>>> "King Of Pop" (22.08.)

• Zum 50. Geburtstag von Michael Jackson

Wählen Sie die 30 besten Songs des King of Pop

Kaum zu glauben, aber wahr: Michael Jackson wird am 29. August 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat sich der King of Pop etwas ganz besonderes einfallen lassen: Seine Fans sollen ihre ganz persönlichen Lieblingshits wählen. Die 30 Songs, die die meisten Stimmen bekommen, werden auf eine „Best Of“-CD gepackt, die am 22. August in den Handel kommt – außerdem gibt es eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen!

Michael Jackson hat Musikgeschichte geschrieben: Sein Album „Thriller“ ist das erfolgreichste Album überhaupt, Songs wie „Heal The World“ oder „Earth Song“ sorgten weltweit für Wirbel, da Jackson darin auf Armut und Umweltzerstörung hinweist. Unzählige Auszeichnungen kann der Sänger sein eigen nennen – unter anderem den „World Music Award“, den „Bambi“ oder „Brit Award“.
    Zu seinem runden Geburtstag Ende August soll nun ein ganz besonderes Album auf dem Mark kommen: „Michael Jackson – King Of Pop“, gewählt von seinen Fans! 121 Songs hat BILD.de zusammengestellt, aus denen Sie ihre Lieblingssongs bestimmen können.
    Doch das ist noch lange nicht alles: Wer dieses Michael-Jackson-Quiz richtig löst, kann sich für ein verlängertes Wochenende für zwei Personen nach Las Vegas (wert: ca. 200 Euro) registrieren .

Weitere Gewinne sind:

2.-5. Preis: ein streng limitiert Michael Jackson – King of Pop iPod Nano.
    6.-20. Preis: ein Exemplar der brandneuen „Michael Jackson - King of Pop".
    1.-100. Preis: namentliche Nennung im CD-Booklet von „Michael Jackson – King of Pop".

Bis zum 28. Juli, 12 Uhr können Sie abstimmen. Ab dem 29. Juli stellt BILD.de die Top-30-Songs in einem Countdown vor und enthüllt täglich einen Song mehr, der auf die „Michael Jackson – King Of Pop“-CD kommt.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Voting:

http://www.bild.de/BTO/1bto-el…on/voting-beste-hits.html

Cover:

So wird das Cover der CD aussehen, die am 22. August erscheint!

http://www.bild.de/BILD/unterh…ongs-des-king-of-pop.html

New Michael Jackson Tribute CD From Sony!, Released This August

You read it first here:

Sony BMG Music Entertainment will release a new Michael Jackson CD this August (presumably on the 26th).

The tracklist will differ in every country where it will be released.

The company plans to work closely with the fans on the content of this new release.

This way Sony BMG would pay a tribute to Mr. Jackson on his 50th birthday.

I'm not sure if this CD would contain songs by other artist. What I'm aware of that the local Sony managements will do polls among the Fans about which songs they would have on the given country's release.

Source: LeslieMJHu, KOP-Board

• ^ .. das hab ich mir gerade auch gedacht :rolleyes

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]

[CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• wenn das stimmt sehe ich das als "plan B" :sad

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• Mhm, ich meine es gäbe natürlich auch die Variante, dass Sony es macht wie früher Motown..;) Das würde aber heißen das Michael das neue Album nicht bei Sony bringt.

unwahrscheinlich

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• es wurde doch gesagt das michael das album vorerst selbst finanzieren würde und es dann verkaufen will ! das release date auf der liste stand ja schon seit längerem fest ! daher denke ich das es sich bei der für den 26 august geplanten veröffentlichung wohl schon die ganze zeit um diese "jubiläums" scheibe handelte.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Dieses "Tribute"-Album wird doch nur ein weiteres Best-Of-Album.
    Und ich denke, in jedem Land werden einfach die 12 größten MJ-Chart-Erfolge des jeweiligen Landes draufgepackt und fertig. Aufs Cover kommt ein Aufkleber: "zum 50. Geburtstag des King of Pop" und ab in die Läden.

• Dieses "Tribute"-Album wird doch nur ein weiteres Best-Of-Album.
    Und ich denke, in jedem Land werden einfach die 12 größten MJ-Chart-Erfolge des jeweiligen Landes draufgepackt und fertig. Aufs Cover kommt ein Aufkleber: "zum 50. Geburtstag des King of Pop" und ab in die Läden.

:topDas wäre in der Tat die armseelige Variante, die droht...es könnte doch aber auch noch anders aussehen....mit ein wenig Fantasie...:D

• :topDas wäre in der Tat die armseelige Variante, die droht...es könnte doch aber auch noch anders aussehen....mit ein wenig Fantasie...:D

das wäre das, was er gerade NICHT braucht, würd ich sagen.
    denn das würde eher die negativstimmung die bei einigen eh schon herrscht noch verstärken, und andere auch mit reinziehen.
    wenn also NUR sowas kommt - dann is dieses jahr wohl nur für die plattenfirmen ein kleiner verdienst drin - und mike schaut am ende in die röhre,
    denn sein profil wird dadurch net besser. ich hoffe aber noch immer. so schnell geb ich net auf ;D:P

• Oder warum sollte eine Tribute-CD nicht zu einem Tribute-Konzert erscheinen?:D Spekulatius!

Das wäre eine gute Idee. Dann wäre allerdings ein neues Album wahrscheinlicher, als ein Konzert von Michael Jackson :)

• Sollte das wirklich so kommen. Darf sich Mike mit Kids ne kuschelige Brücke suchen. Das wäre sein Muskalischer tot:negativ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!