• moin.

ich weiß nicht ob es das schonmal gab, habe nicht wirklich oft themen eröffnet.

Welche Titel, meint ihr , würde sich anbieten die MJ einfach mal in seiner weise interpretiert ? bezogen mehr auf balladen , eher weniger bsp. wie come together.

mir kahm der gedanke beim simply-red hören. mick hucknall hat eine gott-stimme und lässt sich vom klang her mit mj schlecht vergleichen,aber ich finde es wahnsinn wie er anderer lieder zu "seinem eigen" macht, sie so singt das ihnen eine ganz neue seele inne wohnt (bsp. "make me feel brandnew) .

ich glaube mj könnte das auf seine weise auch , wenn die titel bspw. mit auf maxis drauf wären und rechtlich trotzdem im radio,netz usw. gespielt würden. vielleicht könnte das auch nicht vollblutfans auf ihn aufmerksam machen

• Gibt viele Titel die ich mir von ihm vorstellen könnte.

One ; Love Is Blindness ; Stay (Faraway, So Close!) ; If God Will Send His Angels ; Running To Stand Still von U2

Alles von Sigur Rós ;D

Wild Horses von den Rolling Stones

Oh What A World von Rufus Wainwright

Mr Bojangles

You Are The Sunshine Of My Life ; Smile Please von Stevie Wonder

Love Of My Life von Queen

Fast Car von Tracy Chapman

.
    .
    .
    .
    .

• hm... da gäbe es sicher vieles.
    einige songs von george michael zum beispiel...
    last christmas von michael jackson gesungen...:wub
    das original ist schon genial, aber von michael wäre es sicher auch ein erlebnis. (was nicht heisst, dass es besser wäre...aber einfach es zu hören...hmmmmmmmmm)

ausserdem würd ich michael mal gerne mit barry gibb zusammen hören - aber gut, das wird sicher nie erfüllt werden.

ein paar richtig alte schinken wie z. b. "stand by me" würd ich auch gern mal von mike hören :wau

also bei mir wären es jedenfalls hauptsächlich oldies...
    von neuere künstlern würde mich da nicht so viel reizen :hm

• Was haltet ihr von "Mans Road" von America?
    So eine Ballade würde ich mir von Michael wünschen und die Lyrics passen auch perfekt
    YouTube - America -- mans road
    Horizon rising up to meet the purple dawn
    Dust demon screaming, bring an eagle to lead me on
    For in my heart I carry such a heavy load
    Here I am on Man's road, walking Man's road, walking man's road

I'm hungry, weary, but I cannot lay me down
    The rain comes, dreary, but there's no shelter I have found
    It will be a long time till I find my abode
    Here I am on Man's road, walking Man's road

Monn rising, disguising lonely streets in gay displays
    The stars fade, the night shade falls and makes the world afraid
    It waits in silence for the sky to explode
    Here I am on Man's road,
    Walking Man's road
    Walking Man's road
    Walking Man's road
    Walking Man's road

• the worlds greatest - r. kelly ;D

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• :wau :respekt :respekt :respekt Ein ehemaliges Lieblingslied von mir!;D

Ernstaft ?! So richtig richtig Lieblingslied ? - Und welches Lied hat es verdrängt :tatort, das werd ich mir vorknöpfen :tatort Meine Güte, du scheinst U2 ja nicht abgeneigt zu sein :blumen

Jedenfalls...die Atmosphäre von dem Stück und natürlich der Text dazu, das passt unglaublich intensiv (der Text hat ja nicht wirklich direkt was mit Liebe sondern eher was mit Terrorismus - imo) ......find ich würde gut zu Mike passen und er könnte da mit seiner Stimme nochmal was draufsetzen imo.

• Ich auch nicht :stop

Trotzdem gehört es zu Weihnachten, genau wie der Baum :top

so ists. ich dachte auch net dran, dass er das im august bei 35° im schatten singen sollte.. :P
    es ist aber von allen christmas songs eines der herausragendsten wie ich finde.
    bißchen schmalz und träumerei gehört halt dazu...;)

• warum?
    weils nicht dein geschmack is?
    ich meine das durchaus ernst, sonst hätt ichs net geschrieben. :skepsis
    btw... george michael ist ein genialer künstler - wo is dein problem.:tatort

Ich liebe George Michael...aber das ist WHÄÄÄÄÄM!!!!!!:rofl :rofl :rofl Und das gehört zu einem der schlimmsten Verbrechen an der Menschlichkeit, die je produziert wurden...das Grauen kehrt jedes Jahr zu Weihnachten zurück...völlig überflüssig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!