If you don't love me

  • Jo, gibts seit 2003 im Netz. Und seit einem Monat auch digital remastered.


    Der youTube-Link ist die unbearbeitete Originalversion - allerdings youTube-bedingt - in sehr schlechter Sounqualität. ;)


    • If You Don't Love Me (1989) (Michael Jackson, Teddy Riley, Bernard Belle)
      Michael Jackson
      Outtake of the album DANGEROUS (1991)


      • (Original Version, 4:34) "Dangerous"
        (Album Test Pressing, DAT (digital audio tape), 1990)

      • (Edited Version, digitally remastered, 4:13) "Dangerous - Special Edition"
        (Album Re-release Test Pressing, Acetate CD, 2000)


      (Original Version, 4:34) LEAKED
      (Edited Version, 4:13) LEAKED



    Ja, woher sollte ich denn sowas wissen? ;D ;D



  • Danke für die Aukunft !


    Schade das der Song nicht auf der dangerous Scheibe auftaucht

  • Jap, kenne das lied ein paar Monate :top


    Is sehr geil....:top :top :top



    P.S.: Dat bild, wat du in deiner Siggi hast, hab ich auf meinem Pulli :D

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Dat mit der Biographie :top

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Den Song hab ich auch schon mal gehört ,er ist wirklich Super. :top
    Ich denke nicht, das man den Song irgendwo her bekommt.
    Eigendlich schade :sad


    Ich hab jetzt ein OHRWURM .. :panik

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Wenn Tränen Dich wecken könnten,
    wärst Du längst wieder bei uns!
    R.I.P
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ähm...den hab ick mal zum Geburtstag geschenkt bekommen..den kannste dir selber machen...geh einfach zu so einem Druckergeschäft, der dir das draufdrucken kann. ;)

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Der Song ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!! :top :top :top :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • fand den song auch nach dem ersten mal hören richtig geil ..wenn man gestresst im sommer von der arbeit kommt im auto schön laut aufdrehen fenster runter und schön schnell über die landstraße fliegen ... *träum*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • zu dem song hab ich auch ne geile story, eine userin ausm malibu hat mal von ihren unglaubliche penetranten und lauten nachbarn erzählt, die auch kinder hatten und ständig terror im haus gemacht haben, laute techno musik gehört haben, nie nachtruhe etc eingehalten und irgendwann is ihr das so auf den keks gegangen, da hat sie if you don´t l ove me auf repeat gestellt und volle lautstärke aufgedreht und ist erst mal für zwei stunden aus der wohnung verschwunden :rofl
    ich glaub danach war ruhe im karton äääh bei den nachbarn lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!