Grammys 2008 // Verlauf // MJ war nicht anwesend // kein Tribut

  • Das hängt davon ab, was im Vertrag zwischen SONY und Michael steht, und was SONY erwartet. Von einem Aufguß wie "Thriller 25" kann man nicht mehr erwarten als von der "Thriller Special Edition" aus 2001.


    Michael Jackson kann ein neues Studio Album veröffentlichen, wann er will. Jeder etablierte Musiker kann das.


    Das passt wieder nicht. Wenn er so unabhängig wäre, dann würde er sich dieses Projekt klemmen. Dann wäre ihm sein künstlerrischer Wert wichtiger als dieses Feier-Ding. Das ist es offensichtlich nicht, weil er etwas von Sony möchte und Sony von ihm. Und natürlich kann man von dieser Art von Special Edition wesentlich mehr erwarten als von einem weiteren Aufguss wie dem 2001er. Michael kann natürlich im Eigenvertrieb eine Platte veröffentlichen. Das isses aber vorbei mit "king of pop". Dann gibts keine Werbung und das Ding läuft irgendwo Undergroundmäßig bei der 3-4Mio Fans weltweit....Guck mal wie das bei Prince lief. Michael will und wollte immer kommerziellen Erfolg.

  • hahhaaaa... :rofl... da sagste was...
    ER hat keinen Bock auf die alte Schlappwurst "Thriller".

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie froh er war, das hinter sich zu lassen, um sich seinem NEUEN ALBUM witmen zu können.;D:top


    Wenn Michael keinen Bock auf etwas hat, dann lässt er es bleiben. Du hast selbst gesagt, dass er nur tut, was er will.
    Für das Thriller25 hat er sich mit Wil.iam und anderen ins Studio gesetzt. Also stand er auch vollkommen dahinter.


    Du widersprichst dir total und bezeichnest Thriller plötzlich als eine Schlappwurst, auf die Michael keinen Bock hatte :spinnen


    Für dich scheint das alles eher eine Religion zu sein. Der Glaube zählt :top

  • Warum fängt er das dann an? Das ist doch völlig unlogisch...wenn er da keenen Bock drauf hat, isses doch gut. Dann läßt er das Sony im Herbst alleine durchziehen ohne Remixe usw und gut ist.



    Ich denke halt... die reine Pflichterfüllung.;)
    Es ist das 25zigste... mehr nicht.

    Zitat

    Und nochmal für dich: Wenn er Thriller 25 verkackt, wird es meiner Meinung nach gar nicht dazu kommen, dass es ein neues Album gibt.



    Harte Worte.
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
    Es wäre ein Srungbrett gewesen... so dachten wir jedenfalls.

    Aber das sein eigentliches Comeback davon abhängt, dass er bei den Grammys anwesend ist, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das finde ich reichlich übertrieben. ;)

  • Was denkt ihr, wird er oder sein Management sich äußern? Oder hat er schon und ich habe es bei der Vielzahl der Postings überlesen?


  • Ich denke halt... die reine Pflichterfüllung.;)
    Es ist das 25zigste... mehr nicht.


    Ich denke er macht was er will? :rofl Sorry, albern Sheara.




    Harte Worte.
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
    Es wäre ein Srungbrett gewesen... so dachten wir jedenfalls.


    Es wäre ein Sprungbrett gewesen...natürlich...und er geht ignorant dran vorbei, oder hat Angst oder was weiß ich. Er hätte sich so viel Druck nehmen können, wenn er schon präsent wäre vor der neuen Platten...weil nicht alles fokusiert worden wäre...aber nun muss er da durch, wenn es denn noch stattfinden soll...das Comeback...Es ist überhaupt nicht übertrieben. Es ist doch ganz klar, WARUM seine Plattenfirma den ganzen Terz darum macht, warum sie das zu 120Prozent supporten...was denkst du? Und wenn man dann einen Tritt in die Eier bekommt als Dank und am Ende rechnet sich die Nummer nicht bzw. bleibt hinter den Erwartungen zurück, dann bringen sie vielleicht sein neues Album trotzdem...aber intern ist er "done" und dann wandelt sich das Grüne Sternchen (hohe Priorität) ganz schnell zu einem gelben oder roten...wir erinnern uns an die interne Liste.



    Aber das sein eigentliches Comeback davon abhängt, dass er bei den Grammys anwesend ist, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das finde ich reichlich übertrieben. ;)


    Daran ist wiederum nix übertrieben...wie erwähnt...ein ZEICHEN! Wenn er nicht in der Lage ist, so eine Gelegenheit wahr zu nehmen, wie zur Hölle soll er dann ein komplett neues Album mit komplett neuer Performance oder Video auf die Reihe kriegen?

  • Du widersprichst dir total und bezeichnest Thriller plötzlich als eine Schlappwurst, auf die Michael keinen Bock hatte :spinnen

    Für dich scheint das alles eher eine Religion zu sein. Der Glaube zählt :top



    Quarck!
    Der Zweck heiligt die Mittel. :top

    Fasst jeder hier hat sich über dieses Album mokiert - du auch.

    Warum jetzt dieses Unverständniss? :tatort:P

  • So ... nun habe ich den ganzen Tag über die Diskussionen hier verfolgt und bin doch recht amüsiert darüber, dass die Leute die sich über meinen Eintrag vom 06.02.08 ganz dolle aufgeregt haben nun ins gleiche Horn tuten und genau die Reaktion zeigen, die ich beschrieben hatte.
    Nicht das ich sagen möchte ich hätte es vorrausgesehen ... aber überraschend ist für mich nicht. Die Enttäuschung ist groß und absolut verständlich.


