Michael's Europa-Mini-Tour : Hamburg/Venedig/Florenz/Sorrent/Rom/London

• http://www.radiohamburg.de/radio.html

Hier wurde Michael Jackson gesehen
    Mit dem Lufthansa-Flug LH 008 soll Michael Jackson zusammen mit seinen drei Kindern und einer unbekannten Person heute Morgen 9 Uhr aus Frankfurt gekommen sein, um in Hamburg Station zu machen. Eine Stuardess, die bei diesem Flug an Bord war, bestätigt dies, will aber nicht genannt werden. Jackson soll mit seinen Kindern in der Business-Class Platz genommen haben, noch bevor die anderen Passagiere das Flugzeug betreten haben. Momentan wird Michael Jacksons Flug von der Lufthansa weder bestätigt noch dementiert.

Wo wohnt Michael Jackson?
    Entgegen den ersten Vermutungen hat Michael Jackson offensichtlich nicht im Hotel Atlantic eingecheckt. Das jedenfalls behauptet eine Angestellte des Hotels, die bei früheren Besuchen Jacksons in Hamburg seine persönliche Betreuung übernommen hat. Jetzt wird gerätselt, wo sich Jackson in Hamburg versteckt. Zücken Sie Ihr Handy oder Ihre Kamera und suchen Sie Michael Jackson in Hamburg. Wir warten auf Ihr Foto oder auf Ihren Besuch mit Michael Jackson live im Gläsernen Studio von Radio Hamburg.

• What !!!!?????

Hamburg, das hört sich gut an :cool

Wenn's stimmt, bin ich da :wau Kommst du mit, jenni? ;D;D

[CENTER]

[FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Originally posted by Kinski@Donnerstag, 26.1.06 - 17:15Â Uhr
    Hamburg oder Humbug ? :D

[snapback]57112[/snapback]

Wer weiß ? :D Vielleicht dachte Mike, er sollte nach England und den Arabischen Emiraten auch mal wieder seine deutschen Fans beglücken... :cool;);D

:bätsch

[CENTER]

• Suchen Sie Michael Jackson

Michael Jackson ist in der Stadt gesichtet worden. Bringen Sie uns ein Foto, auf dem Sie, Michael Jackson und eine Tageszeitung von heute zu sehen sind ins Gläserne Studio.

Nur der echte Michael Jackson
    Wir wollen nur den echten King of Pop! Es darf sich nicht um ein Double von Michael Jackson handeln und auch nicht um eine Fotomontage: Die Echtheit lassen wir von einem Anwalt überprüfen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bringen Sie uns Michael Jackson
    Sie spielen Detektiv und suchen Michael Jackson in Hamburg. Machen Sie ein Foto mit Ihrem Handy, Ihrer digitalen Kamera oder einem normalen Fotoapparat. Darauf müssen Sie, Michael Jackson und die aktuelle Tageszeitung mit Datum zu sehen sein. Wir setzen für das erste bei uns eingehende echte Foto 5.000 € aus. Oder Sie überreden Michael Jackson mit Ihnen freiwillig ins Gläserne Studio zu Radio Hamburg zu kommen. Wenn Sie den echten Michael Jackson im Gepäck haben, warten satte 20.000 € am Speersort 10 auf Sie

Hier wurde Michael Jackson gesehen
    Mit dem Lufthansa-Flug LH 008 soll Michael Jackson zusammen mit seinen drei Kindern und einer unbekannten Person heute Morgen 9 Uhr aus Frankfurt gekommen sein, um in Hamburg Station zu machen. Eine Stuardess, die bei diesem Flug an Bord war, bestätigt dies, will aber nicht genannt werden. Jackson soll mit seinen Kindern in der Business-Class Platz genommen haben, noch bevor die anderen Passagiere das Flugzeug betreten haben. Momentan wird Michael Jacksons Flug von der Lufthansa weder bestätigt noch dementiert.

Wo wohnt Michael Jackson?
    Entgegen den ersten Vermutungen hat Michael Jackson offensichtlich nicht im Hotel Atlantic eingecheckt. Das jedenfalls behauptet eine Angestellte des Hotels, die bei früheren Besuchen Jacksons in Hamburg seine persönliche Betreuung übernommen hat. Jetzt wird gerätselt, wo sich Jackson in Hamburg versteckt. Zücken Sie Ihr Handy oder Ihre Kamera und suchen Sie Michael Jackson in Hamburg. Wir warten auf Ihr Foto oder auf Ihren Besuch mit Michael Jackson live im Gläsernen Studio von Radio Hamburg.

http://www.radiohamburg.de

Originally posted by TLC@Donnerstag, 26.1.06 - 17:23Â Uhr
    Schön wär#s. ich würde gleich morgen nach der arbeit nach hamburg fahren ... :D

[snapback]57117[/snapback]

Was heißt hier nach der Arbeit !!! Da wird doch wohl mal blau gemacht, wenn Michael in Deutschland ist... :D;D:bätsch

[CENTER]

Originally posted by JacksonGirl@Donnerstag, 26.1.06 - 17:26Â Uhr
    Was heißt hier nach der Arbeit !!! Da wird doch wohl mal blau gemacht, wenn Michael in Deutschland ist... :D;D:bätsch

[snapback]57122[/snapback]

klar, hast recht, scheiss auf die arbeit, ich fahr sofort los... :bätsch

Originally posted by TLC@Donnerstag, 26.1.06 - 17:28Â Uhr
    klar, hast recht, scheiss auf die arbeit, ich fahr sofort los... :bätsch

[snapback]57125[/snapback]

Richtisch :top:dance

• the german radio station http://www.radiohamburg.de/radio.html has just announced that Michael has been seen at the Hambur airport in Germany.
    A meber of the flight crew has already confirmed the rumor.
    She said, Michael and his kids were on the flight from Frankfurt to Hamburg

Hey guys,

he seems to be in Hamburg Germany at the Atlantic Hotel.

Nowhere7

-------------------

Ich glaube da will uns ein Radiosender verarschen. Kennt wer den Sender? Wie seriös ist Radio Hamburg?

Originally posted by TLC@Donnerstag, 26.1.06 - 17:31Â Uhr

Ich glaube da will uns ein Radiosender verarschen.

[snapback]57130[/snapback]

Der Verantwortliche sollte mir dann nicht über den Weg laufen :tatort

• Wie geil:

Michael Jackson in der Stadt. Bringen Sie uns ein Foto vom echten Michael Jackson und kassieren Sie 5.000 € . 20.000 € gibt´s, wenn Sie mit Michael Jackson ins Gläserne Studio kommen!

Das ist ja krank :spinnen;D

• woher hast du das?ich mein wenn das so weit geht also die nachricht vielleicht stimmt es doch?!?!

• ich flieg morgen nach london! :heulsuse;D;) aber ab lübeck, sonst steig ich eben nicht ein :bätsch und es geht ab nach hamburg :dance

• boah ey ;D:rofl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!