Alles anzeigenmich würden mal zu allen 4 Terminen 3 Dinge interessieren:
1.) wie viel Prozent der Plätze war in etwas besetzt (was Hamburg angeht, so habe ich hier
1/3 gelesen.
2) Hat Sony im Rahmen dieser Veranstaltungen irgendwie Werbung gemacht, z.B. für
Thriller 25, das Thriller Buch, oder die King-of-Pop-CD???
Wenn ja in welcher Form? Aufsteller, Plakate, Flyer?
3) Wieviel Prozent der Leute die da waren, waren nach eurer Ansicht eh Fans und wie viel
Prozent waren einfach nur interessierte Leute, die es eben in dieses Musical verschlagen
hat.
1. Also ich würde sagen, Bremen war nahezu ausverkauft (ab und zu waren mal ein-zwei freie Plätze zu sehen.
2) Ich glaube nicht. Aber am Marchendising-Stand wurde u.a. "King of Pop" verkauft.
3) Ich war erstaunt über das gemischte Publikum. Ich denke von 10 bis 60 Jahren war alles vertreten. Fans in Michael-Shirts, eins zwei Damen im Abendkleid, Kravattenträger, Jeansträger - einfach alles.
Leute, ich kann nur sagen: ES WAR TOLL