    Nun ja... ich werde für meinen Teil hier jetzt und hier nichts weiter dazu schreiben ... das mache ich dann lieber heute Abend im MJFAn.de Blog ... denn ich möchte die Diskussion hier nicht noch weiter anstacheln ... wer es lesen will kann ja ab 20 Uhr vorbei schauen ;)


    Froh bin ich darüber, dass ich nicht die ganze Nacht aufgeblieben bin ... ich glaube dann wäre ich vor Ärger nicht mehr zu halten gewesen :)


  • Wenn er nicht in der Lage ist, so eine Gelegenheit wahr zu nehmen, wie zur Hölle soll er dann ein komplett neues Album mit komplett neuer Performance oder Video auf die Reihe kriegen?


    Genau das ist die richtige Frage.


    Wenn ich schon höre, dass angeblich sein Album schon längst fertig ist und er Titel austauscht (angeblich Zitat Fergie) und dann verpasst er noch die wichtigsten TV-Auftritte. Auch ein Auftritt bei NRJ hätte nicht geschadet. Wenn er noch nicht einmal in der Lage ist abzuwägen, dass der Auftritt bei einem so wichtigen Event (Grammy´s) eine riesen Chance für seinen Karriereneustart ist, habe ich wirklich arge Bedenken.


    Auch wegen seiner Aussage, dass er hart für das Thriller25-Album gearbeitet hat ("very very hard" Aussage bei den NRJ-Awards), kann ich mir schon vorstellen, wie das nun bezüglich seines neuen Albums weitergeht......Schade. Und ich bin eigentlich Optimist.

  • Mensch Michael tu was für deine Fans und für DICH


    Michael do for us fans and for yourself something beautiful


    *jap ich weiß offtopic, aber das musste ich los werden*

  • Ich denke er macht was er will? :rofl Sorry, albern Sheara




    Man kann beide Eigenschaften leben.:cool
    Du nicht?

    Wenn es sein muss, kann ich - obwohl ich genau weiß, eigentlich will ich das nicht mehr, es ist etwas altes, was mir eigentlich zum Halse heraus hängt - meine Pflicht erfüllen. Was ist da so merkwürdiges dran. :tatort

    Also Mister Louder, du bist hier der Durchblicker.
    Diese Eigenschaft lastet nun auf deinen Schultern. ;D
    Nun kannst du Ringelreihen mit Dennis tanzen.
    Eine seltene Erfahrung hier im Forum. ;D:blumen

    Nach deinen Worten, kann MJ sein Comeback, im Kamin verheizen.

    ICH schau mal, was die Jahre 2008/09 noch so bringen.
    Sprechen wir uns Ende der Jahres wieder, vielleicht aber auch schon eher. :top


  • Man kann beide Eigenschaften leben.:cool
    Du nicht?

    Wenn es sein muss, kann ich - obwohl ich genau weiß, eigentlich will ich das nicht mehr, es ist etwas altes, was mir eigentlich zum Halse heraus hängt - meine Pflicht erfüllen. Was ist da so merkwürdiges dran. :tatort


    Zu dieser "Pflicht" hätte eben ein erscheinen bei den Grammys gehört... ;)



    Wir werden uns früher sprechen. 3 Monate. :cool

  • Es geht nicht um das Album!!! :rolleyes




    Nö???

    Es geht nicht um das Album Thriller25?! :kicher


    Ganz davon abgesehen wird dieses Album Thriller25, noch das ganze Jahr über, besprochen werden.

    Naja, vielleicht war diese Meldung auch nur Kikifax...:rolleyes

  • Man kann beide Eigenschaften leben.:cool
    Du nicht?

    Wenn es sein muss, kann ich - obwohl ich genau weiß, eigentlich will ich das nicht mehr, es ist etwas altes, was mir eigentlich zum Halse heraus hängt - meine Pflicht erfüllen. Was ist da so merkwürdiges dran. :tatort


    lool lächerlich!
    Wenn er also doch Dinge tut, die ihm zum Halse raushängen, warum hat er dann nicht bei den Grammys performt, so wie es der Veranstalter sich erhofft hat, vor allem auch seine Fans??


    Also Mister Louder, du bist hier der Durchblicker.
    Diese Eigenschaft lastet nun auf deinen Schultern. ;D
    Nun kannst du Ringelreihen mit Dennis tanzen.
    Eine seltene Erfahrung hier im Forum. ;D:blumen


    Warum wirst du immer persönlich? Es geht nicht darum, wer zu wessen Meinung steht, sondern um Michael Jackson und die Tatsache, dass da etwas schief läuft und es offenbar an Michael liegt. Daran, dass er nicht mehr Entertainer sein kann/will!


    Nach deinen Worten, kann MJ sein Comeback, im Kamin verheizen.


    Wenn Michael SO weiter macht, dann auf jeden Fall!


    ICH schau mal, was die Jahre 2008/09 noch so bringen.
    Sprechen wir uns Ende der Jahres wieder, vielleicht aber auch schon eher. :top


    Was bringt das, wenn wir 2006 auf 2007 gehofft haben. Wenn wir Ende 2007 auf Mitte/Ende 2008 gehofft haben und wenn wir jetzt schon von 2009 sprechen?


    Wir können auch darauf warten, dass in deutschland eine echte Pyramide in Originalgrösse gebaut wird und wir können uns darauf jeden Tag freuen.

  • Zu dieser "Pflicht" hätte eben ein erscheinen bei den Grammys gehört... ;)


    Da hat halt das "keinen Bock mehr haben", die Überhand gewonnen. :kicher
    So etwas kann auch passieren. ;)


    Zitat


    Wir werden uns früher sprechen. 3 Monate. :cool



    Bin schon gespannt! :top;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!