Michael support bei Wetten dass.....?

  • na, dan wird es ja wohl was mit dem Earthsong

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Info zur Sondersendung mit Thomas Gottschalk:
    Am Mittwoch, den 5. April, präsentiert Thomas Gottschalk um 20.15 Uhr dann höchstpersönlich die Höhepunkte aus der 'Wetten, dass..?'-Geschichte. Und Sie können dabei mitmachen: Verraten Sie uns Ihre Favoriten! Teilen Sie uns Ihre Lieblingsszenen aus der 'Wetten, dass..?'-Geschichte mit und gewinnen Sie, mit etwas Glück, eine von drei Reisen nach Peking mit Besuch der chinesischen Ausgabe der Show!


    Welches sind Ihre ganz persönlichen Höhepunkte und Lieblingsmomente aus 25 Jahren 'Wetten, dass..?'. Sie können noch bis zum 1. April abstimmen und uns mitteilen, was Ihnen bei 'Wetten, dass..?' von 1981 bis heute am besten gefallen hat. Welche Wette war für Sie die spektakulärste, welche die lustigste, welche die unglaublichste? Welche Wetteinlösung fanden Sie besonders gut, welchen musikalischen Auftritt besonders gelungen? Wählen Sie aus fünf Kategorien einen von zehn Vorschlägen.


    Welche Wetten und Stars werden das Rennen machen? Die Antwort und viele weitere Höhepunkte aus 'Wetten, dass..?' präsentiert Ihnen Thomas Gottschalk persönlich - am Mittwoch, 5. April, um 20.15 Uhr in der Sendung "25 Jahre Wetten, dass..?"!


    Quelle: http://www.zdf.de


    Die internationalen Topstars suchen «Wetten, dass..?», weil es sich um die reichweitenstärkste europäische Show handelt und somit die beste Vermarktungsbasis für CDs oder Filme darstellt. Von Michael Jackson über Tina Turner, Take That und Robbie Williams bis zu Tom Hanks, Leonardo DiCaprio und Steven Spielberg waren alle Stars schon bei Gottschalk zu Gast.


    -----------------------------


    King of Pop Michael Jackson bei Wetten, dass..?: zwei sehr verschiedene Auftritte


    97. Sendung, 4. Nov. 1995/116. Sendung, 20. März 1999


    Er gilt als Ausnahmeerscheinung unter den Künstlern und - trotz aller Eskapaden - als Megastar der Musik-Szene: Michael Jackson. Um den "King of Pop" überhaupt in eine TV-Sendung zu holen, bedarf es einiger Überredungskunst. Denn nie zuvor war "Jacko" in einer Live-Show außerhalb der USA aufgetreten.


    Bei Wetten, dass..? gab er sich bereits zwei Mal die Ehre. Am 4. November 1995 war es zum ersten Mal so weit: Superstar Michael Jackson betrat leibhaftig die Bühne und versetzte damit nicht nur die anwesenden Fans in und rund um die Halle in Duisburg in Ekstase. Der "King of Pop" sorgte mit seinem spektakulären "Earthsong"-Auftritt zudem für eine Wahnsinns-Quote: 18 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Und sie sollten nicht enttäuscht werden: Noch heute gilt dieser Auftritt als der perfekteste Pop-Act, der je live im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.


    Chaos in der Halle


    Am 20. März 1999 gelang es den Machern von Wetten, dass..? ein zweites Mal, den Megastar in Europas größte Show zu locken - wenn auch diesmal "nur" als Gast. Schüchtern - und ganz ohne Mundschutz - betrat Jackson unter Ohren betäubendem Applaus die Bühne. Und auch diesmal reichte sein bloßes Erscheinen aus, um die ganze Sendung auf den Kopf zu stellen.


    Kurz nach 22 Uhr: Neil Diamond geht von der Bühne ab, Thomas Gottschalk kündigt Jackson an: "Immer mal wieder haben wir wirkliche Weltstars zu Gast ..." - lärmender Jubel in der Halle. Michael Jackson betritt die Bühne und wird von Thomas Gottschalk zu seinem Platz auf der Couch geleitet. Für einige Minuten herrscht Chaos: An ein Gespräch über Jacksons Projekt ist wegen des Lärms nicht zu denken.
    Phänomen "Pop-Kultur"
    Schließlich gelingt es Gottschalk, die Fans zu beruhigen, und "Jacko" kann, unterstützt von seinem Plattenfirmen-Manager, einige Worte sagen: dass er zu Gunsten seines Hilfsprojekts "Abenteuer Menschlichkeit" zwei Wohltätigkeitskonzerte geben wird, zusammen mit Startenor Pavarotti, Stevie Wonder und Eros Ramazotti: "Ich spürte, dass ich einfach etwas bis zur Jahrtausendwende tun musste." So sei ein neuer Song entstanden, "What more can I give?".


    Dann verabschiedet sich Jackson - von den Fans in der Halle und den Millionen Zuschauern am Fernsehschirm. Was blieb: gemischte Gefühle und die Frage, was es mit diesem Phänomen der Pop-Kultur wirklich auf sich hat.


    http://12563.rapidforum.com/topic=100175834129&startid=6


    ---------------------


    Also diesen Mittwoch kommt also diese Sondersendung und ich denke, dass der Earth Song Auftritt von 1995 sicherlich gezeigt wird.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ Sonntag, 2.4.06 - 18:48 Uhr) [snapback]89656[/snapback]</div>

    Zitat


    Wow, TLC, ein richtig positives stück Text. :top
    [/b]


