Theorie ist zwar lustig und hat das was du sagst in Teilen als Nebeneffekt aber ist so wie du es sagst, dann doch Qua...äh...nicht zutreffend. ;) Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    [/b]



    ... und ich dachte schon, ich seh das alleine anders... :tatort:Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 19. Oktober 2006 - 16:44) [snapback]147809[/snapback]</div>

    Zitat


    @Jazz Em-Theorie ist zwar lustig und hat das was du sagst in Teilen als Nebeneffekt aber ist so wie du es sagst, dann doch Qua...äh...nicht zutreffend. ;) Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    [/b]


    ... :tatort ...



    hätte mich auch schon gewundert;




















    ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!