    Ja, aber nicht selbst geschrieben ... :Q

  • Bin wirklich sehr gespannt auf den mittwoch :)


    ich hoffe sehr, Gottschalk hat den Auftritt 1995 noch genauso genial in Erinnerung wie er auch tatsächlich war.
    Zu 1999 wüsste selbst ich nicht was ich dazu sagen soll - er war speziell ;)


    Ich bin gespannt :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Sonntag, 2.4.06 - 18:55 Uhr) [snapback]89662[/snapback]</div>

    Zitat

    Bin wirklich sehr gespannt auf den mittwoch :)


    ich hoffe sehr, Gottschalk hat den Auftritt 1995 noch genauso genial in Erinnerung wie er auch tatsächlich war.
    Zu 1999 wüsste selbst ich nicht was ich dazu sagen soll - er war speziell ;)


    Ich bin gespannt :top [/b]



    Speziell? Was ist denn passiert :tatort

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Ratti @ Sonntag, 2.4.06 - 19:37 Uhr) [snapback]89681[/snapback]</div>

    Zitat


    Speziell? Was ist denn passiert :tatort
    [/b]


    nichts besonderes.


    Michael war speziell :Q etwas verwirrt... :P

  • :dance pflicht erfüllt und gevoted :D


    ichhätte kein problem damit, michael noch mal bei Wetten dass...? auf der Couch oder noch lieber auf der Bühne zu sehen :Q

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JacksonGirl @ Sonntag, 2.4.06 - 20:55 Uhr) [snapback]89696[/snapback]</div>

    Zitat

    ichhätte kein problem damit, michael noch mal bei Wetten dass...? auf der Couch oder noch lieber auf der Bühne zu sehen :Q
    [/b]


    Hm...ja...wäre sicher toll.


    Aber denkst du das würde gut rauskommen? :Q Nicht allein wegen Michael - vorallem wegen dem publikum. Seit dem Prozess haben "normale aussenstehende Zuschauer" doch keine Ahnung mehr, was bei ihm abgeht.
    Für die war der prozess einfach plötzlich zu ende - WIE, das ist egal ;)


    Er müsste sicher Rede und Antwort stehen. Ob das gut käme?

  • Hä??? Jetzt kommt die Sendung erst am donnerstag??? warum das denn?


    <div class='quotetop'>ZITAT </div>

    Zitat

    Das Gewinnspiel ist beendet
    Wer hat das Rennen gemacht? Die Antwort und viele weitere Höhepunkte aus Wetten, dass..? präsentiert Ihnen Thomas Gottschalk persönlich - am Donnerstag, 6. April, um 20.15 Uhr in der Sendung "25 Jahre Wetten, dass..?"! [/b]

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Sonntag, 2.4.06 - 21:33 Uhr) [snapback]89704[/snapback]</div>

    Zitat


    Hm...ja...wäre sicher toll.


    Aber denkst du das würde gut rauskommen? :Q Nicht allein wegen Michael - vorallem wegen dem publikum. Seit dem Prozess haben "normale aussenstehende Zuschauer" doch keine Ahnung mehr, was bei ihm abgeht.
    Für die war der prozess einfach plötzlich zu ende - WIE, das ist egal ;)


    Er müsste sicher Rede und Antwort stehen. Ob das gut käme?
    [/b]


    ich hab erfahren, dass viele noch nicht wissen, das michael freigesprochen wurde...es wurde zwar berichtet, aber bei weitem nicht soooooooo groß wie zum Beispiel das mit dem Haftbefehl...jouse. :grr

  • <div class='quotetop'>ZITAT (jouse. @ Sonntag, 2.4.06 - 22:04 Uhr) [snapback]89715[/snapback]</div>

    Zitat


    ich hab erfahren, dass viele noch nicht wissen, das michael freigesprochen wurde...es wurde zwar berichtet, aber bei weitem nicht soooooooo groß wie zum Beispiel das mit dem Haftbefehl...jouse. :grr
    [/b]



    ja aber sorry... :Q die müssen echt gepennt haben :P

  • <div class='quotetop'>ZITAT (number one @ Sonntag, 2.4.06 - 22:17 Uhr) [snapback]89718[/snapback]</div>

    Zitat


    ja aber sorry... :Q die müssen echt gepennt haben :P
    [/b]


    sieht so aus...hehe...aber ich find des unglaublich dass man des net weiß...oder??
    jedenfalls ist es bei vielen so!! und wenn sie den freispruch mitbekommen haben, dann sind sie nicht von seiner unschuld überzeugt...jouse. :grr

  • ich weiss ja net, was du so für leutz kennst, jouse :Q
    aber ich kenne niemanden, der vom freispruch des herrn jackson nix weiss.
    im gegenteil.
    viele reden drüber. und zwar in der art wie: "tse...hat er sich doch wieder freigekauft" oder "man konnte ihm mal wieder nichts nachweisen".


    :sad
    freispruch auf ganzer linie, und dennoch kein wirklicher sieg für mike.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ Sonntag, 2.4.06 - 22:28 Uhr) [snapback]89722[/snapback]</div>


    eben!! das ist bei vielen auch der fall!! das sie eben so denken...aber ich muss glaub ich nicht hier sagen, dass ich schon IMMER von seiner Unschuld überzeugt war, aber: jetzt wo ich per internet und dank meiner Black & White hefte, die ich jetzt endlich bekommen habe ;D mehr und mehr erfahre, wo und wie er geholfen hat...das überzeugt mich UMSOMEHR von seiner Unschuld...dieser mann fasziniert mich immer mehr...jouse. :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ Sonntag, 2.4.06 - 22:28 Uhr) [snapback]89722[/snapback]</div>


    geht mir auch so...


    es wissens eigentlich alle - wie sie darüber denken will ich gar nicht wissen :P


    aber das er freigesprochen wurde wissen alle :dance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!